Zukünftig wird sich hier alles um die 2. Männermannschaft des Mulsower S.V. drehen!
MfG
vossen
Zukünftig wird sich hier alles um die 2. Männermannschaft des Mulsower S.V. drehen!
MfG
vossen
1. Pokalrunde !!!
MSV II vs. Bastorf I 7:0
Souveräner Sieg der Mulsower, die von Anfang an das Spiel dominierten. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde mit Teamgeist und Spielfreude ein ansehnliches Spiel geboten. Der Halbzeitstand von 2:0 war nur vorübergehend. Anfang der 2.Hälfte versuchten die Bastorfer sich aufzubäumen, was zu 2 Torchancen führte, aber durch das 3:0 des MSV beendet wurde. Die weiteren Tore fielen bis auf einen Elfer (durch Sebastian Reimer (Torwart) "sicher" verwandelt) aus dem Spiel heraus. Endstand 7:0.
Mfg
8O 8O 8O Wie habt ihr das denn gemacht?????
hatte schon gehört das ihr die bastorfer weggehauen habt. da heißt es jetzt wohl aufstieg fest im visier.
wer hat denn bei euch die Tore gemacht?? doch nicht etwa after83???
ich glaube nicht das man nach einem spiel so hoch greifen sollte, ich denke von spiel zu spiel. und abgerechtnet wird bekanntermaßen zum schluss, dann sag ich dir gewiss nochmal bescheid.
Tore haben T. Weihrauch (3), N. Weihrauch, M. Eich, H. Florian und S. Reimer erzielt für den MSV!
Gruß!
danke für die info!!!
Moin Moin!!!
Glückwunsch zum Sieg und damit zum Weiterkommen!!!
Ich hoffe das wir am Wochenende bessere Chancen gegen euch haben!
Also bis zum Wochenende!!
Sport frei!!
glückwunsch zu diesem sieg.....habt ja schon eure klasse angedeutet, wo wir bei euch waren...von daher werdet ihr, sofern ihr konstant die leistung bringt, eine gute rolle spielen...würde sogar sagen, das ihr das zeug für die tabellenspitze habt....zumindest unter die ersten drei..
weiter so...
ha,endlich startet mal jemand so ne schnack-ecke(...wie heißt die korrekte bezeichnung nochmal????) über den msv 2.männer! Haben am we bastorf ja ordentlich den kacker versohlt! das war ja ne reine,aber wirklich ne REINE freude! hoffen wir dass dieser spielwitz und spritzigkeit auch die nächsten wochen bestehen bleibt, die wir( außer afther :wall: )
versprüht haben! :cool: Freu mich schon auf nächstes we!
@ after
ach du warst nicht dabei, na das erklärt ja so einiges!!! :biggrin:
@tylla
...doch,ich war ne halbzeit auf dem platz anwesend,bloß wollte mein knie nich so wie ich wollte.
war aber trotzdem ein schöner tag!
@MSVII
Na endlich habt ihr mal nen längst überfälligen, eigenen Thread auf die Beine gestellt!!!
Gebt Gas in der kommenden Saison und das ihr mir keine Schande macht!!! =) :wink:
Viel Erfolg in der laufenden Saison, der Start scheint ja schonmal geglückt zu sein!!!
mfg hotte
Danke!!! Wie werden unser Bestes geben, da kannst du dich drauf verlassen!! =)
Freu mich auch schon auf Sonntag... Mal schau`n ob wir nachlegen können!?!
Gruß!
Ergebnisdienst
MSV II - SKV Steinhagen 8:2 (4:1)
näheres dann wahrscheinlich von vossen!!!
Soviel aber schonmal vorweg, die Chancenverwertung war trotz 8 Toren stark ausbaufähig aber man sollte vielleicht im ersten Saisonspiel auch nicht zuviel erwarten, ihr seid auf nem guten Weg!!!
Glückwunsch Jungs!!!
mfg hotte
8:2 das hört sich ja gut an glückwunsch aus Heiligenhagen.
auch von mir Glückwunsch!!! und hat after dieses mal getroffen!!! :biggrin:
@ hotte
danke für die Info, ich dachte er wollte Torschützenkönig werden!!! :biggrin: