Also ich tippe 4:1 für unsere Nachwuchself

Deutschland - Zypern
-
-
"Michalis Konstantinou hat laut "transfermarkt.de" mal 15 Mio. € gekostet."
8O 8O 8O
-
Ein eindeutiges, glasklares, haushoch überlegendes 0:1 !!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von 47er
Ein eindeutiges, glasklares, haushoch überlegendes 0:1 !!!!!!!!!!!!!!Auch gut, 3 Punkte nicht mehr, aber auch nicht weniger
-
Bin überrascht, wie knapp hier Einige tippen. Auch Löw hat die Zyprioten stärker eingeschätzt als Slowakei oder Irland (oder war es Wales ?) 8O
Ich sag mal trotz aller Wehwehchen sollte es unter 0:5 nicht abgehen. -
[quote]Original von Striker
Bin überrascht, wie knapp hier Einige tippen. Auch Löw hat die Zyprioten stärker eingeschätzt als Slowakei oder Irland (oder war es Wales ?) 8O
Ich sag mal trotz aller Wehwehchen sollte es unter 0:5 nicht abgehen.[/quote]Du wirst dich wundern! =)
-
Fährt denn einer von Euch hin?
Ich bin noch unschlüssig, wird sich morgen früh bei mir entscheiden. Ein Flieger ist im November schnell gebucht und noch mal etwas Mittelmeersonne tanken (sollen ja 21° bei Wolkenlosigkeit werden) ist sicher nicht verkehrt!
Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wie sehr die Zyprioten auf dieses Spiel stehen, sprich: Ob noch Karten an der Abendkasse vorhanden sein werden?
-
Naja das wird schon nich so einfach wie erwartet. Zypern hat Irland (gegen die wir mühsam 1:0 gewannen) 5 Dinger eingeschenkt.
aber wenn sich die Nationalelf ähnlich souverän präsentiert wie in der Slowakei wirds ein ...... 3:0 sag ich -
Zitat
Original von Melzmen
Ist das nicht die Nummer 1 vom Bundesliga-Tabellenführer?
1 setzen ! :wink:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie vor der WM Frankreich geschlagen haben. (wenn ich mich richtig erinnere...)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
:Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie vor der WM Frankreich geschlagen haben. (wenn ich mich richtig erinnere...)
Stimmt!
Zypern der nächste WM- Favorit -
Zitat
Original von 1896-er
Stimmt!
Zypern der nächste WM- FavoritDas vielleicht nicht aber dieses Team ist sicher kein Fallobst, außerdem sind diese Gegner unangenehm zu spielen und Deutschland hat sich desöfteren mal schwer getan. Trotzdem ein Sieg muss her um die Quali zu schaffen, denn die Tschechen schwächeln ja auch nicht.
-
Bei entsprechender Einstellung sollte ein klarer Auswärtserfolg zu erzielen sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Mein Tipp:
Zypern - Deutschland 0:7
Gruß, Uwius :wink:
-
11:1 ist mein Tip ! :wink:
-
1:3 für Deutschland :naja:
-
Zitat
Original von Gattuso
11:1 ist mein Tip ! :wink:11:1 für Zypern?
-
Zitat
Original von 1896-er
11:1 für Zypern?
Als ich vor kurzem gegen San Marino 10:0 getipt habe haben mich alle ausgelacht , wie ist das Spiel ausgegangen 13:0 allso ist kein Witz aber wer spielt bitte schön bei Zypern ?
-
Zypern : Deutschland
0:1 Schweinsteiger
0:2 Klose
1:2 Okkas (FE) nach Schwalbe von Makridis
Halbzeit
1:3 Ballack
1:4 Freier
Endstand 1:4 (1:2) -
Zypern-Deutschland 1:5 (0:2)
-
... aber wer spielt bitte schön bei Zypern ?[/quote]
Dass sie Irland klar geschlagen haben, hast du wahrgenommen ?
Mit San Marino sind sie jedenfalls nicht zu vergleichen.
Sieg für Deutschland mit 4 : 1. -
Ich denke Deutschland gewinnt in Zypern mit 5:1.