Das Odonkor fast 80 Minuten auf dem Platz war hab ich nicht verstanden.Warum hat er keinen Paul Freier eingewechselt nach der Pause?Hitzlsperger hätte er zumindest auch eher bringen können.
Wenn die Tschechen dort verlieren ist alles wieder gut.
Das Odonkor fast 80 Minuten auf dem Platz war hab ich nicht verstanden.Warum hat er keinen Paul Freier eingewechselt nach der Pause?Hitzlsperger hätte er zumindest auch eher bringen können.
Wenn die Tschechen dort verlieren ist alles wieder gut.
Der Fritz hat mir gefallen
ZitatOriginal von Melzmen
Der hat mir schon beim VfB Leipzig gefallen.Aber nachdem Thomale entlassen wurde hat Stapanovic den abserviert.
Solide und technisch gut.Gestern fand ich ihn aber nicht sooooo toll.Da hat er schon bei Bremen mehr gezeigt.Aber wer war gestern schon gut? :neutral:
ZitatOriginal von Lokist
Aber wer war gestern schon gut? :neutral:
NIEMAND
NIEMAND
![]()
die fans
ZitatOriginal von Lokist
Das Odonkor fast 80 Minuten auf dem Platz war hab ich nicht verstanden.Warum hat er keinen Paul Freier eingewechselt nach der Pause? Hitzlsperger hätte er zumindest auch eher bringen können.
Hitzlsperger Ich glaube du leidest unter dem momentanten Stuttgart-Wahn der Deutschland gerade wie eine Epedemie überfällt :wink:
Bitte, aber der Herr H. ist für mich kein Nationalspieler, ebensowenig wie Pavel Freier. Aber wahrscheinlich hatte wir auch keine Alternativen :naja:
Ich denke, wir haben so viele guten Nachwuchstalente, aber das kommt mir glaube nur so vor. Die deutschen Namen, die im Umlauf sind, sind doch fast alles Torwart-Tunten. Wenn wir alles so viel hätten, wie die ...
Lokist
würdest du mal noch Fußballspielen, hättest du statt Odonkor rennen können =)
@Melz(Peitsch)-Men
Jo, geb ich dir recht, klasse Szene in der 1.Hbz als den stürmenden Stürmer ohne Foul im 16er blocken konnte.
Süß fand ich, wie er dagegen in Hbz Zwo, die Orientierung verlor "Wo ist der Ball und was mach ich eigentlich hier"
@ Sultan: Genau, der Fan, der vor dem Anstoß zur 2. Hälfte den Ball geklaut hat und ihn auf die Tribüne gehämmert hat
@ keepera9
Hitzlsperger ist momentan aber gut drauf und hat zuletzt gut gespielt.Warum sollte man den nicht eher bringen können?Freier ist schon ein ganz guter meiner Meinung nach.Wir haben nunmal keine Auswahl wie Brasilien.
Odonkor?Für mich immernoch der mit Abstand blindeste Fußballer bei Jogi,mehr als rennen kann er nicht.Seine Flanken(wenn mal eine ankommt) sind ja reine Zufallsprodukte.Die Vorlage gegen Polen wird er noch lange Zeit gutgeschrieben bekommen und davon zehren.
Gegen Tschechien werden er und Klose ja fehlen, aber ich denke nicht das zumindest Klose in der Form von gestern ein Verlust ist.
Mal schauen wen Jogi einbauen wird.
ZitatOriginal von derfremde
Mal schauen wen Jogi einbauen wird.
Gomez
Gomez
Verdient hätte er es. Würde es im gönnen.
Besser als der dem Dortmund zu verdanken hat, das mein BVB wieder schwarze Zahlen schreibt :biggrin:
Besser als der dem Dortmund zu verdanken hat, das mein BVB wieder schwarze Zahlen schreibt :biggrin:
Naja gegen Polen (WM) war er ja nicht so schlecht. Aber sonst... :naja:
Sonst hat er dem BVB ne Menge Kohle gebracht, dafür danke ich ihm
Ein Wunder das Betis für so einen schneller aber mittelmäßigen Spieler soviel Kohle auf den Tisch gelegt hat. Aber es dürfte Watzke & Co gelegen gekommen sein. :wink:
Da sieht man mal, das die Spanier vom Fußball keine Ahnung haben :razz:
Du musst Neuville danken, dass er seine Flanke verwertet hat :cool:
Stimmt 8O, eine von 100 die mal ankam
Aber die haben meistens gute Argumente warum man kommen soll. :cool:
ZitatOriginal von derfremde
Aber die haben meistens gute Argumente warum man kommen soll. :cool:
wer die spanier?