Bayern/Klose (Werder Bremen)

• Ob se die wirklich haben wollten ist dahingestellt, aber auf jeden Fall hat die obere Bayernriege mit ihrer "Anfrage" bei den Vereinen erstmal ordentlich Unruhe gestiftet.

... und Schalke = Meister :?: :nein: :nein:

• du glaubst doch nicht wirklich, dass bayern ernstahft nach van der vaart oder altintop nachgefragt hat :lach: :lach: und wer sich durch solche konstruierten zeitungsberichte in unruhe versetzen läßt ist selbst schuld!!

schalke hat ne gute mannschaft und hatte kaum wm spieler. daher dachte ich, dass sie zu saisonbeginn gleich vorneweg marschieren. aber ist ja zum glück nicht so. :ja:

• Weiss garnicht wieso 1896 jetzt damit anfängt..........als "Bremen-Fan" solltest Du wissen, dass es seit dem Ende der WM ein großes Interesse seitens der Bayern an einer Verpflichtung von Miro besteht.
    Miro nur ins Ausland wechseln möchte und das auch nur zu 3 Klubs über die spekuliert werden darf...
    also alles nix Neues....

vdV und Altintop, da gebe ich talent Recht, das sind völlig aus der Luft gegriffene Gerüchte...

und das es andersrum auch geht, hat doch Klinsi bewiesen, als er letzte Saison vorm Spiel in Bremen, Lehmann als Nr.1 benannte und der arme Olli somit als Zuschauer zur WM fahren dürfte....war im übrigen die Hauptausrede der Bayern-Verantwortliche nach der 0:3 Klatsche im Weserstadion

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Genau wie Bremen monatelang um Mertesacker gebuhlt hat,machen das andere halt auch.Verträge sind doch heutzutage eh nur noch dazu da, um das Gehalt und Prämien der Spieler festzulegen. :biggrin:

Trotzdem wird Klose nicht bei Bayern landen.Viel Theater um nix.Am Ende holt Bayern eh nen anderen Stürmer wenn Makaay auhört.Und das dauert noch.Und wenn Pizarro in München bleiben sollte,dann werden sie erstmal garkeinen holen. 8)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von kofferpaule
    Ich sehe es auch so das Klose bei Werder bleiben soll.
    Dort ist er besser aufgehoben als bei bayern

:zustimm: :bindafür:

oder ins Ausland bei einen EU- Spitzenclub!!!!!!!!

• [quote]Original von Götzi
    es wird so kommen wie jedes jahr ....bis zum ca.25spieltag werden alles mithalten und sagen dass sie meister werden können und dann werden alle grotzkotzig und bayern legt ne serie hin mit 8-9spielen ohne niederlage und dann sind es wieder mind.10punkte vorsprung....

Ich glaube eher die Bayern werden in diesen Jahr zuerst nervös!!!!!!!!!
    Klose hatte nun etliche Spiele nicht getroffen, aber das Gute ist dafür treffen die Teamgefährten!!!!!
    War gestern in Mainz, was da los war?
    Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnn!!!!!!

• Zitat

Original von 1896-er

Ich glaube eher die Bayern werden in diesen Jahr zuerst nervös!!!!!!!!!
    Klose hatte nun etliche Spiele nicht getroffen, aber das Gute ist dafür treffen die Teamgefährten!!!!
    War gestern in Mainz, was da los war?
    Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnn!!!!!!

Der Gute hat aber gestern zwei Tore geschossen - musst du doch gesehen haben, wenne in Mainz warst. :wink:

• Oh oh. Ich würd mich da nich so weit ausn Fenster lehnen. Es sind gerade 9 Spieltage gespielt und m.E. haben Wesener nur ne gute Phase. Das Rennen um die Meisterschaft wird nur entschieden zwischen die Bremener und die Bayern. Schalke hat keine Meistermannschaft!

• Zitat

Original von Jens
    Wer gepflegten Fußball mag, kommt zur Zeit an Bremen nicht vorbei. Was die spielen ist einfach nur ... schön. :cool:
    Für die B. bleiben dann ja immer noch die Erfolgsfans. :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jepp

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von dastalent71
    und jetzt überlegen wir uns was uns lieber ist, schöner fußball oder erfolgreicher 8)

Erfolgreicher Fußball natürlich.Um was anderes gehts nicht. =)

DFB-Pokal : Bayern weiter,Bremen raus......
    CL-League : ^^.......wohl das gleiche (ich drück Werder aber die Daumen)

Bremen spielt momentan wirklich nen sehr guten Fußball,aber Bochum und Mainz sind nun auch nicht DIE Granaten.Trotzdem hat man auch Bayern geschlagen,das stimmt schon.Aber im Endeffekt hat Bremen 3 Punkte mehr,Haltungsnoten werden zum Glück noch nicht verteilt. :biggrin:

Wird ne spannende Saison,aber wer die Bayern zu früh abschreibt wundert sich meist am Ende.Hab aber(fast) nix dagegen wenn Bremen den Titel holt wenn sie die Saison so stark durchziehen,dann haben sie es natürlich verdient.Aber nach 9 Spieltagen ist es müßig da Prognosen abzugeben.

Jetzt schreib ich noch schnell den Namen Klose,sonst hätt ich das Thema verfehlt. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !