FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?

  • @ Harry:



    Das sehe ich nicht so. Es gibt die direkten Duelle und auch eine Saison in der Verbandsliga ist lang. Chancen haben sie mit diesem Kader immer. Eine Serie ist jetzt aber mal Pflicht.



    @ celeon:



    Ich gebe Dir recht, wenn ich den Vorstand lobe und erwähne, daß Stolle schon von Beginn an keinen leichten Stand hatte. Ich will es mal einschränken. Sportlich hat der Vorstand sicher Nachholbedarf, aber finanziell, und das ist ja in unseren Gefilden doch mal ein Glückwunsch wert, leisten sie hervorragende Arbeit.



    Ich glaube auch, daß Mario das hinbekommen kann.

  • Meiner Meinung nach widerspricht sich der Verein auch mit der Person Schlesiona sich als ein moderner Verein mit guten Nachwuchstalenten im eigenen Männerbereich darstellen zu wollen! Die A-Jugendmannschaften werden alle auf Viererkette geschult und die Nachwuchsspieler müssen sich in der Männermannschaft wieder dem veraltetem System mit Libero und Manndeckern auseinandesetzen, machen also wieder einen Rückschritt in Sachen modernen Fussballs! Diese wirklich guten Nachwuchstalente, die meist sogar viele eigene Jugendmannschaften bei Zehlendorf durchlaufen haben und sich auch im Männerbereich durchsetzen konnten, verlassen dann meist den Verein aus Mangel an Perspektive und Weiterbildung! Mit Schatte als Trainer hatte der Vorstand die richtige Richtung eingeschlagen, sich dann aber mit Schlesiona diesen Weg wieder verbaut!


    Und jetzt ist der Verein an einem Punkt angekommen, wo man dem Vorstand für das Finanzielle ein großes Lob aussprechen muss, aber die menschliche Seite vernachlässigt wird! Mit Bernd Wilk ist jetzt die letzte echte zehlendorfer Seele noch vorhanden, da mit Peter Hanisch und Jürgen Hain Urzehlendorfer ihre Ämter niederlegen werden!


    Man weiß also nicht in welche Richtung die "Arche Zehlendorf" treibt und wer an Board kommt und bleibt! Ich drück Hertha 03 jedenfalls die Daumen, weil ich meine, dass es ein Verein ist, der mindestens eine Liga höher spielen muss und ein enormes Potential hat!

  • Giga & scudetto


    Bin da völlig eurer Meinung! Das ist insbesondere deshalb interessant, da es meines Wissens das allererste Mal ist, dass es mit dem giga mal passt. Das ich das noch erleben darf... :-)


    Nur noch folgende Ergänzung: Auch ich halte Mario für einen fachlich sehr gut ausgebildeten Trainer. Und ich bin mir auch sicher, dass er Hertha "in die Reihe" bekommt. Die FRage ist nur: Wie lange wird das dauern? Giga hat sicherlich recht: Noch ist der Abstand nicht allzu groß. Aber Füchse hat ein eingespieltes System, ist gefestigt, hat Erfolg und - hat Ruhe!! Mario indes muss sich - trotz der Tatsache, dass er bereits viele Spieler durch seine Tätigkeit bei Tas kennt - erst einmal in die Truppe hineinhorchen und hineinfühlen. Zudem wird es für viele vermutlich rein von der Trainingsintensität und ggf. auch vom -umfang her zunächst einmal Anpassungsschwierigkeiten geben. Und auch die Umstellung vom Libero auf 3er- od. 4er-Kette muss nicht unbedingt gänzlich reibungslos verlaufen. Ergo: es bleibt zu vermuten, dass es zunächst einiges an Anlaufschwierigkeiten geben wird. Ist dies der Fall, dann kann es ganz schnel sein, dass der derzeitige Abstand zu den Füchsen und zu L47 nur schwerlich wett zu machen sein dürfte... :!:

  • Mit Bernd Wilk ist jetzt die letzte echte zehlendorfer Seele noch vorhanden, da mit Peter Hanisch und Jürgen Hain Urzehlendorfer ihre Ämter niederlegen werden!


    das ist korrekt, leider und deshalb in der entwicklung von hertha 03 totale ka...! wenn selbst die urgestallten und wirklich feine menschen wie peter und jürgen den verein verlassen, dann muss es richtige gravierende gründe haben, gute nacht marie!!!
    schade das vorstände soviel kaputt machen können, war schon zu meiner zeit so.....


    dennoch gratulation zum 3:0 sieg, vielleicht mit bsc der richtige gegner zur richtigen zeit???

  • Was aus meinem H03 geworden ist, ist nur noch peinlich!!!


    Okay ich bin zwar 600 km entfernt seit fast 2 Jahren aber wenn ich mir die Abgänge angucke und jetzt auch noch Peter und Massi kriege ich nur noch einen Hals. Da wackelt bei mir die Unterlippe (wie bei meinem Ziehvater ;-))!!! Wo sind die Personen geblieben, die H03 zu H03 gemacht haben?? Der Präsident kann ja ein guter Wirtschafter sein aber von Fussball hat er genausoviel ahnung wie ich vom Dresurreiten!
    Kalyoncu weg, Kit weg, Yilmaz weg, Rosi weg, Yuppi weg, Marten weg, Lindhorst weg hab ich da jemanden vergessen???


    Naja ich glaube, dass der gute Schlesiona alles kaputt macht. Das war mir schon klar als ich wusste das er kommt. Jetzt guckt man sich die Aufstellung an und muss nochmal kontrollieren ob man nicht auf der Tas-Seite gelandet ist.


    Kann mir doch keiner erzählen, dass die Spieler die da verpflichtet wurden, nicht der Kohle wegen da sind. Ach nein nein nein....


    Der Verein beisst sich aber irgendwann in der A.....das sie solche Menschen und Spieler wie oben angeführt ziehenlassen haben.


    Ach war die Zeit schön mit HAJO!


    Zitat: Männer wenn die heute verlieren, brennt bei den der Baum!


    Also lasst uns feuer legen!!!! :schal1:

  • Ja Du Atze, hast mich vagessen, arbeite mal schön in Bayern und vernachlässige Dein Idol und Vorbild !!!


    Hast ja lange nix von Dir hören lassen Du Murat Du...


    Und hör auf mit "Come on", "Wichsen Sie", "tun Sie es", " Männer noch hat der Gegner die Karten in der Hand, doch ich zeige ihnen wie wir sie ihnen wegnehmen werden", "Männer die Trauben hängen hoch, doch ich zeige ihnen wie wir sie pflücken werden" und "Männer, heute spielen wir ein ganz neues System: 3-7 ohne Stürmer" :rofl:


    Finde es auch schade, dass Massi und Peter aufhören, wünsche den beiden allet jute, sind zwei feine Kerlchen....


    Schick Dir mal ne PN....


    Gruß Krafte.

  • Wackelt der Trainer nach der Niederlage gegen Mahlsdorf schon wieder !!!


    Gegen BSC, SCC und Tasmania hätte auch der Herr Stolzenburg gewonnen.



    Behält der Vorstand die Nerven ???

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Zitat Zauminho:Vielleicht sind einfach nur zu viele Tasmanen im Team?!




    Wenn auch mit Schalk im Auge, ist diese Frage für mich doch nicht so unberechtigt,


    wenn ich an die vielen 2.Plätze von Tas denke . ?(

  • Ja Baresi mein Freund, das waren noch Zeiten"To Corner Pepi(damit ist Pepic gemeint)"


    Naja ich habe das ja auch jetzt 2 Jahre lang verfolgt, naja und die Ziele wurden einfach nicht erreicht!!!!


    Und auch wenn das Geld stimmt, was ist denn wenn sich der Präsi zurückzieht?


    Es gibt nur noch einen großen Sponsor Listen mit Namen wurden an den Sponsor der ersten Herren herausgegeben...Ohne das es in der Mitgliederversammlung besprochen wurde...


    Ich bin der Meinung und höre es auch von Leuten die dort spielen, es geht drunter und drüber!!!


    Die vielen kleinen Sponsoren wurden durch den großen Sponsor ersetzt, jetzt stelle sich einer einmal vor der Sponsor steigt aus weil der Aufstieg wieder nicht geschafft wurde(vor drei JAhren gab es einen 2 JAhres plan für den Aufstieg)
    und der zieht sich zurück dann gibt es gar kein Geld mehr und die Spieler rennen alle weg!!!!!!!


    Ich denke das war wirtschaftlich sogar ein Rückschritt, denn wenn ein kleiner Sponsor ausfällt fällt das nicht so in das Gewicht, aber so...


    Naja ich wünsche trotzdem den Leuten die mich mögen und die ich mag alles gute und das sie es diesmal schaffen.



    lg an dich Baresi


    HARTSON

  • Es ist doch immer das selbe bei Zehlendorf. Wenn sie sehen, dass es im Winter keine Chance mehr gibt aufzusteigen, gibt es kein geld mehr und alle Spieler hauen ab, außer denen die schon seit Jahren dort spielen und vereinstreu sind wie Ramien, Müller oder Links. Und in der Rückrunde werden dann zumeist bessere Ergebnisse erzielt als mit den sogenannten Superspielern. Vielleicht sollte Zehlendorf mal "ihren jungs" die Chance von Beginn an geben und nicht jedes Jahr neue Spieler holen. Besonders keine Senioren Mannschaft von Tasmania!!

  • Nach dem Verlauf der letzten Spiele und vor allem der Spielweise (ob erfolgreich oder nicht), wird man bei H03 sicherlich bereits die Gedanken bei der Veränderung des Kaders haben.
    Trainer und Co-Trainer werden sich die Leistungen einiger Spieler sicher nicht mehr lange ansehen.
    Vielleicht wird in der Winterpause ja schon nachgebessert.
    Dann wird es eine Mannschaft geben, die so spielt, wie die Trainer es verlangen und erwarten, vor allem auch im Bereich der Fitness. Hier werden die Defizite zuerst behoben werden (müssen).
    Falls man von Vorstandsseite Trainer und Co-Trainer durchhalten lässt, dann wird es eine gute Rückrunde und eine sehr starke Saison 08/09 geben.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)