ZitatAlles anzeigenOriginal von lausbub
fan des clubs:
diese aussage von ihnen finde ich auch gar nicht in ordnung, denn sie können nicht tatsächlich, alle über einen kamm scheeren.ich finde, dass sich das nicht gehört.jeder mensch hat eine (seine) vergangenheit, aber viele menschen haben mit ihrer vergangenheit abgeschlossen, nun sollten sie auch eine faire chance bekommen, um zu beweisen, was sie wirklich wollen/können. sicherlich weiss ein jeder, dass es immer noch (wenige) personen im verein gibt, die dem bfc tatsächlich nicht gut tun, aber sie werden sich von selbst "disqualifizieren" oder haben es bereits getan(abwarten). aber nun alle zum rückzug aufzufordern ist absurd. manchmal muss man menschen ein brücke bauen, dass es nicht aussieht als wenn sie gehen mussten. warten sie doch einfach mal ab und geben den "neuen leuten" etwas (faire) zeit.
@ mirko
wenn der user so diese frage stellt, denke ich mal "vermutet" er irgendwas.egal was.aber: wenn es so wäre, dass herr b. nur ein "strohmann" wäre, hätte er (user) doch das recht enttäuscht zu sein.
natürlich sollte man jetzt auh hier abwarten, wie der neue präsident seinen job macht, so sehe ich das auch.ich beanspruche aber nicht für mich, dass meine meinung oder vermutung stimmen muss. eventuell herr Mirko... sollten sie sich nicht zu jeder frage oder kritik als schutzpatron davor stellen (es ist unnötig) =) ps:ist nur meine meinung!
zu welchem beitrag ich mich äußere und was deiner meinung nach davon unnötig ist, unterliegt ja zum glück nur dem eignen geschmack!! die vielen pn zeigen mir aber, das ich zu vielen themen die richtigen fragen stelle, die dann allerding einige user nur per pn beantworten... (angst vor öffentlichkeit?). solange sich immer noch user wie du, darüber beschweren, dass einer für einen anderen partei ergreift, ist alles genau so wie es sein muss!! aber trotzdem danke für deine kritik.