Jo,wir müssen Punkte sammeln. Das 1:1 war gestern ein Grottenkick!
Motivation müsste aber ein eventuelles Derby gegen die Südostberliner sein, welches sich durch hervorragende Leistungen der Regionalligisten anbahnt. Also BFCer, Alle Macht dem Derby!!

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Die Nachspielzeit war berechtigt un der Ausgleich war verdient!!!
Es müssen im Training unbedingt Standardsituationen geübt werden!!!
-
Zitat
Original von Nana
Ich persönlich glaube, dass das Team (insofern man es noch so bezeichnen möchte) sich irgendwie durch diese bis heute unsägliche Saison "wurstelt" ...... gibt es schon erkenntnisse, wer im februar 2007 noch aufläuft bzw. wer bleibt ? ...
:wink:
-
Wieder mal nur ein 1:1, aber lieber doch noch den Spatz in der Hand als ....
Hoffe mal auf ein ansehnliches Spiel bei den Würstchen und endlich wieder einen Sieg.
wrwg
-
Zitat
Original von Union-Icke
... gibt es schon erkenntnisse, wer im februar 2007 noch aufläuft bzw. wer bleibt ? ...
Ja,also ich habe gehört das ein anderer gesagt hat das, dieser gehört hat..................
........... :nixweiss:.......
-
Hatte ich doch glatt untern Tisch fallen lassen...
Dazwischen ist ja noch das Heimspiel gegen den LFC nächsten Samstach, da hoffentlich auch ein Sieg
-
Zitat
Original von Union-Icke
... gibt es schon erkenntnisse, wer im februar 2007 noch aufläuft bzw. wer bleibt ? ...
es wird Veränderungen im Team geben, einige werden gehen (5-6) und andere werden dafür kommen. Ziel ist es, nicht abzusteigen, damit die Pläne für die kommende Saison nicht in Gefahr geraten.
-
Was ist los mit dem BFC in dieser Saison? Ist ja wirklich nicht göttlich.
Woran liegt´s? -
+++ Berliner FC Dynamo vs. HSV Rot-Weiss Berlin +++ Mittwoch, 15.11.2006, 18:30 Uhr +++ Sportforum (Oberligaplatz) +++
[Blockierte Grafik: http://img499.imageshack.us/img499/6051/adis7si.gif]
-
Wenn das Spiel auf dem Oberligaplatz ausgetragen werden soll, dann muss aber ganz schnell FLUTLICH her - oder irre ich mich?
wrw Maja -
Zitat
Original von Maja
Wenn das Spiel auf dem Oberligaplatz ausgetragen werden soll, dann muss aber ganz schnell FLUTLICH her - oder irre ich mich?
wrw Majawir spielen doch auf dem kunstrasen..... :wink:
-
Zitat
Original von suse
wir spielen doch auf dem kunstrasen..... :wink:
wünsche euch trotzdem maximale Erfolge,damit ihr mal wieder nen Sieg schafft...
-
Möge doch morgen mal der Knoten platzen: Ich wünsche mir ein 5:0 und freue mich über jeden Torschuss des Rekordmeisters der mehr Geschwindigkeit drauf hat als ein Polizeicorsa in einer Spielstrasse!
Sport Frei
NANA
-
Zitat
Original von BigBanshee
wünsche euch trotzdem maximale Erfolge,damit ihr mal wieder nen Sieg schafft...
Danke, wir werden den Knoten platzen lassen!
Auf Dynamo!
-
Zitat
Original von Nana
Möge doch morgen mal der Knoten platzen: Ich wünsche mir ein 5:0 und freue mich über jeden Torschuss des Rekordmeisters der mehr Geschwindigkeit drauf hat als ein Polizeicorsa in einer Spielstrasse!Sport Frei
NANA
Auch wenn da nichts platzt, wäre alles andere als ein Sieg wohl die nächste Blamage. Das möchte ich mir gar nicht ausmalen.
:???: -
Zitat
Original von BFC4èver
Danke, wir werden den Knoten platzen lassen!
Auf Dynamo!
ich laß mich gern (positiv) überraschen :smile:
muß ja nun kein zu deutlicher Erfolg sein....ein gut heraqusgespieltes 2:1 oder so ist doch auch gut...wichtig ist doch,dass auch den fans was geboten wird...p.s.
weiß,für diesen Satz bin ich im falschen topic...aber dem FC U..... wünsch ich auch nen Sieg =) -
Im ersten Leben nen Regenwurm gewesen?
=)
-
Zitat
Original von vwditzel
Im ersten Leben nen Regenwurm gewesen?=)
nö bin nur der meinung,dass beiden Vereinen mal nen erfolgreiches Spiel gut tun würde...
letzte Saison bei den jeweiligen Auswärtsspielen hatten beide Vereine bei uns keinen Erfolg....FF vs Bfc 4:1 (glaub ich) und FF vs U.... 0:0 (was für die fast schlimmer als ne Niederlage wäre) =) -
Du bist aber nicht im OFF... sondern im BFC-Fred. 8O
Ps: Did war nicht böse gemeint, aber die Waldies haben ihren Eigenen!
-
Zitat
Original von vwditzel
Du bist aber nicht im OFF... sondern im BFC-Fred. 8Ooch mensch,immer dieser AKüFi...
naja,man möge mir meine Sünde verzeihen...
vielleicht kann ich mich ein wenig damit reinwaschen,dass ihr im Sympathiewert gegenüber dem anderen Verein "..." bei mir doch um längen vorn liegt...u.a. vielleicht deswegen,weil mein Kollege damals also absolut unschuldiger DJ gemeinsam mit so einigen von euch dieses wunderbare Erlebnis im Jeton hatte :smile: