ich denke, niemand sollte seinem verein den rücken kehren weils ma grad nich so richtig läuft. ich glaube, dass man als dsc-er da nen lied von singen kann. es gab ma ne zeit, da zählten wir die niederlagen. es waren irgendwann ma 60 auf 100 spiele. und dann kam die "schlechte" zeit... wird schon weitergehen, bissel mehr rückgrat bitte schön
6.Spieltag BL Dresden
-
-
Zitat
Original von matek
bischofswerda - hoyerswerda 1:1 (0:1)glücklicher punkt für die gäste. bei schiebock lief wieder einiges unrund, trotzdem wäre ein dreier wohl verdient gewesen. der bfv mit einigen chancen, hy mit der fürhung kurz vor der pause (biehla). zweite hälfte gleiches bild. der bfv klar überlegen, hy mit kontern. ausgleich durch nowak (75.) mit nem abgefälschten schuss von der strafraumgrenze. danach hätte schiebi das ding ziehen müssen. zum schluss noch zwei 100%ige in der nachspielzeit - zum haare raufen ...
200 zuschauer - 10 gäste
Mensch ihr Schiebocker, reißt euch mal wieder zusammen. Ich hatte auf euren Wiederaufstieg gehofft und nun jede Woche neue Hiobsbotschaften. Woran liegt es ?
-
wiederaufstieg kannste abhaken!!! im verein scheint es hinter den kulissen derzeit ziemlich hoch her zu gehen. das strahlt auf die mannschaft aus. mal gespannt was da in den nächstne wochen/monaten rauskommt ... könnte ganz böse ausgehen!
-
der buschfunk hat dresden 3. - freital mit 2:1 beziffert..... auch freital bietet negativ-überaschungen
-
Zitat
Original von RBC
Die Leistungen sind mir einfach unerklärlich, erst immer groß vom Aufstieg reden und dann nichts zeigen, so ne Mannschaft gehört einfach nicht in die Bezirksliga, dann spielen sie halt nächstes Jahr wieder gegen Radeburg, Weixdorf... Verstehe nicht wie man Spieler spielen lassen kann, die seit ewigkeiten das Tor nicht mehr treffen (Hensel und Gaida sind wohl über ihren Zenit) oder die Einstellung stimmt einfach nicht, für die Spieler muss es das höchste Ziel sein aufzusteigen, alles andere ist zweitrangig, wir haben einfache eine charakterlose Söldnertruppe mit nen Machtlosen Trainer. Es ist sehr traurig wie dieser Verein herunter gewirtschaftet wurde, aber von mir bekommen die keinen enizigsten Euro mehr!!! Ich war euer treuester Fan, hab in der einen Saison 29 Spiele gesehen von 30, davon alle Auswärtsspiele, und der Dank ist so ne Scheisse. Am besten zuschliessen und den Schlüssel ganz weit wegwerfen/versenken...
Bin gerne für Kritik zu haben, deswegen schreib ich mir mal Deine Meinung auf meine Fahne (Signatur). Meine Meinung zu Dir ist: Erfolgsfan, Luxushopper und keinen Finger krum machen für den Verein. Wir können, wie übrigens schonmal erwähnt, noch viele Helfer im Verein brauchen. Da spreche ich nicht nur von regelmäßigen Aufgaben, welche Deine allzu kostbare Zeit sinnlos in Anspruch nehmen würden. Es gibt genügend zu tun, wir lecken aber niemanden am Allerwertesten, damit er mal nicht nach Lettland in die 3. Liga zu nem Spiel fliegt. Hier (in der 6. Liga) ist eben ein bissel Eigen-Engagement gefragt, aber dazu ist auch "Liebe" zum Verein gefragt, welche bei Dir nicht so groß sein kiann, auch wenn Du hier mit irgendwelchen Zahlen von besuchten Spielen jonglierst. Denn diese stammen ja bekanntlich aus erfolgreichen Zeiten. In diesem Sinne, Anpacken statt drauftreten... Schönen Abend noch. -
Köwa- Großpostwitz 1:3 (1:0)
1:0 Grasse
1:1 Beranek
1:2 Höhrenz
1:3 VölkerZuschauer ca: 200 davon 80- 100 aus Großpostwitz..
PS: Schwere Verletzung für Wagner.(KÖWA) Nach Zusammenprall.
Mußte weggefahren werden.!!! Schirie hat aber das Spiel nicht unterbrochen obwohl der Krankenwagen kurz über den Platz gefahren war. Hab ich echt auch noch nicht gesehen..... -
Zitat
Es ist sehr traurig wie dieser Verein herunter gewirtschaftet wurde, aber von mir bekommen die keinen enizigsten Euro mehr!!! Ich war euer treuester Fan, hab in der einen Saison 29 Spiele gesehen von 30, davon alle Auswärtsspiele, und der Dank ist so ne Scheisse. Am besten zuschliessen und den Schlüssel ganz weit wegwerfen/versenken...
Mensch, du hast Probleme! Euer Verein wurde heruntergewirtschaftet?Was solln wir denn sagen? Der Dank ist so ne Scheiße...hm, wir sind 5 mal sportlich abgestiegen, ich hätte auch gern öfters den Schlüssel im Meer versenkt, aber ist das die Lösung?! Es sind 6 Spiele absolviert und du kündigst deinem Verein die Treue....ganz großes Kino! Und wenn ich mich recht erinnere, hat der RBC die letzten Jahre ja ganz erfolgreich absolviert - Da kanns ja mit der RBC-Liebe nicht so doll sein!
Steh mal mit deiner Truppe 5 Jahre diesen Pfeffer durch, dann sprechen wir weiter!
-
waren das echt schon 5 abstiege - ich glaub, ich hab da was verdrängt
für mich war das alles ein einziger (etwas andauernder) abstieg
ps: absoluter respekt bzgl der auswärtsfahrerzahl von großpostwitz!!!
ZitatOriginal von Samoht (a/SI)
Mensch, du hast Probleme! Euer Verein wurde heruntergewirtschaftet?Was solln wir denn sagen? Der Dank ist so ne Scheiße...hm, wir sind 5 mal sportlich abgestiegen, ich hätte auch gern öfters den Schlüssel im Meer versenkt, aber ist das die Lösung?! Es sind 6 Spiele absolviert und du kündigst deinem Verein die Treue....ganz großes Kino! Und wenn ich mich recht erinnere, hat der RBC die letzten Jahre ja ganz erfolgreich absolviert - Da kanns ja mit der RBC-Liebe nicht so doll sein!
Steh mal mit deiner Truppe 5 Jahre diesen Pfeffer durch, dann sprechen wir weiter!
-
Bezirksliga ist so geil. :top:
14 1/2 Gurkentruppen* und ein Überflieger und hier streitet man sich wer mehr zu leiden hat.
*(Bitte an alle anwesenden Aktiven: Diesen Ausdruck nicht zu ernst nehmen)
-
Zitat
Original von -dw-
ps: absoluter respekt bzgl der auswärtsfahrerzahl von großpostwitz!!!Denke das man das nicht überbewerten sollte ist ja nun wirklich keine Entfernung
-
Zitat
Original von jb1
Glückwunsch an die Friedrichstädter!Aber was war denn mit Nord II los? Sind die wirklich so abhängig von 2 oder 3 Spielern (Töpel, Hoppadietz) und können nichts reissen, wenn die bei der I. dabei sind?
Vor der Leistung die Nord in der 1. Hälfte geboten hat (da gebe ich Lars Stelzer recht) muß man den Hut ziehen. Das die Mannschaft in der 2. Halbzeit immer mehr auseinander fiel, war bei dem Kader zu erwarten.
Großhennig, Klotsche und Guder mußten am Samstag arbeiten und spielten tags darauf in der 3. Mannschaft. Am Donnerstag sollen sich Kiontke und Hartmann beim Abschlußtraining auf dem Acker an der Wurzener Straße verletzt haben, liefen aber trotzdem auf (Kiontke soll sich den Mittelfuß angebrochen haben). Auch auf dem Platz, Krüger mit Verdacht auf Leistenbruch. Dazu vier Spieler aus der 2. A-Junioren. Pohl seit einem halben Jahr ohne Training, und ach ja, ein gewisser Schenk, der wohl zwei Jahre keinen Ball gesehen hat. Da war wohl nicht mehr drin. Und am Wochenende geht es im Pokal noch einmal gegen Meißen. -
muss dir absolut recht geben. im moment is die bezirksliga wirklich sehr ansprechend wir sind erfolgreich wie schon lange nich mehr. weiß nich, wann ich das letzte mal 3 siege in folge gesehen hab (kamenz hat für mich nich stattgefunden *fg*)...
Webster: generell finde ich es prima, wenn die mannschaften auch auswärts unterstützt werden. egal wie weit weg es ist. und da ist für mich alles was so 30 aufwärts geht schon echt anständig. wobei ich auch allen anderen meinen respekt zolle, die ihre mannschaft auswärts unterstützen...
ZitatOriginal von claus bombudane
Bezirksliga ist so geil. :top:14 1/2 Gurkentruppen* und ein Überflieger und hier streitet man sich wer mehr zu leiden hat.
-
So ich will auch mal wieder meinen senf hinzu geben:
@ RBC: Schwachsinns Beitrag für den man eigentlich Schläge verdient!!! Ehrliche Meinung von mir!
@ Marxen: z.T. hast du sicherlich recht aber die Probleme im verein sind auch andere als die fehlenden Helfer, will ich aber nicht hier im forum diskutieren...
@ DSC´er: War ganz intressant mal wieder support von euch zu vernehmen...wusste zu gefallen.
-
@ RBC:
29 von 30 Spielen gesehen zu haben ist zwar net schlecht aber sich damit hier so rühmen zu wollen, ist dann schon wieder peinlich. Mensch in der BL oder BK seine Mannschaft auswärts zu begleiten, ist ja nun nicht das non plus ultra. Kannst nochmal davon reden, wenn es um Entfernungen innerhalb der ganzen Republik geht.
@ Marxen:
Luxushopper Was für ein geiler Begriff und treffender hätte es niemand formulieren können
-
Der Rotsünder bei Kamenz war Huth.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Bezirksliga ist so geil. :top:14 1/2 Gurkentruppen* und ein Überflieger und hier streitet man sich wer mehr zu leiden hat.
Jaja, nicht schlecht wie hier jeder versucht sein großes Leid zu zeigen. Mein herzliches Beileid an alle die es sooooo schwer haben.
-
Zitat
Original von Champ
Heidenauer SV - SV Einheit Kamenz 5:1 (1:0)Fazit: Heidenau stark in der Offensive und diesmal auch stark in der Defensive. Ergebnis ein bisschen verfälscht durch die frühe Rote Karte. Ich denke trotzdem, dass Kamenz oben dran bleibt und die noch ein Wörtchen mitreden wollen in Sachen Aufsteig.
war alles in allem ein schönes Spiel! Schade das Kamenz so früh ne rote Karte bekommen hat. Hätte mich mal interessiert wie das Spiel da ausgegangen wäre!
-
wies jemand wo man eine seite findet auf der jede woche die aktuelle torjägerliste der bezirksliga-dd ist???
-
DD III - Neustadt 2:1
-
Zitat
Original von RBC
Die Leistungen sind mir einfach unerklärlich, erst immer groß vom Aufstieg reden und dann nichts zeigen, so ne Mannschaft gehört einfach nicht in die Bezirksliga, dann spielen sie halt nächstes Jahr wieder gegen Radeburg, Weixdorf... Verstehe nicht wie man Spieler spielen lassen kann, die seit ewigkeiten das Tor nicht mehr treffen (Hensel und Gaida sind wohl über ihren Zenit) oder die Einstellung stimmt einfach nicht, für die Spieler muss es das höchste Ziel sein aufzusteigen, alles andere ist zweitrangig, wir haben einfache eine charakterlose Söldnertruppe mit nen Machtlosen Trainer. Es ist sehr traurig wie dieser Verein herunter gewirtschaftet wurde, aber von mir bekommen die keinen enizigsten Euro mehr!!! Ich war euer treuester Fan, hab in der einen Saison 29 Spiele gesehen von 30, davon alle Auswärtsspiele, und der Dank ist so ne Scheisse. Am besten zuschliessen und den Schlüssel ganz weit wegwerfen/versenken...Ich frage mich was es für einen Sinn macht, diese geistichen Ergüsse auf der Startseite der RBC Homepage zu präsentieren. Dafür würde ich gern mal eine Erklärung hören ?!