FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?

  • kann irgendein zehlendorfer die aktuelle tw situation erläutern??
    stand den ich kenn ist der, dass görtz gehen soll und ellenberg wohl vor einem wechsel steht....
    ...was ja dämlich wäre im falle das görtz geht, korrekt??? es sei denn er wechselt in die ob was ich mir pers. nicht vorstellen kann....

  • Man hört aus Zehlendorf, dass einige Spieler und vor allem die Leistungsträger (Müller, Steinert, Blazynski, Kalyoncu, Görtz) wohl nicht bleiben wollen. Aber sind halt nur Gerüchte.

  • Hat man so gehört, aber hab ja schon gesagt sind halt nur Gerüchte.
    Blazynski ist seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining und Timo soll jetzt wohl auch wieder dabei sein und sich sehr gut fühlen!
    Naja wir werden sehen was bei Zehlendorf so passiert, sind ja immer für Überraschungen gut.. :wink:

  • Immer diese Gerüchte!
    Bei Steinert kann ich soviel sagen das er jedes Jahr erzählt hat er will gehen und dann immer geblieben ist!Für mich hat auch nur Blase die Qualität höher zu spielen SSV hatte ich in dem Zusammenhang mal gehört!!!!

  • Müller und Links haben nach internen Angaben unterschrieben! Kalyoncu, Blazynski, Steinert, Görtz, Kit, Lutz sind offen bzw. konnten sich mit Verein nicht einigen! Frage mich wer dann die 10 unterzeichneten Veträge für die neue Saison sind?!

  • Na dann ist ja sicherlich mit Hertha Zehlendorf zu rechnen nächstes Jahr! =)
    Das ja hatte sich ja schon in der Vorbereitung und den ersten Spielen angedeutet, eine gute erste Elf, die um den Aufstieg spielen kann, aber eine sehr schwach besetzte Bank! Falsche Einkaufspolitik bei der man auf Verletzungen oder sonstiges nicht vorbereitet ist!?

  • Zugänge: Abendroth Benedikt eigene A-Junioren
    Creutzmann Nico SV Tasmania-Gropiusstadt 73
    Fardjad-Azad Pardis eigene A-Junioren
    Frank Mike SV Tasmania-Gropiusstadt 73
    Gouhari Saman eigene A-Junioren
    Hecker Bernd BFC Viktoria 89
    Iraki Ali SC Charlottenburg
    Kara Sercan Lichterfelder FC
    Krause Thorsten SV Tasmania-Gropiusstadt 73
    Lee-Shue Lee Ludwigsfelder FC
    Mattera-Iacono Vittorio VfB Hermsdorf
    Mohra Omran SV Tasmania-Gropiusstadt 73
    Wend Mathias SV Tasmania-Gropiusstadt 73

    Abgänge: Basar Battal unbekannt
    Freyer Michael SV Torgelow
    Görtz Roman unbekannt
    Kalyoncu Burak unbekannt
    Kit Kenan unbekannt
    Kronbach Ali unbekannt
    Lutz Stephan unbekannt
    Schütt Enrico eigene 2. Herren
    Steinert Timo Spandauer SV
    Yilmaz Ergün unbekannt


    angaben ohne gewähr

  • Wird schwer sein die zu schlagen :ja:ein paar krasse Namen dabei (für Berlin-Fussball-Insider) und viel Erfahrung !


    Der Weg zum Titel führt über Hertha Zehlendorf :ja:



    p.s. danke Pago für die Liste :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • Letztes Jahr dachte auch jeder, die würden durchmarschieren und am Ende war dann völlig überraschend Spandau oben.
    Ich denke, dass man in dieser Klasse nicht sagen kann, ob eine Mannschaft wegen der Spieler gleich oben an der Spitze stehen wird, denn es gibt zu viele lauernde Mannschaften wie Füchse, Lichtenberg, und wer weiss wer noch....
    Denke H03 hat gute Aussichten, aber ob sie charakterlich in der Lage sind eine Mannschaft zu formen und konstant durchzuspielen wird sich erst in der Saison zeigen....

  • Gönne H03 den Aufstieg nicht, wenn da jedes Jahr angefangen wird die Mannschaft durcheinander zu wirbeln, dann kommt da nie die Ruhe rein, die sie zum Aufstieg brauchen. Hab mit nem Spieler von H03 geredet und der sieht das ganz genau so, deshalb verlässt er auch nach einigen Jahren den Verein, obwohl er meiner Meinung locker in der Startelf stehen würde und auch gestanden hat...

  • In Zehlendorf wird seit 3 Jahren versucht mit aller Macht in die Oberliga aufzusteigen!


    Dabei wird vergessen das 11 Einzelspieler schlechter sind als eine funktionierende Mannschaft(da spreche ich aus eigener Erfahrung).


    Hertha hat eine gute Jugendarbeit, aber warum hauen die jungen Spieler alle ab und werden in anderen Vereinen Leistungsträger???


    Weil sie bei Hertha keine Chance bekommen, siehe Boachie, meiner Meinung nach schafft es Zehlendorf dieses Jahr wieder nicht.


    Trotzdem wünsche ich meinen altem Team auch wenn kaum noch einer von damals da spielt viel Glück in der neuen Saison!!!!!!!!!!!


    Aber den geilsten Masseur hat Zehlendorf auf jeden Fall liebe Grüße an dich massi


    ehemalige#19