Noch eine Fussball-WM in Deutschland!

• Zum zweiten mal in diesem Jahr trifft sich der internationale Fußball in Deutschland zu einer Weltmeisterschaft.

Die 4. INAS-FID WM Fußball 2006 der Menschen mit Behinderung findet in der Zeit vom 26. August bis zum 17. September 2006 in den vier Bundesländern Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt statt.

Mit der 4. INAS-FID WM Fußball 2006 findet erstmalig eine sportliche Großveranstaltung speziell für Menschen mit geistiger und Lernbehinderung in Deutschland statt. Der zuständige Weltverband INAS-FID (International Sportsfederation for People with Intellectual Disability) hat die Ausrichtung der Großveranstaltung in der beliebtesten Sportart der Athleten mit geistiger Behinderung an den Deutschen Behindertensportverband vergeben.

In Sachsen-Anhalt finden folgende Spiele statt:

1. Sep. 11:00 Uhr in Salzwedel: Niederlande - Saudi-Arabien
    1. Sep. 14:00 Uhr in Osterburg: Polen - Australien
    4. Sep. 11:00 Uhr in Gardelegen: Niederlande - Australien
    4. Sep. 14:00 Uhr in Arendsee: Polen - Saudi-Arabien
    7. Sep. 11:00 Uhr in Stendal: Saudi-Arabien - Australien
    7. Sep. 14:00 Uhr in Klötze: Niederlande - Polen

Für den Besuch der Spiele muß man nichts löhnen. Karten müssen jedoch vorbestellt werden. Das Spiel in Osterburg ist nach meinen Infos bereits ausverkauft (ca. 2500 Karten).

Weitere Infos: www.inas-fid-wm2006.de

• Also bei den Anstoßzeiten wundert es mich aber, dass da schon Spiele ausverkauft sein sollen. ?(
    Naja wenigstens kostet es nix und so mancher der ohne Arbeit ist wird vielleicht seinen Tag mal etwas anders gestalten können.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Habe auch gehört, das in Sachen Zuschauer vor allem Schulen und Kindergärten im "Einsatz" sind.
    Hoffe die Saudis bringen keine Bombenleger mit :biggrin:. Können ja nicht schon wieder den Bahnhof wieder aufbauen :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Schiri
    Zum zweiten mal in diesem Jahr trifft sich der internationale Fußball in Deutschland zu einer Weltmeisterschaft.

Hey, das ist so nicht ganz richtig! Es ist (mindestens) die dritte Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Irgendwann vor der großen Fußball-WM fand im Münsterland die Bundeswehr-WM (oder wie auch immer sie genannt wird/wurde) statt. :biggrin: :cool:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Habe auch gehört, das in Sachen Zuschauer vor allem Schulen und Kindergärten im "Einsatz" sind.
    Hoffe die Saudis bringen keine Bombenleger mit :biggrin:.

:rofl:
    Bzw. lässt keener ne Handtasche liegen... :idea:

• Zitat

Original von Münsterländer

Hey, das ist so nicht ganz richtig! Es ist (mindestens) die dritte Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Irgendwann vor der großen Fußball-WM fand im Münsterland die Bundeswehr-WM (oder wie auch immer sie genannt wird/wurde) statt. :biggrin: :cool:

Bundeswehr WM???
    Dachte die BW gibt es nur in Deutschland? Haben die mit sich selber gespielt, oder was?
    Naja hatten sie ja wenigstens Chancen auf den Titel :lach:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• In der Sportschule Osterburg werden übrigens zu dieser Zeit alle Mannschaften untergebracht. Deshalb ist in den kommenden Tagen diese geschlossen. Es gibt wohl große Sicherheitsvorkehrungen. Außerdem muß für die Saudis ein Gebetsraum eingerichtet werden.

P.S. Die Schiedsrichteransetzungen stehen für diese Spiele ebenfalls fest.

• Zitat

Original von Schiri
    Fast, zweimal als Assi.
    Die Partien werden hauptsächlich von internationalen FIFA-SR geleitet. Es gibt aber auch Spiele wo deutsche OL-SR zum Einsatz kommen.

Na da bekommen die Spieler ja gleich nen "guten" Eindruck von den Fähigkeiten der Schieri's in D :naja:

• Also ich denke mal das hat mit Schiris aus Deutschland nix zu tun! Ich sag nur : "Selber machen bevor man meckert!"

Und international gibts meiner Meinung nach an deutschen Schiris auch kaum zu meckern, belgische Viertliga-Schiris sind garantiert auch nicht besser...

Sicherlich gibts immer wieder umstrittene Aktionen, aber guckt euch doch mal einige Fussballer an, die sind noch um einige Zacken schärfer als die schlechtesten Schiris (und das war jetzt nicht nur aufs Leistungsvermögen bezogen!)!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Dann hast du sicher noch nicht OL-Schieris im Einsatz gesehen.
    Und das Meckern (meine Meinung) lass ich mir nicht verbieten. Ich nenn mich ja auch nicht OL-Schieri :wink:

Von internationalen Schiries war auch nie die Rede, ich schrieb von OL-Schieris :!:

Das etliche sog. Fußballer in der OL nix zu suchen haben steht auf nem ganz anderen Blatt...

• Zitat

Original von dastalent71
    spielste 4. liga kannste auch nur viertklssige schieris erwarten :wink:

Mehr erwarte ich ja auch nicht :wink:

• Zitat

Original von Schiri
    Fast, zweimal als Assi.
    Die Partien werden hauptsächlich von internationalen FIFA-SR geleitet. Es gibt aber auch Spiele wo deutsche OL-SR zum Einsatz kommen.

Mensch Schiri, du bei einer WM... 8O
    Gratuliere :!: Verdient hastes dir auf jeden... :ja: