CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• :irre: :scherzkeks: :-o :gruebel: :gut: ...

Während Bayern nach dem 2:4 in Aachen im DFB-Pokal ausschied, hat es der Gegner im Achtelfinale Real Madrid noch schlimmer erwischt, zumindest vom Ergebnis her:

Real Madrid hat sich in der spanischen Primeira Division (wieder einmal) zur "Königlichen Lachnummer" gemacht. 0:3 hat Real zuhause gegen Aufsteiger Recreativo Huelva verloren. Und: Es sah kein einziger Real-Spieler irgendeine Rote Karte :rotekarte: :nein:. Und Real Madrid ist mit seinem ganzen Stae-Ensemble aufgelaufen! :grindev:

Dafür ist der FC Sevilla dank des 4:0-Sieges gegen Deportivo La Coruña noch weiter vor Real Madrid auf Platz Eins (vorrübergehend, FC Barcelona hat morgen noch das Spiel gegen Reals Stadtrivale Atletico Madrid).

Erst kürzlich hat Real beim FC Sevilla mit 1:2 verloren.

Real ist zuletzt 2003 spanischer Meister geworden, und soweit ich mich richtig erinnere, hat Real keinen einzigen Titel mehr geholt. Stattdessen blamierte sich Real gelegentlich mal köstlich. Z. B. dieses Jahr im spanischen Pokal im Halbfinale, Real Saragossa besiegte Real sensationell mit 6:1; Real Madrid gewann in der Rückrunde zwar noch mit 4:0, schied aber aus!

Was meint ihr zu der Real-Misere?

Ist vielleicht der Capello der falsche Trainer, oder ist es nur eine zusammengekaufte Mannschaft, wo die Mannschafts-interne Chemie vielleicht alles andere als in Ordnung ist?

Oder sollte man Real Madrid als selbsternanntes Star-Ensemble schlichtweg vergessen?

Und wie wirds im Achtelfinale der Champions League ausgehen, gegen Bayern? Ich denke mal, Bayerns Chancen stehen nicht schlecht... =)

MFG Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Jupp, Real muss wohl langsam mal nen Schnitt im Kader
    machen - was sie bisweilen auch durch Einkäufe junger
    Brasilianer versuchen - aber für die Champions League
    wird's diese Saison wohl meiner Meinung nach nicht reichen.
    Da die Bayern zu Hause gegen Real Madrid in der CL noch
    nicht verloren haben, reicht dem "Stern des Südens" im
    Bernabeau ein Unentschieden, um vor heimischer Kulisse
    alles klar zu machen. Mein Tipp: 2:2 in Madrid und 1:0 Sieg
    für die Bayern im Rückspiel in der Versicherungs Schüssel.

Die bestia negra wird wohl wieder erbarmungslos zuschlagen :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Heute geht es nun endlich weiter. Sind ja ein paar Knallerspiele dabei. Leider ist es uns Deutschen nicht vergönnt, den letzten verbliebenen deutschen Vertreter im Free-TV zu gucken. Von daher darf man sich morgen auf Spitzenfussball (Barca-Liverpool) freuen.
    Auch geil: Celtic vs. Milan

• Zitat

Original von Striker
    Heute geht es nun endlich weiter. Sind ja ein paar Knallerspiele dabei. Leider ist es uns Deutschen nicht vergönnt, den letzten verbliebenen deutschen Vertreter im Free-TV zu gucken. Von daher darf man sich morgen auf Spitzenfussball (Barca-Liverpool) freuen.
    Auch geil: Celtic vs. Milan

Oder heute Husemannstrasse!!!!!?? :ja: :!: :ja: PN :!:

• Kann mir mal einer sagen, warum Podolski aufgelaufen ist? Und der ist in der Nationalmannschaft gesetzt. :nein: :nein:

Übrigens ist das 2-1 von Helguera Raul zugeordnet worden. Waren die Haarspitzen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 3-2. Freue mich aufs Rückspiel.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• In der zweiten Hälfte waren die Bayern die klar bessere Mannschaft und erzielten durch van Bommel das hochverdiente zweite Tor, das die Chancen für das Weiterkommen erheblich erhöht.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von kofferpaule
    Die spielen eine scheiße zusammen.
    Da ist es richtig peinlich noch bayern fan zu sein.

:stupid:

Also ich fand Bayern grade in der 2. Hälfte richtig stark.
    In der aufgeheizten Stimmung musste Real ( selbst in der Verfassung) erstmal so an die Wand spielen.
    Auch ohne das 2 zu 3 wäre ich mir noch sicher gewesen das Bayern das im Rückspiel noch packen kann.
    Aber jetzt bin ich mir sogar 100% sicher. Veilleicht ein bisschen übertrieben, aber dieses Spiel von Bayern als Scheisse zu bezeichnen ist zu keinem Zeitpunkt nach zu vollziehen.
    Jedenfalls für mich nicht.

Und das man als Fan des einzigen deutschen Vereines der international was reisst, von Peinlichkeit berührt sein soll bleibt mir erst Recht verborgen.
    Mir blieb allerdings auch verborgen, das bei uns im Pub noch mehrere Leute jubeln und schreien, dabei deutsches Bier trinken, wenn Real Tore schiesst.:stupid:

• Hier die Ergebnisse im Überblick

20.02. | 20:45 | Celtic Glasgow - AC Mailand | 0:0 (0:0)
    20.02. | 20:45 | PSV Eindhoven - FC Arsenal | 1:0 (0:0)
    20.02. | 20:45 | OSC Lille - Manchester United | 0:1 (0:0)
    20.02. | 20:45 | Real Madrid - Bayern München | 3:2 (3:1)