das ist doch einfach nur schlecht von hertha. glauben die denn echt wenn sie ihn zur II. abschieben, dass er da wirklich 100% bringt. der wird sich denken :"ihr könnt mich mal, haupptsache ich verletze mich nicht" und genauso wird er auch spielen. :naja: totales eigentor von hoeness und götz, jetzt ein auf beleidigt zu machen und absolut unprofessionell

Hertha BSC - 2007/2008
-
-
dazu jetzt wieder einmal das desaster um bastürk. hoffentlich findet der zur neuen saison einen grossen klub von welt laut eigener aussage... nur wer will einen der stets und ständig verletzt ist und das mit 28.
Berlin - Das kann doch nicht wahr sein! Herthas Spielmacher Yildiray Bastürk (28/[...]) ist schon wieder kaputt. Die Schock-Diagnose gestern, 19 Uhr: Teilanriss des Innenbandes im linken Knie!
Was war passiert? Der Dauer-Pechvogel hatte sich erst Mittwoch wieder fit gemeldet. Gestern blieb der Dribbler mit dem Fuß im Rasen hängen und verdrehte sich dabei das linke Knie. Nach dem Training fuhr Bastürk zum Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher. Der stellte dann den Anriss fest. Es ist bereits die fünfte Verletzung für den Türken. Morgen gegen Mainz fällt er definitiv aus. Eine Pause von zwei Wochen droht.
-
so oft wie der in lletzter zeit verletzt ist, sollte er froh sein, wenn er von hertha ein angebot bekommt. die bayern werden ihn sicherlich nicht holen, die sind gebrannte kinder (deisler, zickler, görlitz) in solchen sachen
-
Hört sich zwar hart an.
Aber ich finde es gut das sich Bastürk wieder verletzt hat.
Vielleicht hat Dieter jetzt endlich begriffen das das mit Bastürk nichts mehr wird.So einen Spieler hatten wir mit Rehmer schon mal, der war dauernd verletzt und hat Krankheiten erfunden die es noch gar nicht gab. Da war Dieter sogar ein fettes Angebot von Arsenal zu wenig.
:naja:
Morgen wird es auf jeden Fall schwer zu gewinnen gegen die erstarkten Mainzer.
Aber mich interressiert eh nur noch der DFB - Pokal.
Und wenn wir da endlich raus sind können wir nur noch hoffen das Schalke nicht Meister wird.:biggrin: -
Zitat
Original von dastalent71
...andererseits frag ich mich, was der in wob will?? da kanns ja echt nur um die kohle gegangen sein...Echt ? Und ich dachte, die spielen alle nur für Ruhm und Ehre. Mein Weltbild vom "Profi"-Fussball bricht grad zusammen :wink:
Hertha zahlt halt weniger, also geht dieses Nachwuchstalent eben vom schönen Berlin ins noch schönere Wolfsburg.
Und wie schon richtig bemerkt, geben sich Hoeneß und Götz wie bockige Kinder. Naja die Hertha-Bubis wird es freuen - willkommene Verstärkung im Abstiegskampf. -
wobei man bedenken sollte, dass hertha ihm sicherlich ein gutes angebot gemacht hat. verstärkung?? hat wohl gestern nicht wirklich geholfen :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
das ist doch einfach nur schlecht von hertha. glauben die denn echt wenn sie ihn zur II. abschieben, dass er da wirklich 100% bringt. der wird sich denken :"ihr könnt mich mal, haupptsache ich verletze mich nicht" und genauso wird er auch spielen. :naja: totales eigentor von hoeness und götz, jetzt ein auf beleidigt zu machen und absolut unprofessionellAuch wenn man eventuell behauptet, man sei nicht beleidigt, sondern einfach nur enttäuscht. Die Aktion sagt ziemlich viel. Natürlich wird er sich sagen, das er in der nächsten Saison sowieso einen neuen Verein hat und dort (höchstwarscheinlich) auch öfter zum Einsatz kommen wird. Da ist es nur logisch, dass er dieser Situation mit Gleichgültigkeit entgegentritt. Ok, er ist dem Geld gefolgt, aber das ist jedem Spieler selbst überlassen. Die Kritik von Götz und Hoeneß ist aus meiner Sicht völlig überzogen, aber gut, jeder hat da seine eigene Ansicht. Das, was mit dem Spieler im MOment veranstaltet wird ist einfach nur peinlich und unprofessionell , wie ich finde.
-
Was für eine Aufregung um den jungen Spund herscht, kann ich nicht nachvollziehen!
Was hat er denn bis jetzt geleistet? Sein Talent zur Verfügung gestellt?
Hertha hat es 100% richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!Er ist den Geld gefolgt statt seine sportlichen Entwicklung vor an zutreiben!
und tschüss :razz: -
Zitat
Original von 1896-er
Was für eine Aufregung um den jungen Spund herscht, kann ich nicht nachvollziehen!
Was hat er denn bis jetzt geleistet? Sein Talent zur Verfügung gestellt?
Hertha hat es 100% richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!Er ist den Geld gefolgt statt seine sportlichen Entwicklung vor an zutreiben!
und tschüss :razz:du hast ja recht, aber es geht um die verbannung aus dem profiteam... das hätte nicht sein müssen.
die mannschaft hat heute schon wieder ein klasse alibi. sollte es nicht mit einem sieg klappen, heisst es wieder ..."die unruhe unter der woche war sicherlich nicht förderlich....."
BULLSHIT:
-
hertha zur pause 1-0 vorn, schöner distanzschuss von dardai. spiel auf überschaubarem niveau.
-
hertha verliert völlig zu recht gegen mainz mit 1-2.
hertha will in der zweiten hälfte nur noch verwalten, schlägt die bälle nur noch lang nach vorne und hinten lassen sich reihenweise nationalspieler (fathi, friedrich) düpieren. großartig .hertha geht schweren zeiten entgegen, jetzt zweimal auswärts in stuttgart dann kommen die bayern und cottbus.
letztendlich findet sich hertha am ende auf platz 8-10 wieder, was auch dem wahren leistungsvermögen entspricht.
-
Hertha verliert nach 90 Minuten mit 1:2 gegen den FSV Mainz 05.
In der 54 Minute das 1:1 durch Zidan (11-Meter) und in der 65 Minute dann das 2:1 durch Anderasen. Nun hat Mainz glaube ich schon mehr Punkte in der Rückrunde als in der gesamten Hinrunde geholt. Wenn ich mich irren sollte, dann korregiert mich bitte. -
selber schuld, Dejagah hätte der Mannschaft helfen können. Einfach unprofessionell und unsympathisch.
Diese Posse zeigt ja auch, dass man nicht an Nachwuchs, sondern an billigen Personal interessiert ist. Macht wenig Sinn, in junge Amateure zu investieren, aber nicht in junge Profis (deren Elite). Und wenn man Dejagah für zu schlecht hält, kann man ihn auch normal verabschieden.Samba hat heute gut gespielt für Blackburn. Hätte man den behalten und Simunic verkauft, wäre das gute strategische Arbeit gewesen. Aber gute Arbeit muss man in Deutschland nicht leisten, wenn man der Bruder von jemandem ist...
-
Zitat
Original von delgado
selber schuld, Dejagah hätte der Mannschaft helfen können. Einfach unprofessionell und unsympathisch.
Diese Posse zeigt ja auch, dass man nicht an Nachwuchs, sondern an billigen Personal interessiert ist. Macht wenig Sinn, in junge Amateure zu investieren, aber nicht in junge Profis (deren Elite). Und wenn man Dejagah für zu schlecht hält, kann man ihn auch normal verabschieden.Samba hat heute gut gespielt für Blackburn. Hätte man den behalten und Simunic verkauft, wäre das gute strategische Arbeit gewesen. Aber gute Arbeit muss man in Deutschland nicht leisten, wenn man der Bruder von jemandem ist...
Kann man so unterschreiben. Bis auf den Verkauf von Simunic. Der ist zur Zeit zwar nicht in Topform, aber der hat das Fußballspielen sicherlich nicht von gestern auf heute verlernt. -
Zitat
Original von Pantelic
hertha verliert völlig zu recht gegen mainz mit 1-2.
hertha will in der zweiten hälfte nur noch verwalten, schlägt die bälle nur noch lang nach vorne...das lernt man doch schon in der untersten Liga,dass man sich nich auf nem 1:0 ausruhen soll,sondern weiter kräfig nachlegen....(außer es ist die Schlußphase und einem reicht notfalls auch nen Remis) >- das sowas in die Hose geht,hat man mal im CL-Finale Bayern-ManU gesehn....
-
Hinter diesen Threadüberschrift sollte man ein dickes Fragezeichen machen.
Für mich ist Hertha nur Mittelmass, mehr nicht!
Aber Hertha- Fans träumt ruhig weiter, von höheren Zielen! -
ashkan dejagah darf wieder bei den profis mittrainieren, wenn er sich vor der mannschaft entschuldigt.....und sie diese entschuldigung annimmt.....
hampelmann götz und sein strippenzieher hoeneß verlieren endgültig das gesicht.
wann endlich lassen sie micha preetz ans ruder, aber dieter klebt ja an seinem stuhl.......
-
Zitat
Original von Pantelic
ashkan dejagah darf wieder bei den profis mittrainieren, wenn er sich vor der mannschaft entschuldigt.....und sie diese entschuldigung annimmt.....Nun, also diesen Punkt musst du mir erklären.
Ok, ich sehe ja ein, dass seine Entscheidung eventuell auch bei den Mitspieler auf Unverständnis stößt, aber wofür bitte soll er sich entschuldigen? Dass er im Sommer den Verein wechseln wird? Ich komme da nicht ganz mit. Sicher, der Zeitpunkt, zu dem der Wechsel mitgeteilt wurde war ein ehr unsinniger, aber trotz alle dem. -
mache ich doch gerne: es geht darum das er in wolfsburg schon unterschrieben hatte und in berlin davon nichts gesagt hat (auf nachfragen von dieter) er behauptete es wäre nioch nichts unterschrieben und er brauche noch bedenkzeit. zeitgleich vermeldete wolfsburgs internetseite den transfer. nun fühlte sich hertha hintergangen und somit soll er sich für das hinhalten (2 tage) entschuldigen.
-
Ist zwar asozial, dass Dejagah nicht mehr Bundesliga spielt, für mich aber verständlich. Der ist zwar nen Juwel, aber noch ungeschliffen. Warum sollte Hertha ihn noch großarig aufbauen und ausbilden, wenn er eh nach Wolfsburg zu nem potentiellen Konkurrenten auf Augenhöhe wechselt? Zumal die Amateure in der Regionalliga ja auch jede Hilfe brauchen...