FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?

  • Also meiner Meinung nach ist Zehlendorf schon der Favorit in der Verbandsliga, jedoch wird es auf keinen Fall ein Selbsläufer wie bei dem einen oder anderen Meistertitel der zum Vergleich stehenden Bayern. Erst recht nicht nach der 0:7 Klatsche gegen Yesilyurt am Dienstag, auch wenn das nur ein Testspiel war.
    Wird aber bestimmt ne spannende Partie am Samstag gegen UnionII.

  • Zitat

    Original von Krau
    Also meiner Meinung nach ist Zehlendorf schon der Favorit in der Verbandsliga, jedoch wird es auf keinen Fall ein Selbsläufer wie bei dem einen oder anderen Meistertitel der zum Vergleich stehenden Bayern. Erst recht nicht nach der 0:7 Klatsche gegen Yesilyurt am Dienstag, auch wenn das nur ein Testspiel war.
    Wird aber bestimmt ne spannende Partie am Samstag gegen UnionII.


    Yesilyurt hat Hertha 03 mit 7 : 0 besiegt ?


    Da ist doch was faul dran oder ?


    Haben alle stammspieler bei diesem Test mitgemacht ?

  • hab gestern Tasmania gegen Union gesehen....Tas is 10min vor schluss in führung gegangen...hat aber kurz vor ende noch den ausgleich kassiert...


    Schätze Tas etwas stärker ein,als Hertha 03...

  • Zitat

    Original von Krau
    Gattuso:
    Also Zehlendorf ist mit voller Kapelle angetreten, schließlich war das der letzte Test vor dem Punktspielbeginn. Es haben lediglich 2 Verletzte gefehlt (Beister und Cornelius).


    Was heisst das jetzt ?


    ist Zehlendorf so schwach oder Yesilyurt so gut oder ist der Unterschied zwischen Oberliga und Verbandsliga so groß ?

  • Zwischen den Spitzenmannschaften der VL und dem Oberliga-Mittelfeld ist - denke ich - der Unterschied nicht allzu groß. Zumindest nicht 7 Tore Differenz! Ich denke, man sollte diese Klatsche nicht überbewerten, handelt es sich doch um ein Vorbereitungsspiel und steht der SV Yesilyurt bereits im Punktspielbetrieb. Andererseits wirft so`n Packung kurz vor Punktspielstart, wo sich ja eigentlich jeder so richtig beweisen hätte müssen, wohl doch einige Fragen auf, extern wie intern...!


    Im übrigen denke ich, dass jede VL-Mannschaft gegen eine gut organisierte, tief stehende Mannschaft aus der gleichen Liga so seine Probleme haben wird. Hier denke ich aber doch, dass Tas durchaus das spielerische - und in dieser Saison auch verstärkt das körperliche - Potential haben wird, derartige Spiele für sich zu entscheiden. Da "vertraue" ich voll und ganz in die Arbeit von Mario und Günni... :ja:

  • Na Du scheinst ja ein richtiger kenner zusein...wenn nicht Tas, wer denn dann...Hertha 07 oder wat...hahaha


    Hertha 03 und Tas machen das unter sich aus...was rauskommt, wird man sehen...

  • Die Uniontore durch Kurbjuweit (2) und Rogoli, Schwanke spielte auch, wat mich selbst sehr stört...


    Tas gefiel mir beim Test gegen Union I sehr gut, die Neuköllner spielen auf jeden Fall um die Meisterschaft, für mich sind sie seit Mittwoch sogar der Topfavorit vor Zehlendorf !

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • abwarten was mit H03 läuft... haben schon ne gute mannschaft, da sollte man eigentlich was erwarten dürfen... aber... mal schauen ob da alles so ruhig bleibt, wenn der ein oder andere spieler ab und an mal auf der bank sitzt...


    cornelius zB ist ja bekanntlich jemand der sowas ganz gelassen hinnimmt und dann nicht hinter dem rücken des trainers zu erzählen beginnt ;)... da hat man sich schon nen pflegeleichten jungen gekauft, der auch sicher nicht viel verdient...
    was das zweite problem sein könnte...bekanntlich gibts immer wieder dort ärger wo schlesiona auftaucht...erzählt viel, verspricht viel...dann gibts ärger und der club bekommt richtige probleme... dass sie den zurück geholt haben...respekt, zeugt von viel mut...hätte man sich bei dessen vergangenheit aber lieber sparen sollen...hoffentlich gehts nicht schief und irgendwann bleiben die zahlungen aus, dann könnte das auch schief gehen mit dem aufstieg...


    also: es ist nicht immer die mannschaft mit dem stärksten kader auch die, die am ende die nase vorn hat... warten wir mal ab, ob man im umfeld ruhig bleibt und ob alles läuft. sollte das so sein, dann hat man ne sehr gute chance...


    tas... auch ne sehr ordentliche truppe, aber man kann sich kaum vorstellen dass die aufsteigen wollen ;)... lebt sich doch gut in der VL... war doch schon im letzten jahr klar, dass sie es ganz knapp nicht schaffen...schön mit auge ;)...so wirds dann wohl diesjahr auch...ganz knapp dran vorbei ...oder die anderen stellen sich so doof an, dass tas sich gar nicht wehren kann...


    ansonsten mal abwarten, wer da als überraschung oben mit auftaucht... makkabi vielleicht??? zwar nicht so stark besetzt um am beginn der saison als aufsteiger gehandelt zu werden, aber mit vollen taschen, die in der rückrunde evtl für drei-fünf neue spieler sorgen...kennt man ja auch von offenberg und makkabi...läufts nicht sooo gut, werden neue gekauft...


    wird jedenfalls ne tolle saison, bin gespannt wer das rennen macht ... und wer absteigt...hoffentlich erwischts endlich mal den tsv rudow ...sorry in den süden... nehmts nicht persönlich, aber das ist schon lange mal fällig ...


    viel spass

  • Zitat

    Original von spandauer jung
    ...


    ...hoffentlich erwischts endlich mal den tsv rudow ...sorry in den süden... nehmts nicht persönlich, aber das ist schon lange mal fällig ...


    viel spass


    haha! den gefallen tun wir euch und all den anderen nicht! und wenn es wieder der letzte spieltag sein muß... :lach: