Nein! Waeren die Muecken nicht gewesen, wuerden wir uns im oberen Teil der Tabelle wiederfinden. Dass HRO-Toulouse als Blitzbirne des Forums sowat ueberhaupt in Frage stellen kann, verwundert mich aber sehr
Union Sanitz 03
-
-
@baguette-toulouse
erstens is das kein statement vom dsc sondern von kater nr.1 und zweitens haben wir nicht 4 punkte aus 5 spielen sondern aus 5 spielen 4 punkte...
-
Haha!
Ein statement ist das aber nur, wenn es sowas wie Zielwasser tatsaechlich gibt uns Smilies keine Smilies mehr sind.
"Womoeglich hatten diese Insektenviecher uns auch das Zielwasser ausgesaugt" is schon n geiles statement. Nur Fachleute hier am Werk. :neutral:
-
HSG Warnemünde: Union SAnitz 1:4(0:1).....ohne mücken :cool:
ps.danke tylla -
gern geschehen und Glückwunsch Jungs!!! Ich hab es kommen sehen, freut mich für euch, und hoffe in nächster Zeit ähnliche ergebnisse zu lesen! Viel Glück!!!
-
Das freut mich aber, daß gleich 3 vom DSC sich hier nach meinem letzten Thread gemeldet haben. Als erstes lasse ich mich nicht als Blitzbirne bezeichnen. Könnt wohl keine Kritik ab. Desweiteren hat schulle 1981 wohl Schwierigkeiten mit der Grammatik. Es ist der selbe Inhalt mit dem was ich geschrieben habe verglichen mit seinem (4 punkte aus 5 spielen usw). Was glaubt ihr drei Heinis wer ihr eigentlich seid. Spielt in der Bezirksklasse Fussball und befindet euch auch noch im unteren Drittel der Tabelle und schreibt was von " nur Fachleute hier am Werk". Aber das ist eben so, wenn man sich gnadenlos überschätzt.
Hier gibt es nicht nur Leute im Forum, die sich gegenseitg erzählen, wie toll alle doch sind. Und mit Kritik fertig zu werden, scheint nicht eure Stärke zu sein. -
Na dann musst aber auch berechtigte Kritik einstecken: ich zaehle (mich eingeschlossen) nur 2 DSC-Hirnis. Da hats in der Birne wohl einmal zu viel geblitzt, wa? :idea: Es handelt sich auch nicht um deinen letzten Thread, sondern um deinen letzten Eintrag im Thread "Union Sanitz 03".
Aber solange du bemerkst, dass Schulles Inhalt mit deinem uebereinstimmt, seh ich noch Hoffnung fuer dich, denn das stimmt. Hast den Test bestanden
Wenn man nen Joke ("Womoeglich hatten diese Insektenviecher uns auch das Zielwasser ausgesaugt") aber als Statement kritisieren muss, hast du womoeglich Langeweile. Nutz doch einfach diese Zeit besser und geh mal etwas mehr mit dir ins Gericht: Glaube kein User kann auf den letzten 2 Seiten eine DSC-Arroganz (die les ich eher bei dir heraus) herauslesen, sondern einfach nur gutgemeinten Forum-Smalltalk.
Du musst jetzt auch nicht antworten. Damit verschwendest du unnoetige Energie (Ich weiss, davon hast genug... :wink:).
Und mal ehrlich: In einem Forum schreibt man auch mal schnell an der Realitaet vorbei. Das soll auch Fun bringen nebenbei. Nimm nich alles so bierernst, dann gehts dir bestimmt bald besser. :oops:
-
Und vor allem geht es hier um Union und nicht um euer Kindergartengeaffe.
-
Ja richtig und nu is auch Schluss.
-
Genau. Ich denke, daß wir uns jetzt genug ausgekotzt haben und besinnen uns mal wieder auf Union.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen HSG. Hätte ich nicht gedacht, daß ihr dort was holt. War HSG so schlecht oder habt ihr besser gespielt als gegen Dummerstorf? Diesmal ist nämlich kein Spielbericht vorhanden! -
HRO-Toulouse
wir hatten gegen dummerstorf unser schlechtestes saisonspiel gemacht,da war es nicht schwer sich zu steigern.gegen dummerstorf dachten wohl mehrere spieler,dass es ein selbstläufer wird und das man nichts dafür tun muss.wir haben in der letzten woche gut trainert und hatten ja sozusagen nichts zu verlieren....wird sind von der ersten bis zur letzten minute energisch in die zweikämfpe und mit einen siegeswillen ins spiel gegangen.das war der entscheidene punkt!jetzt spielen wir am wochenende im pokal gegen lalendorf/wattmannshagen...diese mannschaft kenne ich überhaupt nicht.weiß nur das sie einen ganz schlechten saisonstart haben.hoffe,das meine spieler sie nicht unterschätzen....werde aber versuchen sie auch auf dieses spiel gut einzustellen. -
Die Gegner aus der Staffel 1 sollen meistens über das kämpferische ins Spiel kommen. Wenn ihr den Ball laufen lasst, sollte es keine großen Schwierigkeiten geben. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze :biggrin:. Wünsche euch viel Glück. Ihr werdet das schon machen.
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Aber das ist eben so, wenn man sich gnadenlos überschätzt.Wenigstens spricht das mal einer aus! Danke!!!
-
Hallo Jungs,habe mich hier jetzt auch angemeldet!!!Werde dann gelegentlich auch bisschen klug- schieten !!! =) =) =)
-
Zitat
Original von Häschen
Hallo Jungs,habe mich hier jetzt auch angemeldet!!!Werde dann gelegentlich auch bisschen klug- schieten !!! =) =) =)Aber nicht soviele Bilder verlinken wie im Union Forum.....
Gruß von schräg unten.... -
Hallo Suptra,geht das denn hier auch so einfach wie bei UNS!!!Aber so schöne Bilder wie bei UNS,habe ich hier noch nicht entdeckt!!!Hatte gerade Langeweile,habe mir gedacht das klickst mal an.....und ach da kannst Dich gleich anmelden..............!!!Dann kann ich gleich meinen Schatz =) Mi-Lau unterstützen im Fachgeschwaffel =) =)!!!
-
Aber das Union Berlin nimmst du doch wohl bitte noch aus deinem Profil?
Gruß Scholle
-
Nein,nein Scholle ist kult..........,es sei denn ich bekomme UNSER`s in mein Profil herein!!!???Nehme gerne Tips an,aber geht hier bestimmt nicht.....Oder???
-
Ihr habt ja einen Torwarttrainer. Das ist sehr ungewöhnlich in dieser Ligaregion. Wollte gerne mal wissen, wer das ist und von welchem Verein er kommt. :idea:
-
@touluse...maik hamel,ehemalig fsv dummerstorf!