FC Hertha 03 Zehlendorf der FC Bayern der Verbandsliga ?

  • Berlin Inside


    Die beiden aus Stendal haben nicht gespielt. Cornelius ist verletzt und bei dem anderen hab ich kein Ahnung, auf jeden Fall war er nicht aktiv dabei. Stingl ist noch bei den Zehlendorfern, war jedoch aufgrund einer roten Karte in der letzten Saison für den ersten Spieltag gesperrt.

  • @ timoefte & torbak


    Ihr müßt den Spandauer Jung schon etwas entschuldigen. Offensichtlich kommt er aus "Spandau bei Berlin" und hat damit zu kämpfen, ohnehin Außenseiter zu sein... :wink:


    Ich kann euch allerdings versichern, dass viele, neutrale Fußball-Fans - und selbst Fußballer - das durchaus anders sehen. Die haben schon alleine deshalb immer Bock nach Rudow zu kommen, weil da eigentlich immer `was los ist! Seit Jahren ist man bzgl. der Zuschauer-Resonanz ganz weit oben zu finden. Da gibt es in der Verbandsliga viele "graue Mäuse", die sich im Schnitt mit 30-40 "Zahlenden" rühmen müssen, wovon der Großteil oftmals noch vom Gastverein kommt. Das ist sicherlich allgemein auch ein Berliner Problem: Zu viele Vereine auf zu kleiner Fläche...!


    Ich bin auch nicht gerade ein großer Fan von Wacker - zumal der TSV da seit Jahren regelmäßig auf den Sack bekommen hat - aber die gehören ebenso in die VL wie der TSV Rudow :!:

  • Kann mir hier jemand sagen warum der Spieler T.Nagel der aus Stendal zu Zehlendorf gekommen ist nun doch wieder zurück kehrt nach Stendal???. Und was ist mit Cornelius bleibt der nun bei euch oder geht der auch wieder weg???

  • Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Nach der heutigen Partie gegen Viktoria bin ich der Meinung das 03 nicht mal oben mitspielen wird. Peinliche Vorführung :neutral:


    lass den Schatte mal in Ruhe arbeiten


    der ein oder andere wird noch nicht kapiert haben was er will

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • .... :nein: :nein: :nein:
    nichts gegen zehlendorf, hatte dort 3 schöne jahre aber lasst doch bitte mal die kirche im dorf!! (noch!!)----------das mit beister ist bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

  • Nach dem 0:1 der Zehlendorfer Hertha Nulldrei beim FC Spandau Nullsechs (Aufsteiger!) kann man Folgendes erst Recht meinen: :!:


    Hertha 03 ZLD ist der FC Bayern der VL... Ich glaube, jetzt kannste sagen: HA HA HA! :lach: :lach: :lach: :!: :!: :!: :stupid: :stupid: :stupid:


    Wenn man (jetzt noch) tatsachlich glaubt, die "Alte Dame" aus Zehlendorf sei die Überfliegermannschaft der VL, dann ist man nur :irre: im Kopp!


    Info: Zehlendorf liegt momentan nur auf Platz 9 und damit um 10 Punkte schlechter als die Tabellenführer Reinickendorfer Füchse und Tasmania 73 Gropiusstadt.


    Dagegen bestätigte sich meine Ansicht, das ich schon vorm Saisonbeginn wagte, dass Tasmania 73 wieder ganz oben mitspielen wird, und ebenfalls auch Reinickend. Füchse.


    Gez. Ernest :grinsevil:

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • Zitat

    Original von Ernest
    Info: Zehlendorf liegt momentan nur auf Platz 9 und damit um 10 Punkte schlechter als die Tabellenführer Reinickendorfer Füchse und Tasmania 73 Gropiusstadt.
    Gez. Ernest :grinsevil:


    ok, fange jetzt mal so wie giga an, habe gehört das es schon die ersten querelen mit schatte gibt!!!!
    vielleicht kannst du, GIGA, was dazu sagen!! :neutral:

  • :bindagegen:


    Zitat

    Original von gs_beagle
    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Bayern genauso "gut" darstehen würde in der Bundesliga, wie Zehlendorf in der Verbandsliga!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Na na na na..... ich mit Sicherheit! Gestern 2-0 bei den dämlichen Grosso und Co.! Jaaa, kann Revanche nicht süß sein! (ich meine für die WM!)?