Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Mit Beginn des neuen Jahres kehrt ein "alter" Bekannter in die Reihen des TSV Völpke zurück.
    Nach 18 Monaten beim Nachbarn in Halberstadt steht der Wechsel des 26-jährigen Rene Heckeroth zur Rückrunde fest.Der Allrounder spielte von 2002 bis zum Oberligaaufstieg im Jahre 2004 bereits für unseren Verein.
    Der Spieler, der auf eigenem Wunsch zum TSV Völpke wechselt, und der Verein freuen sich auf die Zusammenarbeit. Quelle

• Zitat

Original von Kortschagin
    Der Abgang von Jan Eberhardt wurde heute in der MZ offiziell bestätigt. Da er beruflich künftig für Romonta unterwegs ist, wird er wohl auch für einen der beiden Vereine kicken.

Guckst du hier :ja: :wink:

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Mit Beginn des neuen Jahres kehrt ein "alter" Bekannter in die Reihen des TSV Völpke zurück.
    Nach 18 Monaten beim Nachbarn in Halberstadt steht der Wechsel des 26-jährigen Rene Heckeroth zur Rückrunde fest.Der Allrounder spielte von 2002 bis zum Oberligaaufstieg im Jahre 2004 bereits für unseren Verein.
    Der Spieler, der auf eigenem Wunsch zum TSV Völpke wechselt, und der Verein freuen sich auf die Zusammenarbeit. Quelle

Kalter Kaffe... :biggrin:

Schau mal 7 (!) Seiten zurück, da steht das bereits... :ja:

• Gibts eigentlich etwas neues von Sponer?

@Wolfner Fans kann es sein das Mieth in der Jahnstraße wohnt? Der hat mir glaube letztens die Tür aufgehalten, war mir nlos net sicher da es dunkel war. *g*

PS der Herr Mieth konnte in der Bitterfelder Disco mal wieder Richtig gut tanzen... :D

• Ich glaube das eine Wohnortdiskussion von Andy nicht in diesen Thread gehört b.z.w überhaupt nicht in ein Forum dieser Art. Ein wenig Diskretion wäre schon angebracht. Oder klärt sowas über PN...

• also eigentlich müsstet ihr stendal fans froh sein wenn körner die freigabe nicht bekommt...
    denn wenn der trottel spielt, spielt stendal immer mit einem mann weniger.
    hatte vor dem wechsel zu preussen schon dinge über ihn gehört, aber ich dachte der könne den preussen echt helfen aber "denkste" !!
    das war glaube ich der größte fehl"einkauf" seit jahren :nein:
    da war nicht ein gutes pflichtspiel dabei...
    naja ich wünsch euch stendalern viel erfolg beim klassenerhalt, bin mir sicher ihr schafft das, auch ohne körner.. :biggrin:

• @Pringel du scheinst dich ja bei Preussen auszukennen. Gibt es da denn einige Veränderungen?

• Zitat

Original von baertchen
    Ich glaube das eine Wohnortdiskussion von Andy nicht in diesen Thread gehört b.z.w überhaupt nicht in ein Forum dieser Art. Ein wenig Diskretion wäre schon angebracht. Oder klärt sowas über PN...

Ok Papi. :wink:

:D

Und was ist nun mit Toni? Hab gestern den Bericht vom Bayer-Cup beim RBW gesehen da hieß es er hat mehrere Angebote vorliegen aber bleibt wahrscheinlich.