FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?

  • @Volksfußballer


    Quasi also so wie jedes JAhr!Was mich wundert ist Schlesiona nach meinen Infos hatte er angekündigt den besten KAder zu holen den 03 jemals hatte und jetzt ist er weg...


    Also wird er wiedermal in Spandau aufschlagen.Sind die einzigen beiden Vereine die ihn immer wieder mal "aufnehmen" :D

  • Mensch Harry ... Pepi wäre doch als bekennender Gentleman die ideale Besetzung für den BFC Dynamo. Frei nach dem Motto Ein Verein wird vornehm!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Pepi's Vorstellungen passten wohl nicht mit denen von Trainer Reichel überein.
    Sein Weg führt ihn wohl zu einem ambitionierten Charlottenburger Berlinligisten.


    Angeblich verlässt Vito Mattera-Iacono den Verein.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • hallo omen...


    das is hier nun mal ein fanforum, kein offizielles organ des vereins hertha 03 zehlendorf.
    klar hast du hier vereinzelt auch mal einen spieler oder gar einen trainer, bzw. co.
    das ist aber eher die ausnahme.
    ich kann mir einen hr. backs, hr. voigt oder hr. herbst nicht im verbandsligaforum
    vorstellen.
    das wird, wenn überhaupt, auf der homepage ihres vereins passieren.


    euch viel glück in der nächsten saison
    ich hoffe, wir spielen höchstens im pokal nächste saison gegen euch...
    du bist doch zehlendorfer, oder?


  • euch viel glück in der nächsten saison
    ich hoffe, wir spielen höchstens im pokal nächste saison gegen euch...
    du bist doch zehlendorfer, oder?


    Denkst ja ganz schön positiv!


    Aber ich bin :bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...