:irre: :scherzkeks: :-o :gut: ...
Während Bayern nach dem 2:4 in Aachen im DFB-Pokal ausschied, hat es der Gegner im Achtelfinale Real Madrid noch schlimmer erwischt, zumindest vom Ergebnis her:
Real Madrid hat sich in der spanischen Primeira Division (wieder einmal) zur "Königlichen Lachnummer" gemacht. 0:3 hat Real zuhause gegen Aufsteiger Recreativo Huelva verloren. Und: Es sah kein einziger Real-Spieler irgendeine Rote Karte
. Und Real Madrid ist mit seinem ganzen Stae-Ensemble aufgelaufen! :grindev:
Dafür ist der FC Sevilla dank des 4:0-Sieges gegen Deportivo La Coruña noch weiter vor Real Madrid auf Platz Eins (vorrübergehend, FC Barcelona hat morgen noch das Spiel gegen Reals Stadtrivale Atletico Madrid).
Erst kürzlich hat Real beim FC Sevilla mit 1:2 verloren.
Real ist zuletzt 2003 spanischer Meister geworden, und soweit ich mich richtig erinnere, hat Real keinen einzigen Titel mehr geholt. Stattdessen blamierte sich Real gelegentlich mal köstlich. Z. B. dieses Jahr im spanischen Pokal im Halbfinale, Real Saragossa besiegte Real sensationell mit 6:1; Real Madrid gewann in der Rückrunde zwar noch mit 4:0, schied aber aus!
Was meint ihr zu der Real-Misere?
Ist vielleicht der Capello der falsche Trainer, oder ist es nur eine zusammengekaufte Mannschaft, wo die Mannschafts-interne Chemie vielleicht alles andere als in Ordnung ist?
Oder sollte man Real Madrid als selbsternanntes Star-Ensemble schlichtweg vergessen?
Und wie wirds im Achtelfinale der Champions League ausgehen, gegen Bayern? Ich denke mal, Bayerns Chancen stehen nicht schlecht... =)
MFG Ernest