@ dastalent71
Wie waren noch ungefähr deine Worte zu FatJoe? Jede Mannschaft hat mit Verletzten und Abstellungen zu kämpfen... Also keine Ausrede... :wink:
Kopf hoch, ihr seid schon ne gute Mannschaft...
@ dastalent71
Wie waren noch ungefähr deine Worte zu FatJoe? Jede Mannschaft hat mit Verletzten und Abstellungen zu kämpfen... Also keine Ausrede... :wink:
Kopf hoch, ihr seid schon ne gute Mannschaft...
ist ja auch keine ausrede und im gegensatz zu deinem bruder hab ichs jetzt zum ersten mal erwähnt, obwohl 2 wichtige ja schon fast die ganze saison ausfallen. aber egal, standen trotzdem 11 leute auf dem platz und die 1.hz war ja auch ok.
gegen belitz siehts personell aber richtig düster aus. da fallen nochmal mind. 3 leute mehr aus 8O schönen gruß an den bremer freimarkt :biggrin:
@ ballerdehle
Ok, du bist verletzungsbedingt ausgefallen, Marco auch das war klar. Aber was war nun schon wieder mit Nolli?
Haben noch weitere gefehlt?
@ dastalent71
Wer fällt denn nächste Woche noch zusätzlich aus?
na dann fang ich mal an. noll,widmer ja schon länger. wollen wohl beide am 31.10. wieder einsteigen. gryzewski zähle ich mal erst gar nicht als ausfall, das ist eher ein abgang :biggrin: kurzfristig dann noch bardehle,schröder,schmidt,drechsler. dazu jettkant u.wendt, die eigentlich pausieren wollten. nächste woche dann noch hartwig,berger,jettkant, die auf saufentour gehen :biggrin: aber rumheulen hilft nicht, der kader ist groß genug um 11 leute zusammenzu bekommen. aber ein kleiner qualitätsverlust ist dann normal, wäre ja schlimm wenn nicht :biggrin: evtl. kann uns die erste ja ein wenig helfen..mal schauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Supervisor QIU
@ ballerdehle
Ok, du bist verletzungsbedingt ausgefallen, Marco auch das war klar. Aber was war nun schon wieder mit Nolli?
Haben noch weitere gefehlt?
@ dastalent71
Wer fällt denn nächste Woche noch zusätzlich aus?
Der hadert noch mit der alten Geschichte !:sad: Außerdem mußte er arbeiten. Aber der Arzt hat ihm sportliche Betätigung verordnet, so dass jetzt eigentlich nur noch der Job im Wege steht, da er jetzt im 3-Schicht-Systhem arbeitet.
Wäre schön wenn wir ihn mal wieder auflaufen sehen würden ! :wink: :cool:
ZitatOriginal von Nico
wir reden wenn wa uns wieder sehen =)
ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bremen und morgen nach Bochum.. bis Sonntag ihr Nasen.. und denkt dran.. 2 Siege der TSG will ich Sonntag hören
ich hab nich von einem Punkt gesprochen... =) =)
@ Nollinger
Hat Nolli die Sache noch nicht überstanden? Na dann, gute Besserung!
@ dastalent71
Was war denn nun mit den Herren Schröder und Schmidt?
...dan gibts wohl garantiert gegen Klein Belitz die nächstge Klatsche!!!
ZitatOriginal von hotte_msv
...dann gibts wohl garantiert gegen Klein Belitz die nächstge Klatsche!!! 8o8o8o
Du mußt es ja wissen !
@ Supervisor
Schröder glaube ich verletzt.
Schmidt Silberhochzeit der Eltern
Das Foto ist so geil, das mußte noch mal rein...
Schaut genau hin, was fällt euch auf ????
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/6562/tsg2rv4.jpg]
ja ja man muss ja auch immer was zu tun haben!!!
Die siamesischen Zwillinge im Hintergrund sind an der unglücklichsten Stelle zusammengewachsen
In diesem Sinne, einen schönen Tag :smile:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Das Foto ist so geil, das mußte noch mal rein...
Schaut genau hin, was fällt euch auf ????
Hmmm, was fällt mir da auf Anhieb auf??? Das es für den linken Spieler der TSG kein Trikot mehr in seiner Größe gab!!! :nixweiss: :lupe:
mfg hotte
Na das nenn ich doch mal teamgeist. Da hält wirklich einer für den anderen (und beide zusammen) die hand ins (oder ans) feuer!!
Also auf die Zwillinge wäre ich nicht gekommen- mir ist aufgefallen das der Ball klassisch auf der Linie entlang gespielt wurde =)
"Geben und Nehmen" kriegt da doch ne völlig neue Bedeutung
und um die sache abzurunden, möchte ich noch kurz erwähnen, dass dieses foto auch in der oz war
Einfach unglaublich die beiden !!!
Da hat der Reporter seine Arbeit aber sehr gut gemacht, könnte glatt bei Stefan Raab landen, wenn es was mit Fernsehen zu tun hätte...
ZitatOriginal von Striker
Die siamesischen Zwillinge im Hintergrund sind an der unglücklichsten Stelle zusammengewachsen
In diesem Sinne, einen schönen Tag :smile:
Echt geil
Die Ansetzungen fürs Wochenende:
SA: Anstoß 15 Uhr 1.Männer : Lohmen
SO: Anstoß 14 Uhr 2.Männer : Klein Belitz
endlich mal wieder ein reines Heimspielwochenende. :wink: