Aufstiegs und Abstiegskandidaten 2006/2007

  • möglicherweise gibt es auch nur zwei aufsteiger in die vl, falls yesilyurt in die insolvenz geht, was ich halt hörte und aus der oberliga runter kommt, wie seht ihr das??

  • Wenn Yesilyurt nicht mehr antritt werden sie Zwangsabsteigen und müssen nach meinem Kenntnisstand ganz unten wieder anfangen oder gilt das nur wenn eine Mannschaft zurückzieht. Weiß da vlt. jemand genaueres

  • Zitat

    Original von Langner
    Egal wie viele absteigen, drei steigen definitiv in die VL auf, dann gibt es in der Saison 07/08 nur wieder mehr Absteiger aus der VL in die LL um die Stärke der VL wieder auf 18 zu bekommen!


    Richtig!!! :ja:


    Sollte Yesilyurt dreimal nicht antreten, müssen Sie wieder ganz unten anfangen.
    Bei einer Insolvenz ist das anders, da zählt weiterhin der sportliche Erfolg, man errinnere sich an TeBe, die damals abgestiegen sind in die Oberliga und die Insolvenz dort beendet haben.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Soweit mir bekannt, hat das keinen Einfluß, es steigt ja auch einer auf in die Regio.


    Und das es vier sind, die Aufsteigen, wenn keiner aus der Oberliga absteigt, das ist auch klar. Aber ob Dynamo das noch zu verhindern weiß. Ich hoffe es, aber irgendwie sieht das sehr düster diese Saison aus.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Fuer NORDOST komtm es zur Zeit knüppeldick.
    Mehrere Stammspieler sind verletzt und nun muessen gute Spieler aus der 2. ran.
    Gegen Croatia hat man zwar ein 6 Punkte Spiel, aber das muss gewonnen werden.
    Born, Wagner, Zaumseil und Rumi werden definitiv ausfallen , dazu konnten viele kaum bis gar nicht trainieren.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho
    dazu konnten viele kaum bis gar nicht trainieren.


    das ist bei uns jede woche so..... :lach: