Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Zitat

Original von derjoernsdl

8O
    Was ist los :?:
    Hintergründe..Quelle :?:
    Oder reine Spekulation, weil sie beim Test gegen Brandenburg nicht aufgelaufen sind :?:

Bei Kemo ist es wohl so das er im moment noch in Gambia verweilt, weil er das Spiel in der kommenden Woche gegen Luxemburg mit bestreiten will...also Abwarten ob er wieder zurück kommt. Und bei Henry er wird wohl nur noch Spielen wenn die Kacke am Dampfen ist... Dafür wurden ja nun Körner und Wesche zurück geholt...Also abwarten und Tee Trinken...

• Das Henry aufhört, wurde mir schon vor einigen Wochen gesagt. Nur hab ich das noch nicht so recht geglaubt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mitten in der Saison aufhört.
    Was genau mit Kemo ist, weiß so recht keiner. Er hat sich bei Lok jedenfalls seit dem Hallenturnier in Goldbeck zwischen Weihnachten und Silvester nicht mehr sehen lassen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    ja bei lok nicht, er soll aber in stendal sein und bis zum länderspiel nichts machen wegen verletzungsgefahr, dann soll er für lok wieder spielen.

Hört sich doch schon ganz anders an..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ein Anschlusskaderspieler namens Schmidt hat sich doch grade erst nach SBK verkrümelt. Aber das will ja nichts heissen. Wenn er Fussball spielen kann sehr gerne. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Ein Anschlusskaderspieler namens Schmidt hat sich doch grade erst nach SBK verkrümelt. Aber das will ja nichts heissen. Wenn er Fussball spielen kann sehr gerne. :wink:

Thomas Schmidt von den Preussen meinte ich, nicht Ronny Schmidt. Der junge 21 jährige hat sich doch bei euch vorgestellt. Bloß die Preussen lassen ihn nicht so einfach ziehen.
    ABer ihr habt ja jetzt genug Geld beim MSV Börde von Markus Schubert und Ronny SChmidt bekommen.
    Hoffe ihr könnt es gut investieren?

• Zitat

Original von Kess

Thomas Schmidt von den Preussen meinte ich, nicht Ronny Schmidt. Der junge 21 jährige hat sich doch bei euch vorgestellt. Bloß die Preussen lassen ihn nicht so einfach ziehen.
    ABer ihr habt ja jetzt genug Geld beim MSV Börde von Markus Schubert und Ronny SChmidt bekommen.
    Hoffe ihr könnt es gut investieren?

Sorry, ich meinte natürlich fur Markus Schubert und Ronny Schmidt habt ihr ja jetzt genug Geld bekommen, was ihr gut investieren könnt.#
    Da bleibt ja abzuwarten wenn der MSV Börde noch bis 31.01.2007 noch verpflichtet. Mit den Spielern aus der 2. Mannschaft wie Lenz, Rohde, Birke und wie sie alle heißen kann man die Verbandsliga nicht halten.
    Man hätte sich schon viel früher um neue Verbansligaerfahrende Spieler bemühen sollen, nachdem mit Lucki, Raschi, Potyka bereits vor der Saison klar war , drei sehr gute Leute den Verein verlassen werden.

Aber soweit denkt man ja nicht.

• Ohwei Kess. Du bist mir ja `n ganzer Schlauer. 8O
    Als ob sich bei uns alle nach den Abgängen der 3 von Dir genannten Leute in den Schmollwinkel zurück gezogen hätten. Blödsinn.
    Sollen wir unsere Pokale verkaufen, um Geld für Spieler zu bekommen???
    Ich will auch gar nicht wissen, wer irgendwelche Phantomzahlen in den Raum gestellt hat, die für Schu und ...wie war doch gleich der Name?... vom SSV gezahlt worden sein sollen. Ist mir auch wurscht, denn für richtige Kracher dürfte es, egal wie hoch die Summe auch immer war, ohnehin nicht reichen. Wozu auch? Wir steigen eh nicht ab :yau:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Ohwei Kess. Du bist mir ja `n ganzer Schlauer. 8O
    Als ob sich bei uns alle nach den Abgängen der 3 von Dir genannten Leute in den Schmollwinkel zurück gezogen hätten. Blödsinn.
    Sollen wir unsere Pokale verkaufen, um Geld für Spieler zu bekommen???
    Ich will auch gar nicht wissen, wer irgendwelche Phantomzahlen in den Raum gestellt hat, die für Schu und ...wie war doch gleich der Name?... vom SSV gezahlt worden sein sollen. Ist mir auch wurscht, denn für richtige Kracher dürfte es, egal wie hoch die Summe auch immer war, ohnehin nicht reichen. Wozu auch? Wir steigen eh nicht ab :yau:

:top: :bindafür:Wir steigen eh nicht ab :bindafür: :top:

• Lumpi
    Kess
    Also ich glaube die Summe die SBK überweisen mußte war im erträglichen Rahmen. Was nützen denn auch Spieler die weg wollen und dann aufgrund der festgelegten Ablöse nicht wechseln dürfen oder können.
    Trotzdem ist man als VLigist in der Winterpause kaum in der Lage Spieler zu verpflichten da hier immer was gezahlt werden muß.
    So gesehen macht es der MSV Börde richtig nicht das Geld für Spieler rauszuhauen von denen man unter Umständen nur 6 Monate was hat
    (bei Abstieg hauen die doch gleich wieder ab).
    Ob es am Saisonende für den MSV reicht wird man sehen,ich hoffe es um den guten Nachwuchsspielern des Vereins eine Perspektive in der höchsten Liga des Landes zu bietenwäre es wichtig

• Genau so sieht das aus.
    Was der Vorstand des MSV mit der Ablöse anstellt, (die Höhe der Summe weiss ich nicht), wird schon passen. Vielleicht lobt man `ne angemessene Nichtabstiegsprämie aus.
    Irgend einer der Innsaiter hier wird´s schon ermitteln. :wink:

• Zitat

Original von SGE-Fan
    der 1.fc lok stendal verpflichtet kurz vor transferende tino nagel von hertha 03 zehlendorf.

und Kemo Ceesay bleibt dem 1.FC Lok Stendal auch mindestens bis zum Saisonende erhalten.....

• Zitat

Original von Knolle
    Jörn Eschholz verließ den MSV

Marcel Scheinhardt wurde ( vorübergehend :?: ) suspendiert

Mensch, was ist denn bei den Preußen los. Schon der Zweite in dieser Saison...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Mensch, was ist denn bei den Preußen los. Schon der Zweite in dieser Saison...

Marcel Scheinhardt zieht es beruflich nach Berlin. Wo er auch mit seiner Freundin zusammen zieht. ER spielt dort mit im Verein seines Kumpels Andre Schmeißer beim Verbansliga Team Lichtenberg 47.

Und Jörn Eschholz hatte es satt nur 3-4 Wahl zu sein und nicht zu spielen.
    Eventuell zum FCM II