Neidisch?
Natürlich gehörte Glück dazu, aber mit 42 Punkten hat das Team gezeigt, dass es mithalten kann.
Freu dich doch, dass es deine Bowlingkugeln nächstes Jahr wieder versuchen dürfen....in Liga 5.....und wohl wieder scheitern werden..... Hertha II, TeBe und Türkiyemspor schaffen es n der Regionalliga zu spielen.....nur der Bowlingkugelverein verkümmert weiter in Liga 5....
Also ich finde ja, erst mit Dynamo würde sich die Regionalliga so richtig "komplett" anfühlen. Die Abneigung gegen den rührigen und heimatverbundenen Ex-Serienmeister-Nachfolgeclub, die hier aus manchen Posts zu sprechen scheint, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Von meinen letzten Besuchen im Sportforum habe ich den Eindruck mitgenommen, dass der Fussball Club mit seinem unerbittlichen Einsatz gegen Antisemitismus, Rassismus und Homophobie immer deutlicher wahrnehmbare Resultate erzielt. Sogar gewisse Gegebenheiten, die für die Fankultur dieses Traditionsvereins lange Zeit traditionell konstitutiv zu sein schienen - anspielungsreiche Transparente in Frakturschrift, unfreiwillige Bierduschen für Spieler der Gastmannschaft - sind sie nicht praktisch verschwunden? Mit der vielköpfigen Schar seiner treuen Anhänger, von denen nicht wenige auch für unverbrüchliche Treue zum modischen Kurzhaarschnitt und zum sympathischen Tätowierungssalon nebenan stehen, wäre der BFC doch eine Bereicherung für jede Liga!