Zum Glück war es nur der SRA

  • Der Spielabbruch von Stuttgart gestern wurde vom Herthatrainer
    Falko Götz so kommentiert: "Das ist sehr bedauerlich, was hier passiert ist. Man muss bedenken, dass so ein Geschoss auch einen Spieler hätte treffen können."


    Ich denke damit ist alles klar. Wer als SR noch die Wahnvorstellung gehabt hat er gehöre wenigstens irgendwie dazu und wäre zumindest anerkannt , dem ist der Zahn hoffentlich gezogen.

  • Wenn ein Trainer so etwas sagt, dann zeigt er meiner Ansicht nach - wenn auch vielleicht unbewusst - seine abfällige Einstellung gegenüber den Schiedsrichtern.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Ihr nehmt aber auch jede im TV gemachte Aussage auseinander...ich glaube Herr Götz hat nicht wirklich über sein Statement nachgedacht...
    wie auch, er ist schließlich Herthaner :D.


    Aber mal im Ernst, ihm eine "diskriminierende" Einstellung gegenüber Schiedsrichtern nachsagen zu wollen ist doch echt Kinderkacke !!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ich hatte das zweifelhafte Vergnügen Herrn Götz persönlich kennen zu lernen und für mich ist er ein arroganter Schnösel


    aber auch ich kann mich ja irren

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ...hier wurde ein dfb pokal spiel abgebrochen. das gabs wohl noch nie,oder?


    Doch,
    am 31. Oktober 1995 in Stendal gegen den VfL Wolfsburg (1. Hauptrunde) in der 118. Minute, aber da wars zu dunkel.

  • Zitat

    Original von Schiri


    Doch,
    am 31. Oktober 1995 in Stendal gegen den VfL Wolfsburg (1. Hauptrunde) in der 118. Minute, aber da wars zu dunkel.


    Zu dunkel, um noch zwei Minuten spielen zu können?


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von MVP
    Ihr nehmt aber auch jede im TV gemachte Aussage auseinander...ich glaube Herr Götz hat nicht wirklich über sein Statement nachgedacht...


    sehe ich ähnlich ... unglückliche äußerung, aber eben im eifer des gefachts ... trotzdem darf man nicht vergessen, dass er profi (-trainer) ist und das eben keine professionelle antwort ist ...


    und dann regt er sich über die medien auf, die druck machen, weils bei der guten hertha mal wieder nich läuft (und das wird diese saison auch noch passieren) ... so ist die medienlandschaft und da sollte man über jede äußerung mehr als zweimal nachdenken ...


    SO NICHT, HERR GÖTZ, SIE ARROGANTER SCHNÖSEL :nein: