Oops, da hatte ich wohl zu früh auf den falschen Button gedrückt.
Aber nun zum eigentlichen Posting:
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Guenter müsste mal beim Sportamt sitzen :biggrin:
Wenn das Sportamt deine Texte lesen würde.
Wenn Lowack deine Texte lesen würde.
Burak, Du solltest mal Deine eigenen Texte lesen.
Zitat
Wir hatten das selbe Probleme uff de Lüderitz, aber da wir drei Platzwarte haben wurde der Rasen ganz schnell wieder grün. Bei uns gab es auch Reifenspuren, aber hut ab an unser Sportmat die das ganz schnell im Griff hatten.
Anscheinend hast Du noch nicht begriffen, dass im Katzbach keine drei Platzwarte tätig waren sondern eine vom Sportamt beauftragte Fremdfirma, die alles verhunzte.
Zitat
Ansonsten habt ihr doch Leute die sich aktiv um die Sachen vom Sportamt kümmern.....Nanu?
Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat (hätten wir selbst die Arbeiten überwachen sollen?).
Zitat
Und wenn mit dem Lowack kann man sehr gut klarkommen....Würde er euch hassen, würdet ihr gegen Fenerbahce im Olympiastadion spielen.
Lese mal meinen Text, bevor Du antwortest. Ich habe in keinem Wort etwas von Hass gesprochen. Das fantasierst Du Dir jetzt nur dazu. Ich hatte nur geschrieben, dass er kein Freund von Türkiyemspor zu sein scheint, was erschwerend hinzu kommen könnte, wenn das Spielfeld zu sehr schaden genommen hat und es um die Frage gehen sollte, ob der Platz bespielbar ist.