ZitatOriginal von hotte_msv
Gut kombiniert Kommissar NOLLINGER!!! :wink:
mfg hotte
wenn du 2. spielst komm ich zum pfeiffen..... :wink:
ZitatOriginal von hotte_msv
Gut kombiniert Kommissar NOLLINGER!!! :wink:
mfg hotte
ZitatOriginal von dastalent71
Hurra, Jippi, ich freu mich!!! :wink:
mfg hotte
freu dich bloß nicht zu früh.....(gesungen von??) na wer wars??
Von den Reriker Heulbojen !:wink:
ZitatOriginal von dastalent71
freu dich bloß nicht zu früh.....(gesungen von??) na wer wars??
Weiß ich nicht, bin ja schließlich keine 80!!!
Mulsow II verlor heute morgen mit 1 : 2 gegen Rühn!
MSV II vs. Rühn II
Der MSV hatte seine Probleme ins Spiel zu kommen, der FSV dagegen spielte locker und souverän auf und schob sich den Ball im Mittelfeld zu, der MSV zeigte in dieser Phase eine ungenügende Leistung. Auf eine vergebene 100%-ige Chance des MSV, folgte das 0:1 für den FSV Rühn durch einen ca. 20 m Schuss, der für den Torwart unhaltbar war. Nach 25 Minuten kam dann auch der MSV ins Spiel, und so wurde das Spiel ansehnlicher, es kamen die einen oder anderen Kombinationen zustande. Der Halbzeitstand 0:1. Nach der Halbzeit machte der MSV zunehmend Druck, aber die Rühner machten das 0:2 nach einem Fehlpass im Mittelfeld. Einige Mulsower plädierten auf Abseits, ich kann mich dazu nicht äußern, ich hab es nicht gesehen. Mitte der 2. Hälfte blieb den Rühnern die Puste weg, die Mulsower waren nun konditionell überlegen. Nach 2 Einwechslungen lief das Spiel bei den Mulsowern und prompt fiel das 1:2. Auch das 2:2 hätte fallen können, doch schlussendlich blieb es beim Endstand von 1:2, was gesamtgesehen in Ordnung geht.
Schiedsrichterleistung: befriedigend
Torschütze für den MSV: M.Wegener
Negativ zu bewerten ist die Disziplinlosigkeit bei einigen Spielern des MSV in Bezug auf die Gestaltung des Vorabends bzw. der Nacht. Es ist nur schade, dass solche Spieler es nicht einsehen und allein die Mannschaft darunter leidet. Wer aufsteigen will, muss soetwas dringend abstellen, damit man nicht ins Mittelfeld abrutscht.
MfG
naja aber mal ehrlich ihr hättet aber auch mit 1 : 4 oder 5 vom platz gehen können, also rühn war doch schon überlegen! und nen elfer hätte es meiner meinung nach auch für rühn geben müssen!
naja hat Hotte wohl doch kein Glück gebracht!!! :wink: naja jetzt geht die Welt auch nich unter, nächstes WE wie´der nen 3er und dann sieht das doch wieder ganz gut aus!!!
Der Sieg der Rühner geht schon in Ordnung, haben sich ziemlich spielstark präsentiert, wenn auch ordentlich von der I. Garde nachgeholfen wurde, was merklich spürbar war! Mit dem nötigen Quäntchen Glück geht das Spiel Unentschieden aus, Rühn hätte das Spiel aber auch frühzeitig entscheiden können!!! Ist noch kein Beinbruch, Saison ist noch lang!!!
mfg hotte
Mir wurde berichtet das ihr euch auch aus der I. nen paar geholt habt!?!
Ist doch normal, wenn se spielfrei haben.:wink:
So weit ich das gesehen hab, hat Mulsow nur einen aus der Ersten eingesetzt...
Es ist doch total egal, wer hier mit wie vielen Spielern aus der Ersten gespielt hat! Fakt ist, dass Rühn II keine Übermannschaft ist!!!
ZitatOriginal von Msv_a-team9
Negativ zu bewerten ist die Disziplinlosigkeit bei einigen Spielern des MSV in Bezug auf die Gestaltung des Vorabends bzw. der Nacht. Es ist nur schade, dass solche Spieler es nicht einsehen und allein die Mannschaft darunter leidet. Wer aufsteigen will, muss soetwas dringend abstellen, damit man nicht ins Mittelfeld abrutscht.
Leider konnte ich nicht mitspielen am Sonntag und somit kann ich mir eigentlich auch kein eigenes Bild machen, aber wenn ich schon so etwas lese und denn noch weiß wer alles, wo und wie lange war... Tut mir Leid, dann muss man sich nicht beschweren!!
Gruß!
wenn man gewinnt stören einen solche dinge ja nicht, nur bei ner niederlage wird es hochgekocht. wenn es die ausnahme ist finde ich es ok, sind ja freizeitfußballer. ist es regelmäßig so, sollte man auch mal konsequenzen ziehen (ich kenn das 8)), insbesondere wenn der aufstieg das ziel ist.
übermannschaft war rühn sicher nicht, hatte ja auch nie einer behauptet oder? aber das 1 tor wwaren sie schon besser.
ich wollte doch auch zugucken!!! :naja:
Da hast Du doch noch geschlafen ! :cool: :wink:
ja leider, aber nur vor langerweile!!!
@tylla
Zugucken??? 8O
Du hast doch das ganze Wochenende nichts gesehen... =)