Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Zitat

Original von DON 1880
    :gut: LOK wird nach internen Altmark Zeitung Informationen
    in der nächsten Saison ne II. ins Rennen schicken...

Ja gut..im Hinblick darauf macht die Verpflichtung evt doch Sinn.
    Bin gespannt ob sich dann aber wirklich einige aus der VL in die Kreisklasse "abschieben" lassen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Na das mit dem Abschieben zweifel ich mal etwas an...denn
    ich glaube nicht, dass ein Spieler, dem die Perspektive
    dann eventuell bei LOK I. auf unabsehbare Zeit fehlen sollte,
    ohne Murren in der II. zockt. Kenne leider die Charaktäre zu
    schlecht, um hier genauer zu argumentieren, aber rein logisch
    wäre eine "Strafversetzung" in die II. ein absoluter Grund, den
    Verein zu wechseln. Im Umfeld von Stendal gibt es genug Vereine,
    die entsprechend Spieler "aufnehemen" würden...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ein "Vögelchen" hat mir grad gezwitschert das Tangelmann in Grieben nicht mal regelmäßig (nie :?: :!:) in der ersten Mannschaft gespielt hat.

Hust...
    Yo, so in etwa stimmt das, gut dass es nun hier raus ist, aber der Wechsel is ja noch nich fix...

Stiedi:
    Dort stehen die Wechselorte von Crespo und Horn dabei, und für so zynisch halte ich die Preussen nicht, dass so zu verkünden aber dann die Freigabe zu verweigern...
    War also bestimmt nur das übliche "Gegnatze" =)

• Zitat

Original von schieß rein den Ball
    Was die genannten Abgänge betrifft hatte ich den Schubert öfters aufm Platz gesehen.Ich war bei 6-7 Spielen anwesend und ich glaube er hat immer gespielt

Nee du, da hat Inside-Lumpi schon recht, Schubert kommt in den Punktspielen in der Hinrunde nur auf 2 Einsätze :idea:
    Viell. hast'n bei Tests oder im Pokal gesehen...

• Zitat

Original von Knolle

Nee du, da hat Inside-Lumpi schon recht, Schubert kommt in den Punktspielen in der Hinrunde nur auf 2 Einsätze :idea:
    Viell. hast'n bei Tests oder im Pokal gesehen...

Es lag wohl daran, dass er so lange verletzt war, so stand es ja immer in der Zeitung.

Lumpi

Hat er nicht 3 Jahre für euch gespielt und das auch gut?
    Jetzt schmutzige Wäsche waschen (Ausfälle!!!), sowas gehört sich auch nicht!!!

Die Tendenz sieht wohl so aus, dass Börde absteigt, nur Abgänge und keine Neuzugänge. Die anderen Mannschaften haben sich ja auch verstärkt.

• Zitat

Original von schieß rein den Ball
    den Usern Lumpi und Zorro ist fast nichts hinzuzufügen.
    Was die genannten Abgänge betrifft hatte ich den Schubert öfters aufm Platz gesehen.Ich war bei 6-7 Spielen anwesend und ich glaube er hat immer gespielt(Kampfmähne wie ein Irokese).
    Mackel ist in den letzten Jahren doch schon immer ein Schönwetter Fußballer gewesen.Entweder verletzt oder beruflich verhindert oder ganz einfach vom Gegenspieler abgemeldet. Ich kann mich an kein Spiel erinnern das er für Börde gewonnen hätte.

Zu Schubert: Mit den Einsätzen von Schubert hast Du fast recht. Nur hast Du dabei vergessen, dass Du Spiele von zwei Mannschaften in zwei verschiedenen Spielklassen gesehen hast. Der gute Mann (Schubert) hat in der ersten Halbserie sechsmal für den MSV Börde gespielt: vier Mal für die zweite Mannschaft, zwei Mal für die erste Mannschaft (Quelle Börde-Homepage, eigene Statistik nach Volksstimme-Angaben). Was Mackel betrifft: Egal wie er auf Dich gewirkt haben mag, mit ihm hat der MSV in den vergangenen beiden Spielzeiten seine besten und erfolgreichsten Spiele gemacht. Kannst Dich ja mal auf der Börde-Homepage selbst von überzeugen (Bitte keine Spekulatius).

P.S. An alle "Inseider": Die Wechselfrist im Winter endet am 31. Januar. Bis dahin darf weiter spekuliert werden.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von SDL'er
    Also ich würds ja gut finden wenn sich lok eine zweite mannschaft aufbauen würde, mit demPrinzip U-23...... :freude:

Eine 2. Mannschaft muß wieder her- das ist klar!
    Aber derzeit kannste erst mal froh sein, wenn man überhaupt einen ausreichend großen Spielerkader zusammenbekommt, egal wie alt die Leute sind.
    Das U23-Prinip kommt doch eher aus dem Leistungs -( Profi-) fußball und damit hat die 2. Kreisklasse wenig zu tun.
    Ach so. wegen Knolles Spekulation: Ich finde, die 2. von Lok sollte keine Sonderrechte bekommen und sie erst gar nicht einfordern und ganz unten , eben in der 2. KK , anfangen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Also wenn überhaupt ne 2. Mannschaft kann sie nicht in der 2. KK anfangen. Denn dafür bekommt man keine vernünftigen Spieler zusammen. Es wird sich auch kein Spieler aus der A-Jugend bereit erklären so weit unten zu spielen, denn das hat keine Perspektive. Der Sinn einer 2.Mannschaft besteht doch eher darin, das lange verletzte Spieler aus der Ersten sich erstmal wieder Spielpraxis holen bzw. sie dient als Ausbildungsmannschaft für die Erste. Die Lösung könnte vielleicht sein eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Team aus Stendal, das nicht ganz so weit unten spielt zu gründen. So könnte man vermeiden das man in der 2.KK anfangen muß. Denn das macht keinen Sinn, eine Hobbymannschaft brauchen wir nicht.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    berg und ceesay haben wohl lok verlassen

8O
    Was ist los :?:
    Hintergründe..Quelle :?:
    Oder reine Spekulation, weil sie beim Test gegen Brandenburg nicht aufgelaufen sind :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()