Ja.
Und vonwegen den Flanken gegen die Polen hat eine gereicht die angekommen ist. ![]()
Ja.
Und vonwegen den Flanken gegen die Polen hat eine gereicht die angekommen ist. ![]()
Was haben den die Spananier zu bieten
ZitatOriginal von Melzmen
Was haben den die Spananier zu bieten
Kohle, Schönes (sonniges) Land
:wink:
Braun- oder Steinkohle ![]()
Braun- oder Steinkohle
Fahr hin probiers aus (schau nach). ![]()
war ich, 10te klasse abschlußfahrt, lang lang ists her, aber kohle sah ich keine nur sand und suff ![]()
aber kohle sah ich keine nur sand und suff
Du hast Suff gesehen wie geht das? Biste sicher das es keine Sterne waren? ![]()
Suff der vernichtet werden mußte, so ist das nunmal gewesen als Teenager ![]()
Nach einem 1:1 gegen Zypern kann man nicht sagen, okay wir müssen auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein und Irland hat hier 2:5 verloren. Das kann nicht Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sein. 10 Punkte aus 4 Spielen ist zwar schön, aber wie sagt man so schön "Wir sehen von Spiel zu Spiel" und in diesem letzten hat man jämmerlich versagt.
Zu Belá Rethy fällt mir auch nix mehr ein, wie "theo" schon sagte, ich wäre auch fast Amok gelaufen.
ZitatOriginal von Striker
Nach einem 1:1 gegen Zypern kann man nicht sagen, okay wir müssen auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein und Irland hat hier 2:5 verloren. Das kann nicht Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sein. 10 Punkte aus 4 Spielen ist zwar schön, aber wie sagt man so schön "Wir sehen von Spiel zu Spiel" und in diesem letzten hat man jämmerlich versagt.
Zu Belá Rethy fällt mir auch nix mehr ein, wie "theo" schon sagte, ich wäre auch fast Amok gelaufen.
Zum einen hast du Recht,zum anderen aber auch nicht. =)
Das letzte Spiel auf Zypern hat man durch ein Gerd Müller-Tor in der 90.Minute gewonnen(hab aufgepasst beim ZDF
)!Und das ist bald 40 Jahre her.Da war doch Zypern noch überhaupt kein Fleck auf der Landkarte des Fußballs!
Auch diese Spieler sind alle keine Blinden!Pirmasens hat Bremen aus dem Pokal gehauen und Zypern ist sicherlich ne klasse besser als Pirmasens.Das sind alles so klitzekleine Vergleiche die sich am Ende aber wieder bestätigen!Fußball ist halt auch deshalb so schön...
War mit Sicherheit kein guter Tag für Deutschland und man sollte dort normalerweise auch gewinnen.So ist Irland aber auch angereist,da kommt man nicht drumherum. :wink:
War trotzdem ein jämmerliches Spiel
:sad:.
hab ich das gestern eigentlich richtig verstanden, dass der Coach von Zypern gerade einmal eine Auswahl von 36 Spielern hat? ![]()
ZitatOriginal von keepera9
hab ich das gestern eigentlich richtig verstanden, dass der Coach von Zypern gerade einmal eine Auswahl von 36 Spielern hat?
Nicht ganz. Soviel Zyprioten spielen dort noch in der 1. Liga, der Rest sind Ausländer. Es gibt aber noch Zyprioten, die in anderen europäischen Ligen spielen.
Nach der Kritik von allen Seiten, wird es wahrscheinlich bald eine neue Nummer 2 im deutschen Tor geben
Nach der Kritik von allen Seiten, wird es wahrscheinlich bald eine neue Nummer 2 im deutschen Tor geben
Also doch Enke ![]()
Denke ich schon, aber Weidenfeller haben sie wohl auch auf dem Zettel. Mal sehen wenn Köpke aus dem Hut zaubert
Denke ich schon, aber Weidenfeller haben sie wohl auch auf dem Zettel. Mal sehen wenn Köpke aus dem Hut zaubert
Weidenfeller ist so wie Klos früher in Dortmund er kann Leistung bringen wie er will bekommt aber nie eine Chance. Wobei das natürlich bei Klos noch schlimmer war.
Abwarten, früher hatten wir auch andere Trainer
Ich fand den Hildebrandt noch nie so stark. Für mich stehen vor ihm neben Enke auch noch ganz klar Weidenfeller und Wiese.
Bei Enke und Weidenfeller geh ich mit, Wiese naja, nicht wirklich