Union Sanitz 03

  • @poptart..danke!dieses mal spielten wir nur mittlemäßig und gewannen.zwar etwas glücklich,aber hochverdient!spielten ab der 80 minute in unterzahl,machten kurz voe ende aber noch zwei wunderschöne tore.
    bei euch geht es ja auch langsam bergauf.zweiter sieg in folge!!!!!glückwunsch..

  • nur mal so an alle user des ostsee-fuba-forums:


    vielleicht solltet ihr froh sein, dass der "verband" überhaupt noch sr in die regionen der insel ruegen bekommt. ist ja logisch, dass die dann woanders auch fehlen....


    100 einsätze sind im bezirk mit maximal 50 sr zu planen. dann mach mal..... :evil:


    und irgendwann müssen die jugendlichen ja auch ran... :ja:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • sorry Jungs, hab ich total verdüst, werde mich aber bessern und hoffe das ich euch bald wieder gratulieren kann!!! :ja:


    aber Glückwunsch zum Punkt, immerhin nicht verloren!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

  • danke tylla,geht doch :D
    naja waren echt erschreckend schwach!nächstes spiel ist bei hsg warnemünde.5 spiele -5 siege!wir haben nichts zu verlieren....sind seit zwei jahren(oktober 2004)ungeschlagen,wollen versuchen,das ide serie hält :ja:

  • Von einem gerechten unentschieden kann man ja wohl nicht reden. Ihr habt nur bis zur Führung das Spiel bestimmt. Danach kam Dummerstorf besser ins Spiel und hatte auch die besseren Torchanchen in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war es dann nur noch das Spiel auf euer Tor. Dank eures Torwart´s und der mangelnden Chancenverwertung von Dummerstorf habt ihr nicht verloren. Das Mittelfeld war total überfordert und die Stürmer hingen somit in der Luft. Die drei Konter von euch wurden auch noch völlig überhastet und kläglich abgeschlossen.

  • naja,ich sage mal es war gerecht!wäre unser stürmer in der 50 minute nicht so eigensinnig gewesen,wo er alleine auf euer(gehe von aus,das du dummerstorfer bist)zugelaufen ist oder hätte der schiri in der 60 minute unsere n glas klaren elfmeter gegeben(unser stürmer brauchte den ball nur noch ins tor schiessen,wird aber von hinten umgesenst),dann wäre es sehr schwer für euch geworden.sicherlich habt ihr gute chancen gehabt,aber hättet ihr die auch gehabt,wenn es 2:0 gestanden hätte????!!!!egal,neues spiel,neues glück.

  • Ich bin kein Dummerstorfer. Ich schaue mir die Spiele aus Interesse an. Mit der Elfmetersituation hast du sicherlich recht, jedoch war 5 Minuten zuvor auch Dummerstorf ein klarer Elfer verweigert worden. Aber wie du schon geschrieben hast, neues Spiel - neues Glück.

  • Am Samstag (30.09.2006) darf Union beim noch ungeschlagenen und derzeitigem Tabellenführer der Bezirksklasse Nord II vorspielen.
    Die Mannschaft vom HSG Warnemünde hat aus bisherigen 5 Spielen ganze 15 Punkte gesammelt.
    Das Spiel wird wie gesagt am Samstag um 15:00Uhr in Warnemünde angepfiffen.

  • Auf jeden Fall! Man wess ja nie wie die Muecken drauf sind. :rofl: Bei unserem Spiel dort musste ich extra los, um Mueckenzeugs zu kaufen. Vorher wollten die Spieler nicht aufn Platz. Womoeglich hatten diese Insektenviecher uns auch das Zielwasser ausgesaugt 8o

  • Also muss der Trainer M. Lau noch mal einwenig in Insektenspray investieren damit es auch für ein Sieg reicht.
    Aber das Insektenzeug müsste doch jetzt im Sonderangebot sein, der Sommer ist ja vorbei.
    Oder???