BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von vwditzel
    weeßt doch wir sind alle verbohrt, haben ne Badekappe uff und fressen kleine Dunkelpigmenter zum Frühstück....

PS: wad is AK....?? Aktuelle Kamera? :D

AKüFi=Abkürzungsfimmel...darunter leiden besonsers verschiedene staatliche Einrichtungen..z.b. die Bundeswehr..alles wird mehr oder weniger Sinnvoll abgekürzt... :biggrin:

spruch kam deswegen,weil ich mit dem OFF nix anzufangen wußte

• Zitat

Original von vwditzel
    na nu is klar... :D

PS: Wad is Bundeswehr? 8O :D

gute Frage..kannst ja mal google oder wikipedia befragen...
    oder vielleicht auch irgendne Fun-seite...
    für mich selbst sei gesagt,ich war bei dieser wunderbaren "Norddeutschen Trachtengruppe"...auch als "Blaue Jungs" oder offiziell "Deutsche Marine" genannt...war ok...vielleicht besser als manch anderes :smile:

• Große Gläser, große Teller mit großen Portionen - alles in den großen Händen der großen Persönlichkeiten der Berliner Schnorrer-Szene im großen VIP-Raum des großen Berlin Ankaraspor Kulübü im großen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Da werde ich mich doch glatt einreihen ... :rofl: ... Händchen halten mit Nana ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Große Gläser, große Teller mit großen Portionen - alles in den großen Händen der großen Persönlichkeiten der Berliner Schnorrer-Szene im großen VIP-Raum des großen Berlin Ankaraspor Kulübü im großen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Da werde ich mich doch glatt einreihen ... :rofl: ... Händchen halten mit Nana ...

Und ich bin eingeladen! Ausdrücklich! Schade, dass ich keine Zeit habe - Gibt`s auch Fußball?
    :rofl:

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich habe mir diesen Bericht in den letzten Tagen bestimmt fünf/sechsmal durchgelesen. doch ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Autor so Strunzdumm ist oder es sich dabei um eine Art Sarkasmus handelt, der sich mir nicht erschließt.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Ich habe mir diesen Bericht in den letzten Tagen bestimmt fünf/sechsmal durchgelesen. doch ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Autor so Strunzdumm ist oder es sich dabei um eine Art Sarkasmus handelt, der sich mir nicht erschließt.

ich rätsel auch gerade über den Sinn...irgendwie wird man garnicht draus schlau,egal in welche Richtung man seine gedanken lenkt... 8O

• diese Ausszüge sind besonders geil:

Die wenigen zumeist blonden Frauen kuscheln sich an breite Männerbrüste.
    da spricht wohl der Neid :wink:

Neben ihnen sind die Polizisten aufgezogen. Heute sind sie meine Freunde
    wie sind sie sonst Deine Feinde
    jeden Tag einen anderen Freund
    na irgendwie keen Wunder :lach:

Wenn es dem persönlichen Schutz dient, könne sie auch mit einer Panzerfaust vorbeischauen
    also ich wär noch für Panzer und Kampfjets die über das Stadion kreisen
    militarisiert den Fußball :rofl:

Davongekommen. Die Angst lässt keine Häme zu.
    puh da war es wohl übler als in Bagdad 8o

Beim Verlassen des Stadions sieht der Prenzlauer Berg irgendwie verändert aus. Wie ein ferner Planet.
    ick gloob der Vogel lebt auf nem anderen Planeten :biggrin:

hab mich fast nur weggeschmissen
    unglaublich

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Ich kann echt nicht glauben, was man sich als Fußball-Fan heutzutage noch so alles gefallen lassen muß. Der Artikel ist ja Diffamierung der allerübelsten Sorte. Die Medien drehen zurzeit völlig durch.

• Zitat

Original von dastalent71
    warum geht eienr der berliner nicht einfach mal in die redaktion und haut dem herrn moxon eine aufs maul für diesen dreck :oops: :naja:

weil dit vielleicht dit klischee bestätigen würde?!