FC Erzgebirge Aue 2006 / 2007

• Zitat

Original von Steiger

Andererseits habne wir keinen überregionalen Trikotsponsor, sondern nur Leo.

Da kennt sich aber einer aus. Die Leo*** Group ist also nicht überregional :rofl: Das die Spacken sogar in den Staaten operieren ist dir wohl entgangen?

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne

Die Leo*** Group ist also nicht überregional :rofl:

Ok, hab es etwas unglücklich formuliert. Neuer Version:
    Uns fehlt ein Trikotsponsor, der bundesweit Konsumenten erreichen möchte. Denn nur Sponsoren dieses Kalibers ist das Trikotplätzchen eine Menge Wert. Die Leonhard-Group ist (abgesehen von den Autohäusern) im Kern industriell geprägt, da bringt Brustsponsor Werbung relativ wenig.

Glück auf!
    Steiger

• Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Bereits am kommenden Freitag steht für die Erzgebirgler in Unterhaching das nächste Punktspiel auf dem Programm. Mein Tipp:

SpVgg Unterhaching - FC Erzgebirge Aue 0:2

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Emmerich mit Bänderiss im Knöchel oder Knie.. oder son Spaß, wird wohl Rückrunde nichts mehr zustande bringen bei unserem medizin. Topdienst :biggrin: somit wird jetzt hinten mit 4erKette gespielt
    außerdem Lenze und Brecko außer gefecht gesetzt

Heute den 23 jährigen Bulgaren Stürmer Rangelov von Strasbourg ausgeliehen, die hatten den im Sommer für 600.000 gekauft, wir wollten ihn auch...

auf in eine langweilige Rückrunde 8)
    ach ja ich prognostiziere mal, dass 37 Punkte zum Klasseerhalt reichen, von Fussball habe ich aber kein Plan :D

• nene 37 wird nicht reichen. Tippe mal auf 40+. Angeblich soll das mit Emmerich nur 6 Wochen dauern...

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Wismut verpflichtet bis Saisonende den 21 jährigen Sebastian Seifert von Sachsen Leipzig.

ist aktuell nur für unsere Zweite

zu den Tips:
    Anscheinend gibt es hier viele verkappte Wismutfans. Soll mir nur recht sein.

Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg (0:1 oder 1:2), aber Haching ist zum Ende der Hinserie zunehmend besser in Tritt gekommen und haben sich m.E. sehr gut verstärkt. Zusammen mit dem Fehlen von Emma kann das eine sehr ungute Mischung sein. Ich bin mit jedem Ergebnis zufrieden, das besser als 3:0 (entsprechend der Spielansetzung) endet.

@Dani: Lass morgen krachen!
    zu Emma: Zu den 6 Wochen med. Pause dürfte noch 2 Wochen rankämpfen an BL2-Niveau hinzuzurechnen sein. Falls unsere Abwehr nicht absolut schwimmt, dürfte Emma erst nach dem K'lautern-Spiel wieder im Kader stehen.

Steiger
    Glück auf!

• Endstand:

SpVgg Unterhaching - FC Erzgebirge Aue 1:1

Ein Unentschieden, mit dem man wohl leben kann, die Hachinger vergaben in der zweiten Halbzeit noch ein-zwei sehr gute Chancen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Ein Ergebnis, womit Aue sehr gut leben kann. In Haching ist es nicht leicht zu gewinnen. Hansa spielte unentschieden. Der KSC gewann mit viel Mühe und Glück. Und 1860 ging sogar mit 1:5 unter. Da Lautern auch nicht über ein Unentschieden in Essen hinaus kam, wurde auf den 1.FCK zumindest nichts eingebüßt.

• Zitat

Original von Uwius
    Endstand:

SpVgg Unterhaching - FC Erzgebirge Aue 1:1

Ein Unentschieden, mit dem man wohl leben kann, die Hachinger vergaben in der zweiten Halbzeit noch ein-zwei sehr gute Chancen.

Wir waren zu umständlich vor dem Tor, sonst hätte es auf der Gegenseite hier und da geklingelt. So haben die Hachinger ab der 75.min die zweite Luft rausgeholt und uns ganz schön ins Schwitzen gebracht. Unseren Kontern hat dabei immer der letzte Kick bzw. Pass gefehlt.

Angesichts dieses Ergebnisses gelobe ich feierlich, bis zum Abschluß des 30. Spieltages das Wort A**stieg nicht mehr im Zusammenhang mit der Wismut zugebrauchen.

Spätestens seit diesem Spiel verstehe ich Pagelsdorf nicht. Warum hat er nicht Schober abgegeben und AK ins Tor gesetzt? In Bezug auf Reaktion auf der Linie will ich mir zwar noch kein Urteil über AK erlauben, aber was den Strafraum anbelangt und Spiel mit dem Ball am Fuß ist der Mann einfach Top. Von Fanseite bekommt er nach gerade einem Dutzend Spielen nur knapp weniger Auflaufapplaus als der (zu Recht) hochgeachtete Bobel (nach 2 Jahren Einsatz).

Wenn wir gerade bei de Hanseaten sind: Da sich unser MFler Kurth seine 5. Gelbe abgeholt hat und unsere Abwehr wunderschöne Schwimmübungen :ertrink:veranstaltet hat, dürfte die Aufstellung im nächsten Spiel einer Wundertüte gleichen. Gerd versteht sich auf das Mischen... :surprised: Mit der Leistung von heute holen wir im Ostduell 0 Punkte. Aber da sei Gerd vor :flehan: und Rangelov hat dann 7 Trainingstage mehr mit der Mannschaft hinter sich.

Zuschauer: 3200 (gefühlt 2.200) davon 800-1.100 Auer. Man sollte dazu wissen, dass die Randmünchener 1.000 Freikarten an Schüler etc. ausgegeben haben. Anscheinend hatten die Ausgehverbot wegen Wind.

Support: Haching gelegentlich ging da 2 min was... In der HZ2 wurden Transparente bzgl. Stadfionverbote etc. (wieder) gezeigt (Freiheit für Patrick).
    Die Gäste haben die Restwunderkerzen vom Koblenzspiel alle gemacht. und ein bisschen Kleinzeug (anscheinend ein paar neue DH dabei) geschwenkt. Stimmung war typisch, 90 min ging da was, die Standarts gut, der Rest mässig, also ganz gut und ausbaufähig.

Steiger
    Glück auf!

• Kann mal einer sagen, wie es im moment da aussieht? Wird das Spiel morgen abgesagt oder nicht? Kann das mal einer einschätzen?
    Danke schon mal an alle freiwilligen Helfer, hoffe das das Spiel stattfinden wird!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure