Na, vielleicht greift Familie Anhölter in FF in die Privat-Schatulle ...

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von yhdk
Na, vielleicht greift Familie Anhölter in FF in die Privat-Schatulle ...Davon gehe ich aus! Ist wohl das naheliegenste
-
Zitat
Original von RaiLue
Davon gehe ich aus! Ist wohl das naheliegenste
öhm,da da besagter "Großssponsor" seit dieser Saison sich vom Verein distanziert hat...also auch nirgends die Fäden zieht => is nix mit Privat-Schatulle oder ähnlichem...
trotzdem kam mir auch schon die Idee,dass Fricke hier ja vielleicht hinpassen könnte....schließlich war er immer DER Sturmpartner von Froese...
-
Der Sportskamerad geht hundertprozentig nach Finkenkrug zu seinem Zwilling!
Er war schon des öfteren in dieser Saison im Havelland und kann ja vielleicht im nächsten Jahr wieder Oberliga spielen.Bei uns hatte er einfach nicht die Vorlagengeber die er für sein Spiel braucht,schade aber so ist das eben.
Hoffe inständig das wir aus den beiden letzten Punktspielen dieses Jahres 4 punkte holen werden!! -
Ich persönlich finde es Schade, dass Fricke den BFC verläßt! Leider war er wohl zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort! Und nach dem letzten WE kann man nachvollziehen, dass er und der Verein diesen Schritt beschlossen haben. Anfeindungen, Beleidigungen und eine kleine von "Autogrammjägern" organisierte Verfolgungsjagd, sowie Leistungsanspruch und Wirklichkeit verbunden mit einem überdurchschnittlichen Salär waren nicht wirklich eine gesunde und angenehme Mischung!
Ich persönlich wünsche ihm viel Glück und eine vor allem besinnliche Weihnachtszeit!
-
Er hätte ja auch stehen bleiben können - dann hätte es keine "Verfolgungsjagd" gegeben !
Motche hat ihn dann auf unsere Bitte aus der Kabine geholt - dann haben wir ihm unsere Meinung zum Thema Leistungsanspruch /Oberliganiveau dargelegt. Seine Reaktion war allerding sehr verhalten.
Mag ja ein guter Fußballer zu sein, bei uns hat er sein Potenzial nicht abgerufen. Ich erinnere nur an die 3 Hundertprozentigen gegen Yesilyurt !!!
Eine konsequente Entscheidung - von beiden Seiten !
-
Also wenn jemand im Sprint, obwohl es nach Dauerlauf aussah
gezielt einem speziellen Spieler nach einer Niederlage übers halbe Spielfeld nachläuft, hat SK Fricke mein vollstes Verständnis, wenn es um Rückzug geht! Ist ja auch nett, dass Ihr anschließend ein paar Worte in Ruhe mit ihm gewechselt habt, aber wenn es normal ist den Spielern direkt auf dem Spielfeld gegenüberzutreten, kann man sich den Zaun im SF sparen! Ich glaube einfach, dass sich da einige ein (Falkenseer) Bauernopfer rausgesucht haben! Allein die Sprüche während des Spiels waren schon mehr als unterste Schublade! Ich frage mich nur, warum niemand unserem "Alten" nachgelaufen ist, welcher jeden Freistoss schießen will, die Jungen wie Jeff wegschickt, um anschließend an der Mauer zu versagen oder den Himmel zu grüßen!
Dass die Leistung von Fricke nicht die war, welche man erwartet hatte, ist uns allen klar, aber die Mannschaft im Gesamten versagt momentan!
-
Eine Mannschaft, die versagt, braucht:
1. einen Trainer, der sich schützend vor sie stellt
2. Motivation und Lust und Spielfreude - nicht Angst vor "aktiver Trainingsbeteiligung von Fans"
3. Erfolge, die Selbstvertrauen geben... (kann man auch organisieren!)
und vor allem ein ruhiges Umfeld...
wrw Maja -
Zitat
Original von Promille-König
Der Sportskamerad geht hundertprozentig nach Finkenkrug zu seinem Zwilling!
Er war schon des öfteren in dieser Saison im Havelland und kann ja vielleicht im nächsten Jahr wieder Oberliga spielen.Bei uns hatte er einfach nicht die Vorlagengeber die er für sein Spiel braucht,schade aber so ist das eben.
Hoffe inständig das wir aus den beiden letzten Punktspielen dieses Jahres 4 punkte holen werden!!Dein Wort in Gottes Gehör...
ich lass mich gern überraschen,wenns so kommt...wünsch euch aber auch,dass ihr endlich mal wieder punktet!!!
-
"... 3. Erfolge, die Selbstvertrauen geben... (kann man auch organisieren!) ..."
Das man Erfolge auch 'organisieren' kann, weiss man beim BFC doch sehr gut ... =)
BWG Kille
-
Fricke ist weg und das ist auch gut so!
Wie die meisten schon geschrieben haben,er mag ein guter Fußball sein,aber Anspruch und Wirklichkeit klafften bei dem "Knipser" weit auseinander!
So spart man das Geld für das Gehalt und wird hoffentlich neue hungrige Offensivkräfte zur Rückrunde präsentieren,die ins System und in die Zukunftsplanung des Vereins passen!
Die Mannschaft ist moralisch sicherlich gerade am Boden,aber gerade dann gegen einen Gegener wie Babelsberg zu spielen,sehe ich irgendwie als Vorteil!Ich hoffe diese Woche wurden alle Unstimmigkeiten im Team,bzw. zwischen Team und Trainer geklärt,so dass der Fußball wieder ganz im Mittelpunkt steht!Ich hoffe die Mannschaft ist sich darüber bewusst,dass wir unbedingt die Punkte brauchen,egal wie
Ich denke gegen 03 sollte eine topmotivierte Mannschaft auf dem Platz stehen,die 90(+min) das Letzte aus sich herausholt und den Fans das zeigt,was sie die letzten Wochen vermissen mussten-LEIDENSCHAFT!
Ich würde mich natürlich über einen Sieg freuen,mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden.Alles andere wäre allerdings ganz klar ein weiterer Tiefschlag,für die Fans,für die Verantwortlichen und für das Team natürlich auch!Also packen wir es an.
wrwG Greg
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Apropro Trainer bei euch! Mit einer Type ala Pico Voigt, wäre solche Sperenzien wohl nicht passiert!War denn keiner von der Sorte auf dem Markt?Schau mal hier->
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Mannschaft, die versagt, braucht:
1. einen Trainer, der sich schützend vor sie stellt
2. Motivation und Lust und Spielfreude - nicht Angst vor "aktiver Trainingsbeteiligung von Fans"
3. Erfolge, die Selbstvertrauen geben... (kann man auch organisieren!)
und vor allem ein ruhiges Umfeld...
wrw MajaWar ja wohl doch was am Markt, hat sich bei uns aber nicht als Trainer vorgestellt.................
, werde den Tip aber gleich ans Präsidium und die Hauptsponsoren weitergeben, vielleicht geht das was bei den Meriten!
-
Zitat
Original von BigBanshee
öhm,da da besagter "Großssponsor" seit dieser Saison sich vom Verein distanziert hat...also auch nirgends die Fäden zieht => is nix mit Privat-Schatulle oder ähnlichem...Wem lässt er denn jetzt seine finanzielle Unterstützung angedeihen ?
-
Zitat
Original von Quarrel
Wem lässt er denn jetzt seine finanzielle Unterstützung angedeihen ?
vielleicht seiner Familie?keine Ahnung...soweit ich weiß,gabs ne Trennung vom Verein,weil nichmehr alle so nach seiner Pfeife tanzen wollten...klar hat er hier viel erreicht..aber nu is egal,geht ja auch ohne ihn...
-
Vielen Dank.
Und jetzt : Zurück zum Thema dieses Threads !
-
Zitat
Original von Quarrel
Vielen Dank.Und jetzt : Zurück zum Thema dieses Threads !
welches wäre?
das rätseln warum der BFC diese Saison kaum was auf die Reihe kriegt?
oder was anderes? =) -
[Blockierte Grafik: http://www.babelsberg03.de/cms/cms_img/cms_vorbericht/Dynamo_ag.jpg]
:zustimm: +++ Samstag, 02.12.2006, 13:00 Uhr +++ Berliner FC Dynamo vs. SV Babelsberg +++ Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark +++
-
@ BFC4èver
schön die grafik von unserer HP kopiert? =) -
:zustimm: Danke!
PS: Wenigstens 1x, wo wir uns einig sind! :wink: