Aufstiegs und Abstiegskandidaten 2006/2007

  • In der 1.Abteilung denke ich das Concordia Britz und Gatow oben mitmischen werden. Um den Abstieg werden bestimmt Stern Britz, BFC Südring und Hellas Nordwest spielen. In der 2.Abteilung würde ich mich auf Empor und Stern 1900 für den Aufstieg festlegen. Um den Abstieg spielen TeBe II, Umutspor und VFB/Einheit zu Pankow. Aber lassen wir uns überraschen. :biggrin:

  • Ich frage mich nur, welche Kriterien Deiner Einschätzung zugrunde liegen? Aber wahrscheinlich bist Du ein sog. Experte.


    Ich würde die Auf- und Abstiegssituation in der Form einschätzen, dass die Mannschaften eigentlich alles eine Soße sind, in etwa gleich stark, das ist eben Landesliga, da können alle nicht so richtig. Insofern lässt sich auch vor einer Saison schwer einschätzen, wer Klassenprimus wird und wer sich am Ende der Spielzeit auf Bezirksligafußball mit noch "besseren" Schiedsrichtern einstellen muss.

  • Wir sagen diese Saison von Anfang an, dass wir aufsteigen wollen :)
    Das soll unser Ziel sein und davon entfernen wir uns nicht.
    Schwer wird es allemal, Potential haben viele,das stimmt.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • ich denke, dass es gerade in der ersten abteilung ganz knapp im kampf um den einen (die zwei) aufstiegplatz (aufstiegsplätze) zugehen wird. mit dem lbc, abc, msv und gatow sind ja einige ambitionierte teams dabei. dazu können sparta, hertha ama II, biesdorf und neukölln auch schwierige hürden sein... warten wir es mal ab.

  • Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube die haben am Wochenende deine Mannschaft geschlagen, dann spielt ihr ja sicherlich auch ein gewichtiges Wort mit im unteren Tabellendrittel.


    Oder???? =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Da hast du natürlich recht. Haben auch nie was anderes behauptet. Schätze aber auch die Spandauer Kickers schlechter als uns ein. Obwohl sie gegen uns gewonnen haben. Wird für beide Mannschaften eine schwieriege saison

  • Mastmann sitzt "sicher" im Sattel oder gibt es da auch schon erste Töne??? Wie lange ist der schon Trainer beim FSC??? Und zum Thema, wenn das was Hellas NW gegen uns am Sonntag gezeigt hat alles ist, dann sind sie auch gut im Rennen um den Abstieg!!!

  • Tachschen Atze...


    Endlich!!!


    Und der Sieg war auch noch mehr als verdient. Ich hoffe, die neue Truppe hat sich jetzt gefangen und der Knoten ist endlich geplatzt.


    Ganne wackelt nicht und wird auch nie (naja, sagen wir: in voraussehbarer Zukunft) wackeln. Ohne den persönlichen Einsatz der Mastmänner wäre der FSC sicher nicht da, wo wir heute stehen, sondern etliche klassen tiefer.


    Jeder im Verein hat hoffentlich aus den Fehlern der Vorsaison gelernt und diese Tatsache wird uns im Laufe der Saison noch helfen.

  • Ganne ist seit 69 im Verein (sein erster und einziger) und seit 13 Jahren ununterbrochen Trainer der ersten Männer und über einen großen Zeitraum auch der Herren II. Das war z.B. einer der angesprochenen Fehler. Da er im letzten Jahr nicht genügend Unterstützung hatte, musste er sich in der Saison um die 1. und die 2. kümmern. Naja, dabei ist Verbandsliga-Coach eigentlich schon zeitaufwendig genug.

  • Zitat

    Original von fisch
    Um den Abstieg werden .... in der 2.Abteilung ... und VFB/Einheit zu Pankow (spielen)


    wohl war, scheint aber im Verein auch wirklich keinen so richtig zu stören!? ?( :sad:


    Na, vielleicht besinnt sich "Sportdirektor" R. Slomkowski ja nochmal... :!:






    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • nach dem 8. sp in der 1.abteilung.


    ganz klar für mich lbc, sehr souverän, es sei denn die stechen sich zur rückrunde selber aus, mit abc bleibe ich auch dabei, sprechen ein wort mit!!nach unten ganz klar g 88!!
    msv wird wieder nichts mit dem aufstieg zu tun haben.


    in der 2. abteilung sehe ich uns immer noch nicht ganz oben, was nordost betrifft, erfahrungsgemäss senkt sich die platzierung zur rückrunde.
    weiss nicht was mit tebe 2 ist, ob die weiterhin die "verstärkungen" erhalten!!
    was unten betrifft, bin ich mir überraschenderweise mit spaki und wilmersdorf nicht sicher, pankow wird durchaus die rolle wie g 88 in der 1. abt. spielen.

  • Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren.


    Meines erachtens kann der Spieler nur für die Zweite spielen, wenn er in der Vorwoche nicht in der Ersten zum Einsatz kam.


    Oder hat sich da was verändert??? :?: :?: :?:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!