:sad: @ Guenter
Mann, Du - bzw. Türkiyemspor - ihr steht leider in Berlin nicht allein mit Euren Platzproblemen da. Das BA Mitte hat auch - "aus Kostengründen" - eine externe Fa. mit der Rasenpflege in der Osloer Strasse beauftragt, aber leider die Kontrolle über die ausgeführten Arbeiten venachlässigt. Das Ergebnis war, dass immer - kurz vor Saisonbeginn - die Hektik mit dringenden Nach- bzw. Ausbesserungsarbeiten begann.Auch dort waren - 'vorzugsweise' an den Grundlinien - "Traktorspuren" (wie nach schlechter Kurventechnik beim Mähen unter "Zeitdruck") das Ergebnis schlechter Arbeit. Und solange auch schon Platzwarte 'unnahbar' sind und fast überall nur als Schlüsselausgeber bzw. Reinigungskräfte (Kabinen) eingesetzt werden, und nicht als PLATZWARTE, wird sich auch nichts daran ändern.
Aber eine Bitte noch : Tretet nicht den Rasen im FLJSpP 'kaputt', wir müssen auch noch da spielen! :cool: :wink:

Der Türkiyemspor-Fred
-
-
-
90m x 45m (Länge x Breite) sind die offiziell für den Wettspielbetrieb vorgeschriebenen Mindestmaße.
Ist Euer Platz etwa noch kleiner?Uno
-
Zitat
Original von guenter
Aber vielleicht hat es ja einen Sinn. Dann treten wir eben den Platz des BAK kaputt. :biggrin:Liest Du Dir Deine geschriebenen Sätze bitte noch mal durch.
Ohne Worte....
Könnt Ihr diese Posse nicht im Teehaus klären?
wrwg
-
Nö, wir gehen mit Guenter ins BFC Café :biggrin:
-
:oops:
@ NULL SIEBEN
Klar, ich lade Euch beide mal auf 'nen Tee / Kaffee / Blondgetränk (zutr. bitte ankreuzen) in's Vereinsheim Sportforum ein. Da können wir uns ja mal 'austauschen! :cool: -
Nein nicht ins Vereinsheim! Ich war laut einem Teeverein mal im Berliner Fußball Cafe, und da möchte ich mal wieder hin. Und Guenter bekommt ein Essensgutschein vom Germanenhof, leckere Spezi´s Guenter
Spaß beiseite. Ich war besonders beim Spiel BAK vs. BFC überrascht dass viele BFC Fans Dynamo gerufen haben nachdem einige versucht haben die übliche Gesänge zu singen, die waren dann nach 5 sek wieder still. Klasse! Mit solchen immer wieder....
-
Zitat
Original von vwditzel
Liest Du Dir Deine geschriebenen Sätze bitte noch mal durch.
Ohne Worte....
Könnt Ihr diese Posse nicht im Teehaus klären?
wrwg
Nun versucht man, in diese ärgerliche Geschichte etwas Spaß zu bringen, und schon taucht ein humorloser Mensch auf, der keine Ironie versteht. Nun gut.
@ Burak
Du weißt sehr genau, wer dich seinerzeit wg. "Germanenhof" kritisiert hatte und wer nicht. Ansonsten habe ich diesen Spaß verstanden, und ich habe kein Problem damit, im BFC-Vereinsheim einen Spezi zui trinken. -
Zitat
Original von Tony
Das Spiel wird nicht ausffallen. Sonntag 16:00 Uhr JSPHaben sich eigentlich die Neuruppiner mit dieser (eher zeitlichen) Änderung einfach so einverstanden erklärt?
Was ist eigentlich wenn die auf 14 Uhr beharren?
-
Zitat
Original von guenter
Nun versucht man, in diese ärgerliche Geschichte etwas Spaß zu bringen, und schon taucht ein humorloser Mensch auf, der keine Ironie versteht. Nun gut.
@ Burak
Du weißt sehr genau, wer dich seinerzeit wg. "Germanenhof" kritisiert hatte und wer nicht. Ansonsten habe ich diesen Spaß verstanden, und ich habe kein Problem damit, im BFC-Vereinsheim einen Spezi zui trinken.Da muß man wohl mal ein paar Irrungen und Wirrungen gerade rücken:
- das "Café" > "Berliner Fußball-Café", Reizlocation der Antifa (mit der Tram ein paar Stationen weg vom Sportforum in Richtung Rathaus Lichtenberg)
- "Germanenhof" > rustikale Restauration mit moderaten Preisen und besonderem Ruf (in der Nähe vom Linden-Center Hohenschönhausen)
- BFC-Vereinsheim > im Sportforum hinter der Tribüne -
Wenn die Berliner Fussball-Szene Dich nicht hätte. :biggrin:
-
... oder
Frank B. - Burak I. - Günter H. - Stefan T. - Falko G. - Rainer L. - Peter A. - Bernd W. - Dirk B. - Toni P. - Mehmet M. - ...
