Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Laut Lok HP hat sich die Lage um die Freigabe von Sven Körner entspannt und er soll die Freigabe wohl doch noch erhalten. So hieß es nach dem Auftakttraining am Montag.
    Ebenfalls beim Start in die Rückrunde war Mario Wesche mit von der Partie. Er hat die Freigabe vom SV Guben-Nord erhalten.
    Als weiterer Neuzugang war Steve Tangelmann beim Auftakttraining. Ob er aber wirklich in der Rückrunde für Lok spielt, weiß ich nicht. Muss ich erstmal hören, was Tangel dazu sagt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Joschko
    soweit ich weiß hat toni keine freigabe erhalten

Besser is das mal....... =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stiedi
    Laut Lok HP hat sich die Lage um die Freigabe von Sven Körner entspannt und er soll die Freigabe wohl doch noch erhalten. So hieß es nach dem Auftakttraining am Montag.
    Ebenfalls beim Start in die Rückrunde war Mario Wesche mit von der Partie. Er hat die Freigabe vom SV Guben-Nord erhalten.
    Als weiterer Neuzugang war Steve Tangelmann beim Auftakttraining. Ob er aber wirklich in der Rückrunde für Lok spielt, weiß ich nicht. Muss ich erstmal hören, was Tangel dazu sagt.

Hört sich ja endlich nach mehr Durchschlagskraft im Angriff an. Hoffe aber das noch irgendwie was für die Verteidigung getan wird. 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• laut dem Gespräch mit dem Abteilungsleiter des MSV Börde, fehlen neben den Abgängen Schmidt und Schubert auch Sohmann und Schröter verletzungsbedingt lange aus. Ob sie je wieder spielen ist fraglich.
    Neuzugäng gibt es wohl keine. Dafür rutschen junge Leute nach. Das heißt wohl das die "Zweite" weiter geschröpft wird.

• Zitat

Original von Stiedi
    Laut Lok HP hat sich die Lage um die Freigabe von Sven Körner entspannt und er soll die Freigabe wohl doch noch erhalten.

Das hätte mich nach dem Wortlaut auf der Preussen-Page auch gewundert...

Zorro:
    Schröter schon wieder schwer verletzt und viell. nie mehr spelen :?: 8o
    Was hat der die Seuche, war ja nach 2, 3 Jahren Pause erst im Frühjahr wieder fit :oops:

• Zitat

Original von Knolle

Zorro:
    Schröter schon wieder schwer verletzt und viell. nie mehr spelen :?: 8o
    Was hat der die Seuche, war ja nach 2, 3 Jahren Pause erst im Frühjahr wieder fit :oops:

Sein Bruder spielt ja bei uns. Werde mich mal schlau machen. Weiß nur, dass sie damals einen sehr schlimmen Verdacht hatten, der sich zum Glück nicht bestätigt hat. Was es am Ende genau war weiß ich leider auch nicht.

• Zitat

Original von Zorro77
    auch Sohmann und Schröter verletzungsbedingt lange aus. Ob sie je wieder spielen ist fraglich.
    Neuzugäng gibt es wohl keine. Dafür rutschen junge Leute nach. Das heißt wohl das die "Zweite" weiter geschröpft wird.

Spekulatius schmecken zwar nicht schlecht, man sollte aber Spekulationen sein lassen, oder sich dabei einfach nur auf seinen Verein beziehen. Das Niveau wird hier von Tag zu Tag schlimmer.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Klaus Fischer

Spekulatius schmecken zwar nicht schlecht, man sollte aber Spekulationen sein lassen, oder sich dabei einfach nur auf seinen Verein beziehen. Das Niveau wird hier von Tag zu Tag schlimmer.

Wieso Spekulationen ? Das Interview ist in der Volksstimme genauso nachlesbar wie Zorro77 es geschrieben hat. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Wieso Spekulationen ? Das Interview ist in der Volksstimme genauso nachlesbar wie Zorro77 es geschrieben hat. :ja:

Wenn ich spekulieren würde, dann würde ich es auch so schreiben!!!!
    Dies sind aber nun mal Tatsachen, wie es Matze schon geschrieben hat.
    Also lieber erstmal selber lesen, bevor man andere hier zur Ordnung ruft :ja: :!:

• Da ja ein Volksstimme- Mitarbeiter ( auch noch Sportredaktion) ein Inseider in Sachen MSV Börde ist, sollte das wohl stimmen.
    Andernfalls sollte die Volksstimme nicht soviel Spekulatius essen, oder.
    Wie ich vor geraumer Zeit in einem anderen Bereich dieses Forums bereits gemutmaßt hatte, wird der Rest der Saison für Börde immer schwieriger.
    Ich denke nur auf den eigenne Nachwuchs setzen ist nicht der richtige Weg,wenn sich alle anderen Mannschaften verstärken und sogar beim direkten Konkurenten bedienen.
    Tendenz MSV Börde steigt leider wieder ab.Sollte es anders kommen würde es mich freuen.

• Na in den 2 Spielen gegen LOK hat er immer getroffen :evil:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Da ich in gewisser Weise auch so was wie ein Insider bin, hier mal ein paar Anmerkungen dazu:
    - Wozu hat man denn eine ganz gute Zwote Mannschaft beisammen, wenn aus dieser nicht Spieler zur ersten stossen sollen? Von wegen schröpfen
    - z.B. Matze Rohde und Dustin Lenz würden sicher gern ihr Können in der VL zeigen.
    - Das Mike Schröter´s alte Verletzung wieder aufgebrochen ist, bedeutet in der Tat einen herben Verlust für uns.
    - Die anderen "Ausfälle" sollten sich kompensieren lassen. Sohmann hat in der Vorrunde 1 Spiel bestritten, Schubert ganze 2, und Ronny Schmidt hat es auf 6, zumeist kurze, Einsätze gebracht.
    - Irgendwann wird auch Mackel wieder dabei sei.

Also wartet bitte mit der "letzten Ölung" für den MSV Börde. Die Küken werden im Herbst gezählt... :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Schröpfen bedeutet soviel, dass die Zweite das ein oder andere mal auch etwas mit Leuten zu kämpfen hatte, sonst wären nicht Ricks oder Bierstedt in der Zweiten mit aufgelaufen..... Würde es schade finden wenn sie absteigen, da der Verein einer der sympatischen aus MD ist :ja:

• den Usern Lumpi und Zorro ist fast nichts hinzuzufügen.
    Aber das Potenzial des Vereins ist doch nur in begrenztem Umfang auszuschöpfen an irgendeinem Ende wird es fehlen.Man kann nicht unendlich viele Spieler kompensieren.Eine Mannschaft wird das Personalkarussell dann zu spüren bekommen.Die A- Jugendlichen werden einer permanenten Doppelbelastung nicht standhalten können und die Alten Herren wollen selber Meister werden. So sehe ich über kurz oder lang bei Auswärrtsspielen die II. und III. nur noch mit wenigen oder garkeinem Wechselspieler unterwegs sein.Das der I. geholfen werden muß ist selbestverständlich, aber ob Talent alleine ausreicht?
    Dem jungen Schulze hat der Sprung von der II. wenig geholfen ganze zwei Tore sagen schon aus wo der Schuh drückt ein Sprung um zwei Spielklassen ist nicht so einfach.
    Was die genannten Abgänge betrifft hatte ich den Schubert öfters aufm Platz gesehen.Ich war bei 6-7 Spielen anwesend und ich glaube er hat immer gespielt(Kampfmähne wie ein Irokese).
    Mackel ist in den letzten Jahren doch schon immer ein Schönwetter Fußballer gewesen.Entweder verletzt oder beruflich verhindert oder ganz einfach vom Gegenspieler abgemeldet. Ich kann mich an kein Spiel erinnern das er für Börde gewonnen hätte.

• Zitat

Original von Knolle

Was steht denn dort? Die Seite ist irgendwie gerade vom Netz.

Zitat

Original von Knolle

Aus Grieben...

Wesche steht auf der Guben-Page als Abgang zu LOK :ja:

Richtig. Tangel kommt aus Grieben. Zumindest war er dort zuletzt angemeldet. Trainieren tut er aber schon seit 2 Monaten bei Lok. Und es ist, wie ich es vermutet habe. Es steht noch nicht fest, ob er wirklich zum Kader stoßen wird. ´Wie er mir gesagt hat, wird es wohl möglicherweise am WE ne Entscheidung von ihm geben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ein "Vögelchen" hat mir grad gezwitschert das Tangelmann in Grieben nicht mal regelmäßig (nie :?: :!:) in der ersten Mannschaft gespielt hat.
    Sein kleiner Bruder von GW Staffelde ist wohl stärker einzuschätzen.
    Oder liegt es daran das "Crespo" in Grieben desöfteren an der Linie gesichtet wurde und sich als Co Trainer oder Mannschaftsbetreuer oder was auch immer ausgegeben hat und da nun Brücken schlägt (Spekulation).
    Frag mich was solche "Verstärkungen" bringen sollen, wenn gleichzeitig so´n Guter wie Beer unsere Mannschaft verlässt.
    Hoffe die Aufwandsentschädigungen, die ab der Rückrunde wieder gezahlt werden sollen, sind stark leistungsbezogen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Naja es kann ja au8ch seindas Tangelmann schon für die zweite geholt wurde denn ich glaube schon das Lok zur neuen Saison wieder ne zweite aufmacht und dazu braucht Lok ja jeden Spieler und wenn die zweete in der 2.Kreisklasse anfängt dann kann man auch einen Tangelmann gebrauchen :rofl: