TSG Neubukow / Fans und mehr

• Zitat

Original von Nico
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ........... das heist PFANNKUCHEN

Aber die macht man doch in der Pfanne und gegessen werden sie mit Zucker oder Apfelmus!!! :rofl: :rofl: :rofl:

NOLLINGER

Richtig, dann bekommt der Eigentümer am Sonntag die Rechnung und wir haben Geld für Pils oder Klopse! :rofl: :rofl:

• @ Annemie

Du hast doch noch immer die besten Ideen. Da machen wir aus Ko..e noch Geld !:rofl:

• wir reden wenn wa uns wieder sehen =)

ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bremen und morgen nach Bochum.. bis Sonntag ihr Nasen.. und denkt dran.. 2 Sieger der TSG will ich Sonntag hören

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    naja deutsch..... wer zu Boulette Klopse sagt kann kein Deutsch =)

Also für mich sind das Bouletten!
    Naja wenn die Bouletten jemand macht der lange in eurer Region gewohnt hat da können die ja nur schmecken.

NOLLINGER
    weiß noch nicht wegen Bölkow alleine hab ich da auch kein Bock hin zu fahren.
    Wann wollt ihr euch denn am Markt treffen um nach Kröpelin zu fahren?

• Zitat

Original von Jonny84
    Naja wenn die Bouletten jemand macht der lange in eurer Region gewohnt hat da können die ja nur schmecken.

:ja: :ja: :ja:

Schön Gruß an "unsere" Eltern :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Dann kann er ja gleich mal paar frische Berliner mitbringen !:rofl:

Der Marco der alte Mann mit Kniebandage soll sich einen Berliner
    fangen :?: :rofl: und mitbringen :?: Da brauch er wohl noch den Nico :oops: Aber der wird bestimmt am Imbiss sitzen und Klopse essen :rofl: :rofl: Deetz Feuer

• @ Annemie, Talent und alle Freunde der zweiten Halbzeit beim Training

Betreff: Kein Vollmond

Sehr geehrte Sportsfreunde und Sportsfreundinnen !

Da der Freitag mal wieder vor der Tür steht möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Anlagen wie gehabt noch immer nicht beleutet sind. Also bildet beim Nachhausegehen ( oder Dirty Pussy Club ) eine Schlange und faßt euch ganz lieb dabei an die Hände ! Getreu nach dem Motto mitgehangen mitgefangen : Wenn einer stürzt, stürtzen alle ! Auf ein gutes Gelingen des abends und bis später !!!:cool:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    @ Annemie, Talent und alle Freunde der zweiten Halbzeit beim Training

Betreff: Kein Vollmond

Sehr geehrte Sportsfreunde und Sportsfreundinnen !

Da der Freitag mal wieder vor der Tür steht möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Anlagen wie gehabt noch immer nicht beleutet sind. Also bildet beim Nachhausegehen ( oder Dirty Pussy Club ) eine Schlange und faßt euch ganz lieb dabei an die Hände ! Getreu nach dem Motto mitgehangen mitgefangen : Wenn einer stürzt, stürtzen alle ! Auf ein gutes Gelingen des abends und bis später !!!:cool:

genauso haben wir es gemacht und ich glaube es hat auch gut geklappt mit dem gehen :biggrin:

• Die Pokalshirts und anderen Bestellungen sind da. :ja: :ja: :ja:

Ich habe die Sachen ab heut Nachmittag (17:00Uhr) zur Abholung bereit.
    Könnt Euch bei mir melden oder mich suchen oder ich suche Euch! :naja:
    Warenübergabe bei Bezahlung! :supercool:

• TSV Bützow II : TSG Neubukow II 4:0 (1:0)

trotz zahlreicher ausfälle, eine gute erste halbzeit der tsg. chancen konnten nicht genutzt werden und bützow geht mit der ersten, die eigentlich keine war, in führung. 2 hz neubukow wird zusehends schwächer, aber trotzdem feldüberlegen. kaum noch chancen und in den letzten 7 minuten schießt bützow 3 tore. hätten wahrscheinlich noch bis morgen spielen können ohne ein tor zu erzielen :naja:

• ballerdehle

Startelf TSG

Kramer - Ruhnke,Hartwig,M.Techentin - Ch.Techentin - Bruhn,Kramp,Wendt,Hallmann - Jettkant,Berger

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer