Von den Ergebnissen her vollkommen richtig. Vielleicht wurde aber diesmal ein längerfristiger Weg gewählt, auf die eigene Jugend gesetzt und den abkassierenden Pseudostars abgesagt. Vielleicht dauert es aber auch ein bisschen, bis sich der Erfolg einstellt? Vielleicht ist das auch der falsche Wege. Die Zeit wird es zeigen.
FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?
-
-
Hat die kleine Hertha in der Rückrunde eigentlich keine Lust mehr?!
-
Was Zehlendorf aus seinen Möglichkeiten UMfeld und Potential rausholt ist einfach nur noch peinlich lächerlich ...
Früher hat man da noch richtig Respekt vor gehabt ,
ich hoffe in Zukunft findet der Verein wieder zu alter Stärke zurück
-
Mich würde es interssieren, wie die "kleine" Hertha in der neuen Saison vorgehen wird. Wird man sich wieder die halbe Mannschaft neu einkaufen?
-
Der farbige Stürmer (Kalixo) von Spandau steht bei 03 und auch bei anderen auf dem Zettel.
-
Holen wohl auch zwei Verteidiger vom BSC!!!
-
Ja, ja - jetzt müßte man nur Genaueres wissen...
-
Zitat von "langer"
Holen wohl auch zwei Verteidiger vom BSC!!!
Weber und Kersten bestimmt.
-
Weiß jemand etwas zu berichten zum Spiel H03 - Makkabi? Alles fair oder wurden die Spieler des sympathischen Vereins wieder beschimpft, so dass ihnen ein weiterspielen nur sehr schwer möglich oder gar unmöglich war?
-
Der farbige Stürmer (Kalixto) von Spandau steht bei 03 und auch bei anderen auf dem Zettel.
Der steht auch bei spandau auf dem zettel ^^... wird aber sicher schwer ihn zu halten, wenn zehlendorf ihn wirklich unbedingt will
-
Alles fair oder wurden die Spieler des sympathischen Vereins wieder beschimpft,
die beschimpfungen gegen die sympathischen zehlendorfer spielern hielten sich in den üblichen rahmen
-
die beschimpfungen gegen die sympathischen zehlendorfer spielern hielten sich in den üblichen rahmen
-
Ich möchte mich hier auch noch einmal für die äußerst freundliche Aufnahme und das Verständnis von offizieller Seite bei Hertha 03 Zehlendorf bedanken!
Wir waren am Sonntag Mittag mit verschiedenen Fangruppen aus Berlin, Babelsberg, Dresden und Hamburg dort zu Gast um unsere Solidarität mit dem TuS Makkabi im Kampf gegen Rassismus auf dem Fußballplatz zum Ausdruck zu bringen. Hierbei wurden wir in vorbildlicher Weise von Seiten des Heimvereins unterstützt.
z.B.:
-Hinweis auf unsere Aktion
-Begrüßung der einzelnen teilnehmenden Gruppen
-Ansprache durch Makkabi Offizielle
-Versorgung mit GetränkenVielen Dank! Das war sehr sympathisch und steht im krassen Gegensatz zu vielen Beiträgen hier in diversen Forumsfäden und von der Mehrzahl der User hier im Verbandliga Bereich.
Das was hier teilweise geschrieben, als selbstverständlich beschrieben und hingenommen wird, ist einfach nur traurig und beschämend!Für Rassismus, egal ob auf dem Fußballplatz oder woanders, kann es nur eins geben:
-
Das was hier teilweise geschrieben, als selbstverständlich beschrieben und hingenommen wird, ist einfach nur traurig und beschämend!
wer den "beschimpften" spieler selbst schon mal live auf dem platz erlebt hat, tut sich vllt. etwas schwerer mit seiner "opferrolle"
ansonsten ist dein/eurer solidaritätsbekunden sicherlich lobenswert, eine einseitige sichtweise jedoch nicht ungefährlich
-
Wie nennt man es eigentlich, wenn man von einem Spieler ausländischer Herkunft als "Nazi-Schwein" beleidigt wird ?
Ist das "nur" eine Beleidigung ? -
Das ist normal und gehört dazu . Hier kommen die Emotionen ins Spiel, für die wir alle Verständnis haben sollten. Beleidigung ist halt nicht gleich Beleidigung. Auch hier wieder der Hinweis (um event. Anschuldigungen vorzubeugen), dass ich persönlich KEINE Beleidigung auf dem Platz dulde, unabhängig eines ethnischen, politischen oder sonstigen Hintergrundes.
Aber diese Problematik ist schon in diversen anderen Threads angesprochen worden und wird wohl nicht zu lösen sein. -
Das ist normal und gehört dazu . Hier kommen die Emotionen ins Spiel, für die wir alle Verständnis haben sollten. Beleidigung ist halt nicht gleich Beleidigung. Auch hier wieder der Hinweis (um event. Anschuldigungen vorzubeugen), dass ich persönlich KEINE Beleidigung auf dem Platz dulde, unabhängig eines ethnischen, politischen oder sonstigen Hintergrundes.
Aber diese Problematik ist schon in diversen anderen Threads angesprochen worden und wird wohl nicht zu lösen sein.Sich als "Nazischwein" betiteln zu lassen findest du normal und gehört dazu? Ich glaub ich lese nicht recht.
Nur wenn ein deutscher Spieler einen als "scheiß Ausländer" betitelt, wird es als Rassismus ausgerufen.Ist doch wohl völliger Quatsch. Beides MUSS geahndet werden, so etwas darf man nicht dulden.
Das ist meine Meinung!
-
Ganz ruhig mein Junge! Wenn Du die Ironie nicht verstanden hast, nicht zu Ende gelesen hast oder es nicht vertehst nochmal für Dich (ich zitiere mich mal selber, mache ich in meinen Arbeiten immer besonders gerne): "[..] ich persönlich KEINE Beleidigung auf dem Platz dulde, unabhängig eines ethnischen, politischen oder sonstigen Hintergrundes."
Jetzt verständlich? -
Wenn du aber den Ausländischen Spieler bestrafen willst, weil der das gesagt hat, ist man entweder gleich Rassist oder Rechter oder er begründet seine Aussage damit, du haettest ihn als "Nigger" etc... bezeichnet und wem wird wohl mehr geglaubt?
Ich glaube das ist eine Endlosdiskussion und man sollte trotzdem versuchen, gegen beide möglichst hart durchzugreifen. -