Schiedsrichterleistungen diese Saison

• SR: Patrick Kluge (Einstufung: Verbandsliga)
    SRA 1: Maik Bachmann (Einstufung: Verbandsliga)
    SRA 2: Jens Dietzmann (Einstufung: Landesliga)

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von BengalOO
    Ohaaa. Der Herr Bachmann ist net so dolle. Pfeift immer sehr gegen den VfL. Legt sich jedesmal an mit irgendwelchen Spielern. Gern auch mit Grosche. Mit dem werdet ihr viel Spaß haben. Beim letzten Spiel am Zoo meinte Grosche "Sagen sie mal Herr Bachmann haben sie irgendetwas gegen den VfL?" ... ziemlich laut. Man hats im ganzen Stadion gehört ...

Wobei Grosche eine tüchtige Großklappe ist und sich mit jedem Schiri anlegt.

Das Schiri-Trio ist nicht besser und nicht schlechter als andere Pfeifen schwingende Mitbürger. M(ike???) Bachmann kommt aus Rehmsdorf und Dietzmann aus Zeitz(???).

• Na, das macht ja viel Hoffnung. 8O Hört sich also eher nach Strafversetzung an als nach Belohnung für gute Leistungen, dass sie dieses Wochenende sogar außer Landes antreten können.
    Aber vielleicht machen sie hier in Sachsen ihre Sache ja besser. Wir haben zumindest schon einmal gute Erfahrungen mit Schiris aus S-A machen können. Das war 2003 bei unserem Auswärtsspiel bei Sachsen Leipzig 2., da haben wir dann auch noch gewonnen. Also vielleicht auch ein gutes Omen.

Edit: Muss mich korrigieren, es war 2004 als wir das Trio Menz, Simon, Harlfinger aus S-A hatten und 3:0 auswärts gewannen. Danke auch an alle, die so fleißig halfen.

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• Zitat

Original von PowerShot
    Das Schiri-Trio ist nicht besser und nicht schlechter als andere Pfeifen schwingende Mitbürger. M(ike???) Bachmann kommt aus Rehmsdorf und Dietzmann aus Zeitz(???).

Maik ist schon Richtig :ja:

Jens Dietzmann ebenfalls aus Rehmsdorf, was man bei Google nicht alles findet AUF J.DIETZMANN KLICKEN :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Also ich hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sogar 2 Schiri's.
    Als Fan habe ich aber auch ein paar ganz besondere "Freunde" unter den Schiedsrichtern. Auch bei uns in Sachsen gibt es ja leider nicht nur gute Schiris. :nein: Aber man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren.

• Zitat

Original von arendseer
    BESSER MACHEN !!!!!

Warum kommt eigentlich bei Kritik an den Schieri's von diesen immer nur: Besser machen ?
    Lenkt halt schön ab von eigenen Fehlern und man brauch sich damit nicht auseinanderzusetzen.

Was Mr. Lampe (Stassfurt) am Samstag beim Spiel FCM II - Calbe zusammenpfiff (inkl. etlicher unberechtigter Karten) war schon mehr als fragwürdig. Und außerdem sollte man immer schön aufpassen, wohin man seine Karten steckt, sonst sind sie weg :lach:

Auch Uwius hatte gestern nicht seinen besten Tag. Er ist viel zu oft auf die Schauspieleinlagen der Sandersdorfer reingefallen. Aber trotz allem für mich noch mit einer der besseren Schieri's, der auch mal nen Vorteil weiter laufen läßt und erst später pfeifft.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Schiri
    Ich bin zwar aus Arendsee, habe aber nichts mit dieser Aussage eines weiteren Seebewohners zu tun!

Sorry Hr. R. da hatte ich dann wohl etwas verwechselt :oops:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Schiri
    Ich bin zwar aus Arendsee, habe aber nichts mit dieser Aussage eines weiteren Seebewohners zu tun!

Seebewohner :?: :?: :?:
    Also Fische, Krebse oder Haubentaucher etc. sind mir unter Euch Herren der schwarzen Zunft bislang noch nicht auf gefallen.
    Mag sein, das der eine oder andere "Blindfisch" mal `n Scheisstag hat, aber zuletzt war`s m.E. etwas besser geworden.
    Der Seeanwohner, der am Samstag in Wolfen gepfiffen hat, hat jedenfalls so grobe Fehler nicht gemacht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Seebewohner :?: :?: :?:

OK hast recht, Anwohner. :D

Zum Spiel in Wolfen: Mal ne Frage, war das Verbandsligafußball?
    OK der Boden, der Wind, warscheinlich auch der Ball war Schuld, aber teilweise war das ja unterirdisch?

P.S. Wenn Fehler waren, würde ich Sie gerne hören um sie abzustellen?!

Achso, jetzt weiß ich auch endlich wer Ruppi ist. =)

• Zitat

Original von FCMatze
    Warum kommt eigentlich bei Kritik an den Schieri's von diesen immer nur: Besser machen ?
    Lenkt halt schön ab von eigenen Fehlern und man brauch sich damit nicht auseinanderzusetzen.

Sehe ich genauso.

Bis heute hat sich noch kein Schieri für einen gemachten Fehler entschuldigt.

Schuld sind immer nur die Anderen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Das der Tabellenvorletzte nicht unbedingt Galafussball zu zeigen im Stande ist, dürfte jedem klar sein, und von GW waren auch die eigenen Fans (abgesehen vom Ergebnis) sicher enttäuscht.
    Grobe Schnitzer haste nicht gehabt, und die kleinen hatte ich schon bald vergessen.
    Und an Ruppi stand ja gross dran wer es ist. `N feinen Kerl. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre