weeßt doch wir sind alle verbohrt, haben ne Badekappe uff und fressen kleine Dunkelpigmenter zum Frühstück....
PS: wad is AK....?? Aktuelle Kamera?
weeßt doch wir sind alle verbohrt, haben ne Badekappe uff und fressen kleine Dunkelpigmenter zum Frühstück....
ZitatOriginal von vwditzel
AKüFi=Abkürzungsfimmel...darunter leiden besonsers verschiedene staatliche Einrichtungen..z.b. die Bundeswehr..alles wird mehr oder weniger Sinnvoll abgekürzt... :biggrin:
spruch kam deswegen,weil ich mit dem OFF nix anzufangen wußte
na nu is klar...
PS: Wad is Bundeswehr? 8O
na nu is klar...
PS: Wad is Bundeswehr? 8O
gute Frage..kannst ja mal google oder wikipedia befragen...
oder vielleicht auch irgendne Fun-seite...
für mich selbst sei gesagt,ich war bei dieser wunderbaren "Norddeutschen Trachtengruppe"...auch als "Blaue Jungs" oder offiziell "Deutsche Marine" genannt...war ok...vielleicht besser als manch anderes :smile:
wahrscheinlich Fun-Seite, wie hieß es immer bei unseren roten Baretten, so wie die ausm Dienst ausscheiden, treten wir ein..... :wink:
wahrscheinlich Fun-Seite, wie hieß es immer bei unseren roten Baretten, so wie die ausm Dienst ausscheiden, treten wir ein..... :wink:
selbst schuld,wer sich mit solch rotem Lappen aufm Kopf als "Feuermelder" oder "Not-Aus-Buzzer" outet...
na wenn de meinst... der Rest steht unter wikipedia. :roll:
na wenn de meinst...der Rest steht unter wikipedia. :roll:
na zumindest gabs mit den Barettträgern nen gemeinsamen "Hass-Feind" und der nannte sich "Luftwaffe"...glaube,die bei der TSK waren haben sowas wie "Zivi in Uniform" gemacht =)
naja,genug zu dem thema,sonst mault noch wer,dass wir zu sehr abschweifen
Klasse Wetter für ein abendliches Fussballspiel heute. Etwas großes liegt in der Luft.
Sport Frei
Große Gläser, große Teller mit großen Portionen - alles in den großen Händen der großen Persönlichkeiten der Berliner Schnorrer-Szene im großen VIP-Raum des großen Berlin Ankaraspor Kulübü im großen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Da werde ich mich doch glatt einreihen ... ... Händchen halten mit Nana ...
ZitatOriginal von yhdk
Große Gläser, große Teller mit großen Portionen - alles in den großen Händen der großen Persönlichkeiten der Berliner Schnorrer-Szene im großen VIP-Raum des großen Berlin Ankaraspor Kulübü im großen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Da werde ich mich doch glatt einreihen ...
... Händchen halten mit Nana ...
Und ich bin eingeladen! Ausdrücklich! Schade, dass ich keine Zeit habe - Gibt`s auch Fußball?
ZitatOriginal von Nana
Klasse Wetter für ein abendliches Fussballspiel heute. Etwas großes liegt in der Luft.
Sport Frei
Bestimmt nur heisse Luft :wink:
Ich habe mir diesen Bericht in den letzten Tagen bestimmt fünf/sechsmal durchgelesen. doch ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Autor so Strunzdumm ist oder es sich dabei um eine Art Sarkasmus handelt, der sich mir nicht erschließt.
ZitatOriginal von Neutraler
Ich habe mir diesen Bericht in den letzten Tagen bestimmt fünf/sechsmal durchgelesen. doch ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Autor so Strunzdumm ist oder es sich dabei um eine Art Sarkasmus handelt, der sich mir nicht erschließt.
ich rätsel auch gerade über den Sinn...irgendwie wird man garnicht draus schlau,egal in welche Richtung man seine gedanken lenkt... 8O
diese Ausszüge sind besonders geil:
Die wenigen zumeist blonden Frauen kuscheln sich an breite Männerbrüste.
da spricht wohl der Neid :wink:
Neben ihnen sind die Polizisten aufgezogen. Heute sind sie meine Freunde
wie sind sie sonst Deine Feinde
jeden Tag einen anderen Freund
na irgendwie keen Wunder
Wenn es dem persönlichen Schutz dient, könne sie auch mit einer Panzerfaust vorbeischauen
also ich wär noch für Panzer und Kampfjets die über das Stadion kreisen
militarisiert den Fußball
Davongekommen. Die Angst lässt keine Häme zu.
puh da war es wohl übler als in Bagdad
Beim Verlassen des Stadions sieht der Prenzlauer Berg irgendwie verändert aus. Wie ein ferner Planet.
ick gloob der Vogel lebt auf nem anderen Planeten :biggrin:
hab mich fast nur weggeschmissen
unglaublich
ja,der hatte schon was.... :roll:
Ich kann echt nicht glauben, was man sich als Fußball-Fan heutzutage noch so alles gefallen lassen muß. Der Artikel ist ja Diffamierung der allerübelsten Sorte. Die Medien drehen zurzeit völlig durch.
warum geht eienr der berliner nicht einfach mal in die redaktion und haut dem herrn moxon eine aufs maul für diesen dreck :oops: :naja:
ZitatOriginal von dastalent71
warum geht eienr der berliner nicht einfach mal in die redaktion und haut dem herrn moxon eine aufs maul für diesen dreck :oops: :naja:
weil dit vielleicht dit klischee bestätigen würde?!
ZitatOriginal von dastalent71
schon wieder?? Bekomme ich beim 2. Mal Exil in NBK??