Zitat
Das wäre ja nen absoluter HAMMER.... kann ich mir aber irgendwo nicht vorstellen....
es sei denn, Hitzfeld hat darauf gewartet!!! 8O
Zitat
Das wäre ja nen absoluter HAMMER.... kann ich mir aber irgendwo nicht vorstellen....
es sei denn, Hitzfeld hat darauf gewartet!!! 8O
na dann is ja Magath für Hamburg frei :naja:
wat die Bayern angeht - muß man nicht viel zu sagen. Die Ansprüche der Herren Hoeneß/Beckenbauer/Rummenigge sind halt andere als Platz 4 mit wahnsinnigen sechs Punkten Rückstand und nur noch 15 Spielen
Ich kann den Typen nicht ab. Hamm se richtig mokt. Dieser Dummschwätzer. :gut:
Lass ma Bremen und Schalke heute gewinnen, dann sind es 8 Punkte Rückstand.....
Und Bayern verliert am Wochenende erst einmal in Nürnberg!!! =)
Meiner Meinung nach hat die desolate Leistung der Bayern nix mit Magath zu tun.
Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, das sich der Verein vom Trainer trennt.
Nun ist auch auf der Bayern-Homepage Ottmar Hitzfeld Nachfolger von Magath. Er Soll morgen der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
ZitatOriginal von keepera9
Nun ist auch auf der Bayern-Homepage Ottmar Hitzfeld Nachfolger von Magath. Er Soll morgen der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Jawoll, nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Nachfolger bereits fest: Ottmar Hitzfeld beerbt Magath!
der magath ist nen guter trainer, der hat zu bayern gepasst. aber die zeit ist mal wieder rum, für nen trainerwechsel. nur soviel; das magath den erfolg bei bayern haben würde, hatten zuvor nur die wenigsten vermutet.
ZitatOriginal von stivi
Ich kann den Typen nicht ab. Hamm se richtig mokt. Dieser Dummschwätzer. :gut:
da habt ihr ja wenigstens was gemeinsam :naja:
Nun dürften alle gespannt sein, wie die Verantwortlichen in Hamburg in den nächsten Stunden und Tagen entscheiden. Der HSV konnte erneut nicht gewinnen, erreichte gegen Energie nur ein 1:1.
Gruß, Uwius :wink:
Michael Henke wird Assitent von Ottmar Hitzfeld ... :naja:
Wars das für Doll nur 1:1 gegen Cottbus ?????????????????
Ist Doll eigentlich noch gestern Abend oder erst heute entlassen wurden?
Das wäre ja ein Ding, 3 auf einen Streich.
ZitatOriginal von Melzmen
Ist Doll eigentlich noch gestern Abend oder erst heute entlassen wurden?
Laut ARD-Videotext noch gestern kurz vor Null Uhr
Na dann stimmt das ja mit 3 auf einen Streich
Müsste bis jetzt einmalig in der Geschichte der Bundesliga sein, oder?
Für mich trotz der Tabellensituation unverständlich, da kurz vor der Winterpause der Trainer-u. Betreuerstab beim HSV nach Dolls Wünschen vergrößert und umstrukturiert wurde. Wurden hier in kurzer Zeit Wunder erwartet ? Es wurden doch zwei Punkte aus zwei Spielen eingefahren...
Im Radio bei Antenne MV wurde gemeldet, dass Magath wohl beim HSV im Gespräch ist ! 8O
Man könnte ja auch einführen, dass alle Mannschaften zur Winterpause die Trainer durchtauschen ! Rotationsprinzip !
Ja, ist schon traurig wie zufällig das alles abläuft!!! :naja:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Wurden hier in kurzer Zeit Wunder erwartet ? Es wurden doch zwei Punkte aus zwei Spielen eingefahren...
In Hamburg soll die Erwartung geäußert worden sein, mindestens X Punkte aus den ersten 3 Spielen nach der Winterpause. Und die Zahl X kann jetzt wohl nicht mehr erfüllt werden.
ZitatOriginal von StAdSVW
Ja, ist schon traurig wie zufällig das alles abläuft!!! :naja:
Sie werden schon nicht Harz IV Empfänger!
So ist nun mal das Geschäft, sie bekommen auch ein Haufen Kohle dafür.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463715,00.html]Heynckes ist wegen Morddrohungen zurückgetreten![/URL] Die haben doch alle einen Schatten,es geht doch nur um Sport!