kann jemand mehr über die 2:0 testspielniederlage bei empor sagen??
FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?
-
-
Weiss einer was mit Marius Müller ist???
Der hatte sich gegen Empor nach 20 Minuten verletzt und musste raus.., sah nach irgendwas am Knie aus... -
Durchschnitliches Spiel beider Mannschaften mit ausgewogenen Spielanteilen. Schade das 03 nicht gewonnen hat, hatten meiner Meinung nach mehr vom Spiel. Der Elfer war dämlich.., naja passiert, aber da muss man nicht soo hingehen wir Mike das getan hat.
Auffällig war der schnelle Stürmer beim KSC der glaub ich jedes Sprintduell gegen die Manndecker gewonne hat...
Tor durch Wend auch nach 11-Meter.
Halbzeitshow durch Müllerinho war unterhaltsam -
Auffällig war der schnelle Stürmer beim KSC der glaub ich jedes Sprintduell gegen die Manndecker gewonne hat...du meinst sicher spk. richter......guter mann.. schnell. treffsicher und vorallem unheimlich kopfballstark obwohl er nicht der größte ist.
-
Danke Pante
-
torsten krause hat sich wohl böse verletzt, ich wünsche ihm gute und schnelle heilungsgrüße...
-
Ohne spielerische Linie mußte Hertha 03 bei TuS Makkabi die erste Saisonniederlage quittieren. An der umformatierten Abwehr lag es sicherlich nicht. Für Pöthke (Blutvergiftung nach Insektenstich) und Leeshue (Rot gesperrt) gaben erstmals die Manndecker Müller und Ramien ihr Debüt in dieser Saison und fügten sich fast nahtlos in das System. Leider fehlte im Mittelfeld der nötige Esprit, so dass die beiden Stürmer meist auf sich allein gestellt waren. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitesgehend, dennoch hatte Zehlendorf im ersten Abschnitt die besseren Torgelegenheiten. Die größte hatte Wend, dessen Kopfball in der 25. min. noch auf der Linie abgewehrt wurde. Die Entscheidung zu Gunsten Makkabi's fiel in der 72. min. durch einen direkt verwandelten Freistoß von Hendschke. Der mögliche Ausgleich; ebenfalls nach Freistoß durch Blazynski wurde in der 79. min. glänzend vom Torhüter entschärft. Ein Konter in der Nachspielzeit wurde von Rafael erfolgreich abgeschlossen und machte damit die erste Saisonniederlage für Zehlendorf endgültig perfekt. Hertha 03 hat damit bereits einiges an Boden zu den Spitzenplätzen verloren.
Hertha 03 spielte in folgender Formation:
Creutzmann - Frank (45. Abendroth) - Müller, Ramien - Links - Kara, Gouhari (80. Pepic), Mattera-Iacono (67. Blazynski), Iraki - Wend, MohraTorfolge:
1 : 0 Hendschke 72.
2 : 0 Rafael 90.+1das bedeutet platz 5 in der tabelle.
-
@massi the best
gibt es aus dieser richtung was neues?? wie gehts krause, ist der wieder im teamtraining??
und matze wend, dieser nurnoch zweite wahl, mir ist zu ohren gekommn, er hätte meinungsverschiedenheitn mit stolle.... -
Seit heute ist Mario Reichel neuer Coach bei Hertha 03 und wieder bei seinen Spielern...
-
-
...dem Mario wünsch ich auch viel Erfolg. Die Truppe muss doch viel mehr bringen, als sie bisher gezeigt hat...
-
Das wünsche ich dem Mario auch. Er wird sicherlich seine Anlaufzeit brauchen, dann aber definitiv die Truppe weiter voranbringen. Ob`s am Ende aber reicht, um die gut geölte und stabile Füchse-Maschenerie noch aufzuhalten wage ich dann doch zu bezweifeln. Dennoch: Good luck, "Super-Mario"!
-
auch von mir alles gute an herrn reichel den neuen hertha trainer. mario du wirst das schon machen. wirst die angefangene arbeit von "stolle" weiterführen und die mannschaft nach vorne bringen. hast ja viele altbekannte gesichter dort. ist also nicht ganz so schwer am anfang. die füchse sind zwar stark, aber du wirst sie schon jagen.
viel erfolg
aber auch stolle eine erfolgreiche zukunft und alles gute
-
Damit dürfte der zweite Tabellenplatz am Saisonende ja gesichert sein
Viel Glück, auch wenn ich den Mario lieber wieder in der alten Heimat begrüßt hätte
-
Sorry, aber das was der Vorstand von Hertha 03 macht ist einfach nur peinlich.
Schmeißt das Geld weiter zum Fenster raus und die Trainer alle 6 Monate hinterher und bitte jedes Jahr 12 neue Spieler.
