an richtige Fehler kann ich mich eigentlich auch nicht erinnern. Hast deine Sache also gut gemacht.
Die Frage die ich mir nur stelle ist warum man einen Mann aus Arendsee in einem Spiel in Wolfen einsetzt. Wer sowas plant. Das hat jetzt nichts persönlich mit dir zu tun aber du weißt ja selber wieviel Aufwand (Fahrgeld) du und deine Kollegen bekommen haben.
Wie gesagt, dich trifft dafür ja keine Schuld aber ich wollte es halt mal loswerden.
Schiedsrichterleistungen diese Saison
-
-
Erstmal Danke für die lobenden Worte. =)
Tja und zu Ansetzung kann ich nur folgendes sagen.
Unsere Ansetzer sind halt der Meinung, wer VL spielt muß auch damit rechnen, alle Verbandsliga-SR aus ganz Sachsen-Anhalt zu bekommen.Man sieht es auch gut an Lok Stendal, die bekommen in letzter Zeit nur noch SR von weiter weg (z.B. Halle).
Und zum Geld (ist ja kein Geheimniss): Ich bekam 26,- € meine Assis je 21,- €, insgesamt 380 km á 0,30 € (Sprit, Verschleiß darin natürlich enthalten), um 10:00 Uhr bin ich aus dem Haus und um 20:00 Uhr war ich wieder daheim. Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
P.S. habe mich trotzdem gefreut, nach sehr langer Zeit mal wieder in Wolfen gewesen zu sein.
-
hier mal eine lanze für die schiris brechen. kritisiere sonst auch schnell.
aber piesteritz gegen stendal. der herr stuecken ein ganz junger. aber sonst shr gut gepfiffen (nicht weil wir 4:0) gewonnen haben. er hatte glaube ich schon beim hinspiel gut gepfiffen. vor allem sehr zurückhaltend und kein selbstdarsteller!!! sehr gut.an die stendaler: gute besserung eurem kemo aus ganz piesteritz!!!
-
Zitat
Original von Schiri
Man sieht es auch gut an Lok Stendal, die bekommen in letzter Zeit nur noch SR von weiter weg (z.B. Halle).
Aber wenn der Schiri z.B. aus Magdeburg nach Stendal käme (Hartmut Agte X etc.) wurde doch mit schöner Regelmässigkeit ein Komplott vermutet.
-
Zitat
Original von Lumpi
Aber wenn der Schiri z.B. aus Magdeburg nach Stendal käme (Hartmut Agte X etc.) wurde doch mit schöner Regelmässigkeit ein Komplott vermutet.
Der Komplott wird nicht nur vermutet, sondern existiert wirklich.
Wir werden auf Anweisung der Herren Marciniak und Moldenhauer regelmäßig verpfiffen.PS: :wink: :smile:
-
Am Sonntag sind die drei jedenfalls aus'm Harz. Und einer aus dem Forum ist auch dabei. :wink:
-
Zitat
Original von Lumpi
Mir persönlich geht mehr der Eckhardt auf den Sack
-
Zitat
Original von Schiri
Am Sonntag sind die drei jedenfalls aus'm Harz. Und einer aus dem Forum ist auch dabei. :wink:Und der Martin wird bestimmt zusehen und die Harzer ganz genau beobachten ... =)
Gruß
Uwius :wink: -
Wenn er denn schon aufgestanden ist. :biggrin:
-
Zitat
Original von Schiri2006
Wenn er denn schon aufgestanden ist. :biggrin:Stimmt, immerhin ist ja schon 13.00 Uhr Anstoß =).
Gruß
Uwius :wink: -
Zitat
Original von Schiri2006
Wenn er denn schon aufgestanden ist. :biggrin:Wird schwer, hast recht.
Versuchen werde ich es trotzdem, mal sehen ob Bocki auch kommt.
-
-
Zitat
Original von Schiri2006
Hoffentlich gewinnt SDL mal wieder, sonst wird's eng.
Na wenn sogar die Schieris schon darauf hoffen, das unsere LOK gewinnt, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen -
Schon wegen der Stimmung und des schönen neuen Stadions. Und die gute Arbeit des neuen Vorstandes sowie das Durchhaltevermögen der vielen anderen Vereinsmitglieder müssen einfach belohnt werden. :smile: