BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Ich kann es noch einige Male wiederholen:
    Abwarten Tee trinken!Lassen wir uns überraschen,ich denke frühstens nach einem Jahr kann man urteilen.Die Chance ist da,ob sie genutzt wird ist die andere Frage.
    In diesem Sinne auf gehts Samstag ins SF um unsere Jungs zum Sieg zu brüllen!
    Auf Dynamo!

• =) @ Freunde des runden Leders !
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf das morgige BENEFIZ-SPIEL zu Gunsten der KINDERKREBSHILFE hinweisen!!!! :freude:
    Spielpartner : HELLERSDORFER FC - BFC DYNAMO
    Anstoss : 18:00 Uhr

Auch nicht zu den beteiligten Vereinen gehörige Fussballfreunde sind herzlich willkommen, denn ein (sehr) großer Anteil der erzielten Einnahmen (Eintritt,Catering) wird dem o.g. GUTEN ZWECK zugeführt ! :ja: :freude:

• Zitat

Original von 1058
    ein solcher bericht paßt doch nicht in dein bild bain (und andere hier). da gibt es positive richtungen und das mit peter meyer und ralf wurzel, die ihr hier als fremdkörper behandelt habt. da trauen sich die verantwortlichen des vereines nun ein neues jugendlogo zu machen und somit sehen die rechteinhaber des bfc logos sehr schlecht aus. da planen die jetzt verantwortlichen auch ein neues logo für den verein und hier wurde davon geredet, das meyer und die ha zusammen arbeiten. jungs sieht wohl doch nicht so aus, wie ihr hier schwarz gemalt habt. auch bei der wahl des prof. ordnerdienstes gegen yesilyurt nahm man nicht die leute von sommer und co, sondern ging neue wege. ich will damit sagen, man sollte nicht vorzeitig urteilen, sondern jeden eine chance geben, die hatte auch weinkauf und co. und hört nicht immer auf eure zuträger... :wink:

Lieber 1058 - bereits der Weinkauf'sche Vorstand im vergangenen Jahr hatte ein neues Jugendlogo angeboten > Gesteuert von anderen Interessen wurde das von einflußreichen Personen ausserhalb der Jugendleitung torpediert.

Ebenso hatte die seinerzeitige Vorstandsmannschaft ein neues Ersatzlogo oder auch Merchandising-Logo geplant > Ein Aufschrei ging durch die Reihen und man zog sich zurück, ehe es Schläge gab. Wobei jede Ersatzlösung geschmackliche Gegner haben wird.

Erstaunlicherweise drehen jetzt gerade die Personen am Logo-Rad, dies sich noch vor garnicht langer Zeit eher andersrum gebärdet haben (bei allem Interesse an einer Lösung, aber die bitte nur in ihrem Sinne 8) ).

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von 1058
    ein solcher bericht paßt doch nicht in dein bild bain (und andere hier). da gibt es positive richtungen und das mit peter meyer und ralf wurzel, die ihr hier als fremdkörper behandelt habt. da trauen sich die verantwortlichen des vereines nun ein neues jugendlogo zu machen und somit sehen die rechteinhaber des bfc logos sehr schlecht aus. da planen die jetzt verantwortlichen auch ein neues logo für den verein und hier wurde davon geredet, das meyer und die ha zusammen arbeiten. jungs sieht wohl doch nicht so aus, wie ihr hier schwarz gemalt habt. auch bei der wahl des prof. ordnerdienstes gegen yesilyurt nahm man nicht die leute von sommer und co, sondern ging neue wege. ich will damit sagen, man sollte nicht vorzeitig urteilen, sondern jeden eine chance geben, die hatte auch weinkauf und co. und hört nicht immer auf eure zuträger... :wink:

Werter Herr 1058,

was passt hier nicht in mein Bild? Es geht hier um den Nachwuchs und da finde ich den aktuellen Zustandsbericht beachtenswert. Ralf Wurzel habe ich nie in Frage gestellt im Gegenteil!
    Was die Person P.M. und seinen Lautsprecher H. betrifft,so hat sich meine Meinung nicht im geringsten geändert.
    Wer Andersdenkende,Kritische Fans verunglimpft und einschränkt sowie seinen eigenen Leuten eine Art Maulkorb verpasst,dem kann man wohl schwerlich vertrauen.
    Bain

• Rainer - der Stern ist lediglich ein temporäres Merchandising-Logo, nothing else (die Bezeichnung neues Logo und der Diskussionsansatz als neues Vereins-Logo entstammen der allgemeinen und hysterischen Phantasie).

Es gab andere Varianten (D mit den drei Sternen, Buchstaben in Wappenform mit Sternen drüber ...) und alles wurde intern bekämpft. Wobei sicher ist, daß keine Lösung jemals alle Gemüter befriedigen wird.

Was ich vermitteln wollte, ist die Tatsache, daß diese Entwicklung jetzt nicht neu ist und auch die bisherigen Verantwortlichen in der Angelegenheit was getan haben.

EDIT: Dazu kommt der patentrechtliche Ansatz, der von einer gewissen und vorgeschriebenen Unterscheidung ausgeht. Grundzüge werden erkennbar sein, aber es muß halt anders aussehen.

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Warum lässt sich der BFC nicht den geflügelten Totenkopf schützen und bietet einen fairen Tausch an?

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Ich weiß schon was du meintest und kenne natürlich die "alten" Pläne. Doch ich habe 1058 so verstanden, das einige hier den jetzigen oben sitzenden Personen nicht zugetraut haben, solche alten Pläne aktuell Leben einhauchen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Lach ... Rainer ... ich weiß schon, daß Du weißt, daß ich weiß und überhaupt.

Wer "da oben" sitzt" muß sich - wenn er es ehrlich mit dem BFC meint - mit der Logo- und Merchandising-Problematik beschäftigen. Alles andere wäre angesichts der phantasievollen Pläne nur Augenwischerei!

(Jean Gabin)

• "Beschluss zum Thema Sportforum:

Die mit Beschluss des Sportgerichts vom 28.07.2006 aufrecht erhalten gebliebene Sperre des Stadions Sportforum Berlin für Oberligaspiele des BFC Dynamo wird ab sofort, bis zur endgültigen Entscheidung des Sportgerichts, unter der Bedingung, dass Risikospiele in Abstimmung mit dem Sicherheitsausschuss des NOFV in einem Stadion mit höherem Sicherheitsstandard ausgetragen werden, zur Bewährung ausgesetzt."

Quelle: http://www.nofv-online.de/

@ Admin! Bitte diesen Eintrag zum Thema "BFC" verschieben! :oops:

• Mister Bain,

Sie gehen immer weiter mit Ihren Unterstellungen und Beschuldigungen, was wollen Sie damit erreichen?

Belegen Sie bitte, wann und wo kritische Fans verunglimpft wurden und wer von den eigenen Leuten eine Art Maulkorb verpasst bekommen haben soll! Langsam erwecken Sie selbst den Eindruck, der Lautsprecher von wem auch immer zu sein.

Darüber hinaus haben Sie immer noch nicht begriffen, dass Worte allein nur Schall und Rauch sind.

Taten Mister Bain, nichts als Taten helfen weiter...........

• Einfach mal alle an einen Strang,das klappt wahrscheinlich bei uns nicht mehr :naja:
    Gerade wurde ein neuer Weg eingeschlagen und dieser sollte weitergegangen werden.Ich bin fest davon überzeugt,dass wir aus dieser Lage wieder herauskommen.Nur Leute,die sich querstellen und immer wieder sich mit Besserwissermentalität darstellen helfen nicht weiter.Ich will damit keinen direkt ansprechen,aber Leute denkt einfach mal drüber nach-es geht um unseren BFC Dynamo und nicht um einzelne Personen!
    Und da gebe ich Heili absolut Recht-Taten helfen weiter,nix anderes!
    Und da wäre der 1.Schritt am Wochenende zum Spiel gegen Schöneiche und danach den Sieg im Vereinsheim feiern :wink:

wrwG Greg

• Ich hab es leider nicht geschafft im Oktober in Berlin zu sein.
    Lieber Greg was erwartest du in den nächsten 10 jahren.......
    Der BFC ist am Arsch!!Er gilt als Naziverein--was er wohl zu 40%ist...traurig...
    Entweder er geht radikal gegen rechts,pöbeleien und gewalt vor oder unser BFC bleibt weiter unglaubwürdig.......denn das ist das Problem!!
    wrwg
    So langsam tut es mir weh!!!!!!!!!
    P_47 ich hoffe das ich in vier worchen in Berlin bin!!