ZitatOriginal von $ultan
meinst du das ernst :???:
Ich finde Enke konstanter in seinen Leistungen, T. H. hat gestern Abend nicht überzeugt ![]()
ZitatOriginal von $ultan
meinst du das ernst :???:
Ich finde Enke konstanter in seinen Leistungen, T. H. hat gestern Abend nicht überzeugt ![]()
Zitat[i]Original von Melzmen[/
Mit Enke hätte man gewonnen
.
Stimmt :zustimm: Enke hätte den Ball gehabt. War ätzend langweiliges Spiel :naja:.
ZitatOriginal von Viktor1900
War ätzend langweiliges Spiel :naja:.
Stimmt, bin dabei [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e015.gif]
ZitatOriginal von Melzmen
Ich finde Enke konstanter in seinen Leistungen, T. H. hat gestern Abend nicht überzeugt
na ja...der Ball dreht sich von ihm weg und setzt vorher auch noch tückisch auf, aber gut stellen wir deshalb gleich den enke ins Tor :???:
ZitatOriginal von $ultan
na ja...der Ball dreht sich von ihm weg und setzt vorher auch noch tückisch auf, aber gut stellen wir deshalb gleich den enke ins Tor :???:
GENAU
, finde ihn eh besser ![]()
ZitatOriginal von MelzmenIch finde Enke konstanter in seinen Leistungen, T. H. hat gestern Abend nicht überzeugt
Hier muss ich Melzmen (mal =)) zustimmen. Vom Gegentor einmal ganz abgesehen, hat Hildebrandt gestern nicht überzeugen können. Bei jedem seiner Abschläge und Abspiele habe ich die Augen geschlossen. Sicher hat er nur einen schlechten Tag erwischt ... :naja:
Gruß, Uwius :wink:
Leute, mal locker bleiben. Sicher war das Spiel im Vergleich zu den Spielen seit Juni das mit Abstand schlechteste, aber man muß das ganze doch mal realistisch sehen. Da wird auch hier im Forum von 11:1 bis 5:0 fantasiert, die Jungs aus Zypern sind nun mal zu Hause kein Fallobst und haben Irland gerade 5:2 weggehauen. Der Termin war Scheiße, alle hatten vor 3 und in 3 Tagen viel in der Liga zu tun, nächste Woche ist CL sowas kommt dabei heraus. Der ganze blöde Hype muß doch auch mal aufhören!
ZitatOriginal von Uwius
Zum Kommentar von Bela Rethy decke ich sinnvollerweise den Mantel des Schweigens.
Ich aber nicht, bin gestern fast Amok gelaufen! Der Mensch hat keine Ahnung von Fußball, quatscht nur Müll und labert was von Großchancen und klarer Überlegenheit von Zypern, unfassbar! Dazu die zu späte Einblendung zu Beginn bei der Hymne und das anmaßende Verhalten von Büchler gegenüber Löw im Interview nach dem Spiel ("Ach, Sie haben keine Fehler gesehen...?"). Drecks ZDF! Wird ein schweres Jahr 2007 für Jogi werden, wiel es so wie im Sommer nicht weitergehen kann.
ZitatOriginal von Uwius
Hier muss ich Melzmen (mal =)) zustimmen.
Schön das wir mal einer meinung sind ![]()
Schön das wir mal einer meinung sind
mal gut das ihr nix zusagen habt im dfb =)
ZitatOriginal von $ultan
mal gut das ihr nix zusagen habt im dfb =)
Jeder wäre aber besser als Zwanziger und Konsorten. :cool:
ZitatOriginal von derfremde
Jeder wäre aber besser als Zwanziger und Konsorten. :cool:
Ich fühle mich geehrt ![]()
Ich fühle mich geehrt
Kein Thema. :wink:
ZitatOriginal von derfremde
Kein Thema. :wink:
Falls ich mal beim DFB sein sollte, bekommst Du auch einen Posten :biggrin:
Noch sinnloser als das Spiel war wiederumeinmal Bela Rethy
Falls ich mal beim DFB sein sollte, bekommst Du auch einen Posten :biggrin:
Habe ich nicht gesehen das Spiel nur gehört auf SWR Contra aber dein Urteil wundert mich nicht ist ja das übliche.
:biggrin:
:biggrin:
also ich mag den bela :biggrin:
Bela mag ich och, aber den von den Ärzten ![]()
ZitatOriginal von Lokist
[quote]Original von Striker
Bin überrascht, wie knapp hier Einige tippen. Auch Löw hat die Zyprioten stärker eingeschätzt als Slowakei oder Irland (oder war es Wales ?) 8O
Ich sag mal trotz aller Wehwehchen sollte es unter 0:5 nicht abgehen.[/quote]
Du wirst dich wundern! =)
Ich zitiere mich mal selber.Ich hab mich trotzdem auch gewundert. ![]()
Bela Redi, war doch gestern in Top-Form: knallharte Analysen schon in der ersten Halbzeit.
"Die fehlenden Spieler Schneider und Podolski werden heute gut ersetzt, Poldi von Neuville ... jetzt Pass in die Spitze ... na gut Odonkor ist weniger guter Ersatz" 8O