Von der A-Jugend sind 7 nachgerückt! Wespe hat schon ganz gut gerechnet, aber einer kann/konnte zur Zeit wegen Arbeit nicht spielen, daher "nur" 6!!
Gruß
Von der A-Jugend sind 7 nachgerückt! Wespe hat schon ganz gut gerechnet, aber einer kann/konnte zur Zeit wegen Arbeit nicht spielen, daher "nur" 6!!
Gruß
@vossen
Zähl doch mal auf!!! Ich habe mich allerdings auch nur auf die momentane Stammformation beschränkt, zählt man die Leute mit die nur gelegentlich oder noch nicht zum Einsatz gekommen sind habt ihr beide sicherlich recht!!!
Von daher "Asche auf mein Haupt"!!!
mfg hotte
P. Ohde, E. Berndt, H. Florian, M. Döring, S. Reimer und P. Voß... M. Hauptmann kann leider nicht!! :sad:
Wieso spielt Silvio Schulze Zweite ? Und wie lange schon ?
Erst seit ca. 3 Wochen er war verletzt und um wieder Anschluss an die 1. zu finden spielt er erstmal bei uns.
Mfg Zelle
@ Zelle
Danke für die Info.
Dann auf diesem Wege alles Gute an Silvio, und das er schnell wieder Anschluß an die Erste findet.
Erst mal glückwunsch an den neuen Tabellenführer habt einfach mehr :fussball: geschossen.
ich hoffe natürlich das der Heiligenhäger SV nächste woche wieder oben steht deshalb gewinnt bitte nur 1:0 :biggrin: =)
Viel glück noch in der laufenden sasion sieht ja recht gut aus für euch......
Gruß aus Heiligenhagen.......
Wird schwer für die II. Vertretung am kommenden Spieltag gegen den FSV Rühn II! Sind ja auch recht vielversprechend gestartet! Vielleicht aber ein kleiner Vorteil für MSVII, Heimspiel und die I. hat zudem noch spielfrei!!!
mfg hotte
Wer 14 Tore in 2 spielen schießt gehört oben mit hin, und man sollte deshalb gute chancen gegen rühn haben, wann beginnt das spiel sonntag wieder um zehn?
Naja, ohne die Leistung unserer II. Vertretung abwerten zu wollen aber Steinhagen und Bastorf II sind einfach keine Maßstäbe!!! Solche Mannschaften muß man einfach vom Platz fegen wenn man oben ein Wörtchen mitreden will!!!
Anstoß wieder um 10 Uhr!!!
mfg hotte
ZitatOriginal von hotte_msv
Naja, ohne die Leistung unserer II. Vertretung abwerten zu wollen aber Steinhagen und Bastorf II sind einfach keine Maßstäbe!!! Solche Mannschaften muß man einfach vom Platz fegen wenn man oben ein Wörtchen mitreden will!!!
Anstoß wieder um 10 Uhr!!!
mfg hotte
Ohne dir in den Rücken zu fallen aber solche Spiele mußt du erstmal gewinnen. Und wie du weißt haben wir in der letzten Saison fast nie gut gegen vermeidlich schwache Gegner ausgesehen.
Mfg Zelle
Am wochenende geht es erstmal gegen rühn zur sache, ich denke da wird sich zeigen wo wir stehen. wird sicher nicht do einfach werden wie gegen steinhagen oder bastorf. und wenn die abwehr wieder so bombenfest steht :biggrin: :biggrin: :biggrin: dann kann uns garnix passieren....
@vossen
wat is eigentlich mit mario hauptmann los,warum kann der nicht mehr?
ZitatOriginal von afther83
@vossen
Lehre!
ZitatOriginal von afther83
Am wochenende geht es erstmal gegen rühn zur sache, ich denke da wird sich zeigen wo wir stehen. wird sicher nicht do einfach werden wie gegen steinhagen oder bastorf. und wenn die abwehr wieder so bombenfest steht :biggrin: :biggrin: :biggrin: dann kann uns garnix passieren....
@vossen
Was gegen Bastorf mit der Abwehr los gewesen ist war doch klar aber ich denke gegen Rühn werden wir viel zu tun bekommen.
Wat lehre....fußball geht vor!
:biggrin:
Gegen bastorf war ja so ungefähr nix was da auf unser tor kam.
Kamosi is ja am sonntag nich da, der lässt sich im urlaub schön die sonne auf die primel scheinen!
So auflaufen wie letztes we?
ZitatSo auflaufen wie letztes we?
ne anders rum!!!
Wie, Hotte verstärkt die Zweite in der Abwehr ???? :wink: 8O 8O 8O
Gut kombiniert Kommissar NOLLINGER!!! :wink:
mfg hotte
Also ich kenne nur einen Hauptkommissar Scheidel, wenn du die Geschichte kennst.
Na dann maximale Erfolge...