Ehre wem Ehre gebührt!
-
Das Problem war ja das ich dort nie war. Aber egal......
-
Ich ahne Schlimmes!
In der Sport-BZ von heute äußert sich der Stadionverwalter des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Kurt Lowak aufgrund der in diesem Stadion zahlreich angesetzten Spiele dieses Wochenende wie folgt: "Gibt es eine Schlechtwetter-Warnung, muss notfalls ein Spiel abgesagt werden." Dass eine Absage das Türkiyemspor-Spiel als das zuletzt angesetzte betreffen wird, kann sich jeder selbst denken, zumal das schlechte Wetter schon da ist und über dem Wochenende bleiben wird. Und Hr. Lowak gilt auch nicht gerade als Freund unseres Vereins.
Liebe Neuruppiner, macht Euch daher auf alles gefaßt (auch auf eine kurzfristige Absage!). -
das Nachholspiel Türkiyem vs TeBe wurde auf Samstag den 02.09.06, 14:00, JSP, vorverlegt
Bin mal gespannt, ob dies das letzte Wort ist.
-
spielausfälle im sommer ; ich versteh die welt nich mehr;das dürfte es nicht geben;ich meine im winter kann keiner was für ,aber jetzt;es gibt eine sommerpause u. da muß jeder verein in der pflicht stehen,sorge zu tragen,das die plätze i.O. sind :???:
-
Guenter müsste mal beim Sportamt sitzen :biggrin:
Wenn das Sportamt deine Texte lesen würde.
Wenn Lowack deine Texte lesen würde.usw...
Wir hatten das selbe Probleme uff de Lüderitz, aber da wir drei Platzwarte haben wurde der Rasen ganz schnell wieder grün. Bei uns gab es auch Reifenspuren, aber hut ab an unser Sportmat die das ganz schnell im Griff hatten. Ansonsten habt ihr doch Leute die sich aktiv um die Sachen vom Sportamt kümmern.....Nanu?
Und wenn mit dem Lowack kann man sehr gut klarkommen....Würde er euch hassen, würdet ihr gegen Fenerbahce im Olympiastadion spielen.
Keep Cool, niemand wird gehasst, auf dieser Welt muss jeder jeden mögen, freundlich sein, nett sein, direkt sein, ehrlich sein, loyal sein......
-
Das Land Berlin schmeisst die Kohle lieber Bertha hinterher.
Als Union Berlin in der 2.Bl.war,egal wie ich diesen Verein persönlich sehe,hat das Land es nicht fertiggebracht mal 5 Mio DM oder 2,6 Mio Euro für die Alte Försterei aufzubringen.Gar nichts.Aber für das Oly wurde immer schön rumgefeuert.
Ich will keine Diskussion gegen Hertha anfangen,aber diese Bezirks Provinz Sportämter und deren Willkürer des Sparens im Auftrage des Finanzsenators,sorgen dafür das eine Sportstätte nach der anderen abgeht.
Wer aus Berlin kommt sieht es doch bei der Mombepark Sanierung-Tischtennis platten neben Volleyballplatz................ -
Mir ist auch das Verhalten von Wusterhausen unerklärlich. Da soll jeder Verein einen Ersatzplatz benennen; Türkiyem hatte einen Kunstrasenplatz benannt; Wusterhausen sagt : der darf nur im Winter, nicht aber im Sommer genutzt werden. Die Logik erschließt sich mir nicht. Allerdings hätte dann der Platz meiner Meinung nach überhaupt nicht als Ausweichplatz akzeptiert werden dürfen, wenn er nur für ein paar Monate akzeptiert wird.
Bin gespannt, wann der Platz im JSP wegen Überbeanspruchung im Eimer ist
Das hat man nun davon, wenn kommunale Aufgaben outgesourct werden
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Guenter müsste mal beim Sportamt sitzen :biggrin:Wenn das Sportamt deine Texte lesen würde.
Wenn Lowack deine Texte lesen würde.usw...
Wir hatten das selbe Probleme uff de Lüderitz, aber da wir drei Platzwarte haben wurde der Rasen ganz schnell wieder grün. Bei uns gab es auch Reifenspuren, aber hut ab an unser Sportmat die das ganz schnell im Griff hatten. Ansonsten habt ihr doch Leute die sich aktiv um die Sachen vom Sportamt kümmern.....Nanu?
Und wenn mit dem Lowack kann man sehr gut klarkommen....Würde er euch hassen, würdet ihr gegen Fenerbahce im Olympiastadion spielen.
Keep Cool, niemand wird gehasst, auf dieser Welt muss jeder jeden mögen, freundlich sein, nett sein, direkt sein, ehrlich sein, loyal sein......