-
Diejenigen, die sich bei Hertha ein wenig auskennen, konnten doch erahnen, daß Stolle nur eine Übergangslösung war. Er hatte das nötige Glück in der letzten Saison.
Jetzt kann man den Karren eventuell noch mal flott machen, dafür viel Glück. Auch weil ich vom Vorstand (Ausnahme Schlesiona!) überzeugt bin. Finanziell ist der Verein gesund und es wurden in diesem Jahr auch keine üppigen Monatsvergütungen ausgelobt. Soweit ich weiß, gibt es die optimalen Prämien nur bei Platz 1 und 2 und abgeschwächt noch bis Platz vier. Darunter gibt es keine Prämien mehr. Das halte ich für clever und finanziell tragbar.
-
Wenn Stolle aber nur eine Übergangslösung war, warum hat man nicht gleich zum Siasonwechsel einen neuen Trainer installiert? Nur, weil Stolle vermeintlich erfolgreich war mit einer Truppe, die bis dato ihr Potenzial alles andere als ausgeschöpft hatte? Scheint mir doch recht unausgegoren...! Oder aber der Vorstand ist doch nicht so gut, wie du ihn einschätzt...
Wie dem auch sei: Ich wünsche dem Verein, dass er nun endlich eine gute Richtung einschlägt, denn dieser Verein sollte nun wirklich - zumindest im Vergleich mit so manch`anderen - mindestens eine Klasse höher fiedeln. Und natürlich auch Stolle alles Gute!!!
-
Bei 03 wird es jeder Trainer schwerhaben, denn der Vorstand will viel zu viel mitreden und der Trainer kann dann nicht in Ruhe arbeiten.
Das ist das ganze Problem...
Wünsche aber meinen alten Verein das sie es endlich packen...
lg an massi den geilsten typen überhaupt!!!
-
Jetzt fehlt ja nur noch, dass der Verein in FC Tasmania 03 Zehlendorf umbenannt wird... Ohne Worte...
Haltet doch einmal an einem Trainer und einer Mannschaft eine längere Zeit fest... Es stimmt wirklich, dass jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammengewürfelt wird, die es auf Anhieb schaffen soll. Kaum liegt man einige Zähler hinter der Spitze, wird alles hinterfragt. Der Trainer, einzelne Spieler..., aber dass der Vorstand eventuell auch Fehler macht wird nicht in Betracht gezogen. Dann kommt es, dass in der Winterpause einige Spieler unzufrieden den Verein verlassen... Dann kommt die Aussage vom Vorstand, dass wir es nächstes Jahr neu mit punktuellen Verstärkungen versuchen werden. So wird es nie was...
Und wenn der neue Trainer bereits vorher im Vereinsheim gesichtet wird, stellt sich die Frage, ob "Stolle" wirklich eine echte Chance hatte...
Liebe Grüße an Peter Hanisch, Massi und Opa. Für euch tut es mir besonders Leid, was mit Zehlendorf in den letzten Jahren passiert.
Die lange Bindung und euer Engagement zum Verein ist unbeschreiblich. Ich hoffe ihr werdet die richtige Lösung finden...Wünsche der Mannschaft trotzdem viel Erfolg.
-
@ Fan of Life
kann dir da nur zustimmen! Leider ist dieses "hire&fire" mittlerweile allgegenwärtig. Vor allen natürlich dann, wenn es zu krieseln beginnnt. Vereine wie der SC Freiburg z.B., der diverse Auf- u. Abstiege mit demjenigen Trainer mitgemacht hat, von dessen Konzept sie überzeugt waren - auch in schwierigen Zeiten - kann man doch heutzutage an einer Hand abzählen. Das sich dieses Gehabe letztlich aber auch bis in die 5., 6., 7. Liga durchsetzt geht gar nicht! Was ich nicht verstehe ist: Wenn man einen Trainer einstellt, dann muss man doch von den Vereinsverantwortlich erwarten dürfen, dass man sich intensivst kundig gemacht hat. Und das man sich zusammengesetzt hat, ein Konzept erarbeitet hat (oder ggf. gemeinsam modifiziert hat), eine gemeinsame Zielstellung formuliert und dann einfach dabei berücksichtigt, dass eine Mannschaft ein sensibles Gebilde ist. Gerade in Hinblick auf das "Eingespieltsein" und die "Hirarchie" einer Truppe. Und wenn`s dann irgendwo hakt, dann wird nicht etwa der Vorstand beleuchtet und kritsich hinterfragt ("warum denn bitte 3 Trainer binnen Jahresfrist???"), sondern die Qualitäten des Trainers. Der wird dann vom Vorstand vorgeschoben, von den Spielern und nicht selten natürlich auch von der Presse. Denn so wird das Spiel gespielt. Und dann heisst es ganz schnell: Neue Besen kehren gut! Dabei liegt`s doch oft nicht am Besen, sondern daran, dass die Leute nicht wissen, wie sie so`n Besen zu halten haben...