Aufstiegs und Abstiegskandidaten 2006/2007

  • Ein Spieler, der 5 Spiele für eine Mannschaft, also der 1. von TeBe gemacht hat, gilt quasi als Stammspieler. Ich glaube nur maximal 3 dieser Stammspieler dürfen dann gleichzeitig in die2. rücken. Ab der Rückrunde tritt dann die Regel mit den 10 bzw. 14 tagen Spielpause für die 1. ein sollte ein Spieler der 1. in der 2. eingesetzt werden.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Bist Du nich der Sturmpartner von Tran Viet? Haben ja am 1. Spieltag 1:4 bei Euch verloren, aber seitdem so ziemlich alles weggehauen. Zuhause haben wir alle Spiele deutlich gewonnen, inna Rückrunde kommt die Revanche...


    Zitat

    Original von Zauminho
    Wir sagen diese Saison von Anfang an, dass wir aufsteigen wollen :)
    Das soll unser Ziel sein und davon entfernen wir uns nicht.
    Schwer wird es allemal, Potential haben viele,das stimmt.


    Noch seid ihr vor uns =)

  • Zitat

    Original von Heile
    Bist Du nich der Sturmpartner von Tran Viet? Haben ja am 1. Spieltag 1:4 bei Euch verloren, aber seitdem so ziemlich alles weggehauen. Zuhause haben wir alle Spiele deutlich gewonnen, inna Rückrunde kommt die Revanche...



    Noch seid ihr vor uns =)


    Ja der bin ich und ich alleine hätte die letzten beiden Spiele entscheiden müssen. Habe gestern wieder 2 100000% vergeben. Kotzt mich voll an.
    gegen uns bei euch wirds aber nicht so einfach, wir sind seid jahren auswärts immer besser als zu hause, das diese saison schon wieder der fall ist :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Hey Zauminho,


    mach dir nix draus wegen den Chancen. So ist das nun manchmal.
    Bin ja selbst stürmer... darf ab dienstag wieder trainieren und hoffe du kannst mich spätestens in 2 wochen wieder in der FuWo finden..


    wie wärs mit nem unentschieden am sonntag bei Stern?
    wir spielen bei TeBe, das wird schwer. bin skeptisch aber wir haben die große chance


    also viel Glück!

  • Zitat

    Original von fcnordostberlin


    Dies gilt nur für den Jugendbereich!


    Bist dir da sicher :?: :?: :?:
    Was ist wenn die erste in der Oberliga spielt und die zweite spielt in der Landesliga :!: :ja: :!:
    Da kannst doch nicht in der Landesliga mit dem kompletten Oberliga Kader auflaufen oder :?: :?:
    Da muss es doch auch im Männerbereich ne Regelung geben oder :?: :?: :?:



    MFG Enrico :tanz: :megacool:

  • Eindeutiger Aufstiegsfavorit ist LBC!!! Die haben nen ordentlichen Trainer nen starkes Mittelfel (Gruß an Robrinsky und Weller) und mit Langner nen guten Torwart, der ständig in der Elf des Tages steht. Natürlich auch nen Gruß an Langner :ja: , hoffe wir gehen bald mal wieder in die Hafenbar... 8)

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von anstoss ()

  • du kannst dich nur nicht mehr dran erinnern...,warum auch immer... :biggrin:
    ich zähle auf dich in der winterpause, da du als ausnahmesportler ja nicht an wochenenden weggehst wo du spielst :smile:


    ich hoffe, dass ich es auch bald mal schafffe mir endlich nen spiel von euch anzugucken.

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • also wenn einheit pankow nich absteigt geb ich einen aus.
    wilmersdorf war auch grottenschlecht, genauso wie SpaKi.
    GW kann ich noch nich einschätzen, spiel is erst am 26.11.
    empor wird noch nach oben kommen.
    Kladow war auch nich dolle, die sind genauso gefährdet wie umutspor denk ich. friedenau keine ahnung...

  • Du solltest als Hellseher auftreten.


    Aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt. Pankow wird in der Rückrunde jedenfalls eine völlig neue Mannschaft haben, es sind zahlreiche Neuzugänge geplant, insofern bleibt abzuwarten, wer absteigt.

  • wie ich schon mal gesagt hab:
    mit der mannschaft steigen sie ab. Aber mit Neuzugängen kann das anders aussehen. Vielleicht wird die Qualität gesteigert.
    Nich falsch verstehen, ich hab nix gegen Pankow - aber zur Zeit ist die fußballerische Qualität einfach zu dünn um auf Dauer mithalten zu können.