Mulsower S.V. 1961 II

• @Msv_a-team9

Kann schon sein das ich mich bei den Torschützen etwas vertan habe, war ja auch noch ganz schön früh bei eurem Trainingsspielchen! Aber wer ist Schulz??? Du meinst bestimmt Schulze!!! Hast aber recht, der hat ja in Hälfte zwei einmal zugeschlagen!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @tylla
    nein,nein,nein, der after hat wieder nich getroffen...ich glaub höchstens 1 mal beim aufwärmversuch in der halbzeit...und im tor stand auch niemand :cry: :unknown:
    Aber die saison is ja, wie wir alle wissen, noch lang.da geht noch so einiges!
    War trotzdem wieder ein sehr ansehnliches spielchen. Es wurde zwar wieder mal sehr fahrlässig mit den chancen umgegangen, aber solange man 1 tor mehr schießt als der gegner is alles gut.
    Auch hinten kamem wir so einige male ins schlingern, da muss man sich ebenfalls in zukunft noch mehr am schlüpper reißen....
    Trotzdem: mit der mannschft kann man wirklich optimistisch in die zukunft blicken.

• @ hotte

hast recht, hab n e vergessen, naja egal...

MSV II vs. SKV Steinhagen 8:2

Beste Voraussetzungen waren am Sonntagmorgen in Mulsow vorzufinden. Der Gast war der SKV aus Steinhagen. Mit dem Anpfiff traten die Mulsower souverän auf und gingen durch eine perfekt gespielte Kombination verdient mit 1:0 in Führung. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. (FE) Als die Steinhägener durch einen Konter vor das Mulsower Tor kamen, ließ der Torhüter sich den Ball auf seine Weichteile fallen und somit war der Ball wieder im Spiel und ein Stürmer der Steinhägener versenkte zum 2:1. Die folgenden Minuten waren von Fehlpässen und Fouls auf beiden Seiten geprägt. Kurz nach dem 2:1 folgte das 3:1 für die Mulsower, die das Spiel nun wieder an sich rissen. Kurz vor Abpfiff legten die Mulsower das 4:1 nach. In der zweiten Spielhälfte dominierten zeitweise die Gäste aus Steinhagen das Spiel und erarbeiteten sich einige Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Der MSV erhöhte nun auf 5:1, auf welches das 5:2 schnell folgte. Ab Mitte der zweiten Hälfte gab es in den Reihen der Gäste Auflösungserscheinungen, die zu 3 weiteren Toren führten.
    Endstand 8:2.

Mangelhaft bei den Mulsowern die Chancenverwertung, über ein weit höheres Ergebnis hätte sich niemand beschweren dürfen !!!

MfG

• ....und dann rappelts bei bastorf (hoffentlich) in der Kiste! :fussball:
    Nur diese etwas unbequeme anstoßzeit trübt die vorfreude ein wenig. :muede:
    Dürfte aber eine lösbare aufgabe für uns sein!

• Zitat

Nur diese etwas unbequeme anstoßzeit trübt die vorfreude ein wenig.

na was du wohl wieder vor hast??? auf jeden fall viel erfolg!!!! sehen uns dann um 14uhr!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Bastorf II vs. MSV II

Bei gewiterartigen Regengüssen im Vorfeld, die sich legten und in normalen Regen übergingen, fand die Partie doch statt. Zudem kamen die widrigen "Platz"-verhältnisse. Der MSV war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ging schnell mit 1:0 in Führung. Das 2.0 fiel in der ersten Hälfte der 1. Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kamen die Bastorfer 2x vors Tor, aber nicht gefährlich genug, um einen Treffer zu platzieren. Das Mittel der Bastorfer war einzig und allein: ein langer Abschlag vom Torwart auf einen Stürmer, der meistens schon an der Mittellinie abgefangen wurde. spielerisch wirklich mangelhaft. Die Mulsower schossen noch 4 Tore was zum Endstand von 6:0 führte.

Torschützen: 3x hannes florian, 1x silvio schulze, 2x tino weihrauch

• aber bei muslow II sind nach meiner erfahrung 7 oder 8 a-jugendspieler duzu gekommen und die haben letztes jahr schon in der bezirksliga gut gespielt und spielen auch schon seit jahren zusammen also für schon vor der saison klarer aufstiegsfavourit

viel euch noch in der saison (vor allem an die jüngeren spieler von muslow II)

vlt sieht man sich ja mal wieder im weinhold :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Wespe

7-8 ist vielleicht bisschen übertrieben, 4-5 trifft es wohl eher!!! 8)
    Aufsteigen ist natürlich immer schwierig, nur oben mitspielen sollten sie mit dieser Mannschaft schon!!!

Ps. MULSOW II !!! :evil:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ne weil von der a-jugend letzte saison sind diese saison ja nur 2 übrig geblieben und die restlichen 11 spieler dachte ich sind in den männerbereich aufrückt und dann in die zweite (außer eddy natürlich)

sorry das war nen tippfehler