Spieltage der Landesliga West MV

• Hier können alle Fragen (Torschützen, Minuten & natürlich Ergebnisse) über Mannschaften veröffentlicht werden, die nicht mit einem eigenen Threat vertreten sind und natürlich auch die die es bereits sind... Für unsere Statistikfreunde...
    :freude: :D :freude:

Zitat

Original von NWM-Scorer

GFC- Neukloster
    Tore: 1:0 (12.) Dino Iserhot, 2:0 (24.) Benjamin Berndt, 2:1 (31.) Michael Koch, 3:1 (47.) Matthias Wigger, 3:2 (65.) Kevin Wagenhausen, 3:3 (88.) Michael Koch, 4:3 (90.) Christian Lojewski. SR.: Siegfried Tübergen (Wismar).

Bad Kleinen- Bützow
    Tore: 1:0 Phillip Winter (9., Eigentor), 1:1 Robert Grabowski (14., Kopfball nach erstem Eckball), 2:1 Gino Terragnolo (23.), 3:1 René Schäfer (36.), 3:2 Chris Koslow (57., Foulstrafstoß), 3:3 René Haevernick (63.). SR: Duchow (Rostock).

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Knaacki

War gar nicht meine Idee, hab das nur einfach mal umgesetzt, weil es im KSV Thread so eine klitze kleine Diskussion gab.Aber so gesehen hat der Boerni ja schon recht, so hat es alles seine Ordnung... :ja: :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Moin, kann jemand mal die Torschützen von Cambs/Leezen hier reinstellen (3. Spieltag gegen Knaacki´s Polzer)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Danke! Eigentor?? ich denke es waren friauf und Pätzold?? Klar, dann rauche ich das auch :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So, hier mal die Ergebnisse vom 4. Spieltag bisher. Morgen dann noch Parchim gegen Bützow!

Grevesmühlener FC:AWO Hagenow 96 0:0
    FC Anker Wismar 1997 II:VfL Blau-Weiß Neukloster 0:0
    SV Bad Kleinen:Kröpeliner SV 47 3:2 :naja:
    SG 03 Ludwigslust / Grabow:FC Eintracht Schwerin II nichtantr. (Was war da los????)
    SV Warnemünde Fußball:SpVgg Cambs-Leezen Traktor 0:1
    SV Blau Weiß Polz:Bad Doberaner SV 90 4:1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Grabbel
    Schwerin II nicht angetreten???

Hat da schon jemand Infos was da los war?

Ja keine Ahnung was da mit der Eintracht los war...sowas hab ich auch noch nicht erlebt 8O
    Angeblich haben sie keine Mannschaft zusammen bekommen????!!!!!
    Und wie das ganze gewertet wird wissen wir auch noch nicht...ich hoffe mal wir kriegen die 3 Punkte...alles andere wäre ziemlich ungerecht uns gegenüber...

• durch den kranheitsbedingten ausfall mehrerer spieler war es nicht möglich eine mannschaft aufzustellen.es wurde auch beim landesfussballverband so gemeldet und wie jetzt entschieden wird steht in den sternen.hoffe für unsere zweite das das spiel neu angesetzt wird.denke mal es ist im interesse aller.

• Halte es für einen ganz schlechten Witz seitens der Schweriner Eintracht (Personalmangel :rofl:)!!! Da sind mehr Spieler gemeldet als bei jedem anderen Vertreter der Landesliga West! Bei der A-Jungend und der 1.Mannschaft müssen nicht 5-6 Leute auf der Bank sitzen! Steht die A-Jugend und die 1.zum Saisonende ganz gut da und die 2.sollte wieder so lange zittern müssen hat die Eintracht innerhalb von 3.Punktspielen 20 verschiedene Leute auf den Rasen stehen! Das ist grob unfair allen Mannschaften gegenüber-denen die den Klassenerhalt als Ziel haben inklusive den Favoriten weil LuLu/Grabow jetzt logischer Weise 3.Punkte zugesprochen bekommt, die sie sich nicht verdient haben bzw.nicht konnten!!! :ja: :ja: :ja:

• hallo,

nein es ist kein schlechter witz. wer glaubst denn ernsthaft, das man mal so aus witz ein spiel in der zweithöchsten spielklasse eines landes absagt?!

wer glaubt denn wirklich das man schulterzuckend so ein spiel absagt?!

"spieler gemeldet" .... halbwissen ist zwar auch wissen aber .... kluge ratschläge und sontiges brauchen wir nicht. spott und häme wird noch über uns kommen, sicherlich .... aber eines sollten alle wissen. die verantortlichen haben ALLES aber auch ALLES versucht eine spielfähige truppe zusammen zu bekommen, inkl. dem aufstellen von eigentlich verletzen spielern oder spielern die seit 4 jahren keinen fussball mehr gespielt haben!!
    wir haben aber keine spielfähige mannschaft zusammen bekommen !!

meine entschuldigung geht in erster linie an grabow/lulu, den spielern dort und dem trainer und den umsonst angerückten zuschauern, sowie den schiris!!

wir werden dem LFV M-V unsere situation an diesem spielwochenende schildern und stellung nehmen zu unserer spielabsage. die auslegung der statuten und ordnungen obliegt dem verbandsgericht !!

ich bin bereit, jedem zuschauer, spieler oder vereinsoffiziellen in der LL west in einem persönlichen gespräch am rande des jeweiligen spiels auf paulshöhe oder des gegners platz rede und antwort zu stehen und jedem nochmals die situation und die entscheidung zu erklären !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Du brauchst weder hier noch sonst wo Rede und Antwort stehen-kannst dir ja nicht die Leute aus den Rippen schneiden! Es ist nur gerade deshalb ein fader Beigeschmack enthalten weil die Jugend als auch die erste jeweils 3mal wechselt und somit nur noch 3 Leute deiner hoffentlich bald genesenen Truppe laufen hätten müssen! Wir decken mal den Mantel des schwiegens drüber und hoffen,dass LFV richtig entscheidet und die Punkte zur SG schickt!!!
    Sport Frei und allseits Fair Play...

• ich weiß das ich nirgends rede und antwort stehen MUSS (außer vor dem´sportgericht) aber ich bleibe bei meinem angebot, jedem rede und antwort zu stehen !!

wichtig sind die auswechslungen am vorherigen spieltag ((in bezug auf die erste !!)) und da wurde durchgespielt und NICHT gewechselt !!

SVP --> aber richtig, es ist peinlich ... oberpeinlich !! hätte mein handy ab samstag gerne jemanden anderes überlassen. unverständnis bis beschimpfungen!! leider keinerlei verständnis .... fast alle unterstellen boshaftigkeit, vorsatz und sonst schlimme sachen !!

will jetzt kein mitleid erhaschen ... aber uns vorgeworfenen unfairness erfahre ich jetzt an eigenem leib ... leider und schade!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Wie gesagt,du kannst ja mit Sicherheit am wenigsten dafür aber du musst doch selbst zu geben das es sich sehr kurios anhört! Das ist ja nicht irgendein Dorfverein,der in die Saison mit 15 Spielern geht zumal ihr ja nur "die Zweite"seit und von oben als auch von unten aufstocken könntet! Vielleicht zieht ihr auch den kürzeren bei den Verantwortlichen von Eintracht wenn es um die Umsetzung der Internen Saisonziele geht-sprich;Klassenerhalt für die A-Jugend und Oberliga Träume der Ersten! Du magst ja auch Recht haben mit deiner Verletztenliste aber das ändert ja nichts an der Tatsache das es dem Club aus der Landeshauptstadt passiert ist!!! Traurig aber wahr...

PS.-an solchen Tagen einfach Handy aus und ab unter die Decke...

• So das Urteil des Sportgerichts ist auch endlich gekommen...
    Die 3 Punkte gehen gerechterweise an die SG nach Grabow...
    Somit wäre die Tabelle wieder vervollständigt...

• Na das haben die Schweriner ja super hinbekommen.3 Punkte als Geschenk für einen eventuellen Aufstieg der Grabower Freunde.Dafür gibt es sicherlich am Ende der Saison ein paar Küsschen mehr wenn es klappen wird.