@tylla,müssen leider nochmal auswärts ran.samstag um 15.ooUhr in doberan gegen bad doberaner sv II.danke trotzdem
Union Sanitz 03
-
-
Am Samstag reichte es in unserem zweiten Spiel leider nur für einen Punkt.Bad Doberaner SV II: Union Sanitz 3:3(1:1).Tore:0:1 R.Stenzel(17min),1:1 Genee(43min),2:1Reske(49min),3:1 Wohlgethan(63min,direkter Freistoß),3:2 Urban(70min,Foulelfmeter),3:3 R.Stenzel(73min)
Mussten heute auf mehrere Stammspieler verzichten.Hätten mit ein bisschen Glück doch noch die drei Punkte geholt.Tys schoss in der 83 Minute den Ball aus 10 Meter leider nur an die Querlatte. -
naja Auswärts nen Punkt ist doch auch nicht schlecht, erstrecht nicht wenn man ersatzgeschwächt ist!!!
-
-
ich wollte es mir eigentlich verkneifen aber erci hatte den gleichen gedanken wie ich. dsv II war auch ersatzgeschwächt und heult nicht rum, genau wie dsc und manch andere vereine. habt ihr schon mal auf unseren kader geguckt und dann wieviele davon zum einsatz kommen? aber wir haben noch nicht ein wort darüber verloren und siegen trotzdem. man man erci du hast vollkommen recht.
-
na so ganz richtig liegst du ja nicht. man muß ja auch immer sehen, was man für nen kader hat. bei euch sind es doch bestimmt 20 leute, die alle das niveau für diese klasse haben. andere haben eben nur 16 spieler, wobei nach den ersten 11 schon ein leistungsabfall erkennbar ist. aber im prinzip habt ihr recht, jammern hilft da auch nicht.
-
@dsc^...vize...habt sicherlich nicht unrecht.es fehlen zu 99% immer spieler.aber wenn am samstag früh auf einmal 6 statt 4 absagen hat,dann ärgert das mich das schon.aber egal,es kommen auch wieder bessere zeiten...
wünschen euch ebenfalls noch viel glück in der saison! -
es wird doch nicht gejammert, sondern nur mal erwähnt, denn es gibt vielleicht einige die so etwas interessiert!!!
aber sonst gebe ich Talent 100% Recht!!!
-
is ja richtig. aber fehlen tun meist immer welche... von daher. aber wenn wir beim thema sind:
dsc musste abwehr fast komplett umstellen. verletzter libero und bester manndecker mussten ersetzt werden. dadurch auch umstellungen im defensiven mittelfeld. dadurch probleme im spielaufbau. dadurch spiel nicht gewonnen
so einfach geht's aber nicht. das wollte ich ja nur mit meinem vorherigen beitrag ausdrücken
-
Und jetzt haben sich alle wieder lieb ... So schnell geht das.
-
Es ist wohl doch nicht so einfach in dieser Liga, wie hier Euch das eventuell vorgestellt habt. Wenn Ihr Eure Vorbereitungsspiele (z.B Pastow 5:2) mit den ersten beiden Punktspielen vergleicht?! Und es kommen noch mehr richtig gute Mannschaften. Bin aber gespannt, wie ihr Euer erstes Heimspiel bestreitet. Jedenfalls habt Ihr ja Euer erstes Ziel erreicht. Ihr wolltet nach Gründung des Vereins innerhalb von 3-5 Jahren im Bezirk spielen. Werde weiter das Geschehen verfolgen.
-
Von uns hat niemand gesagt das es einfach wird in der Liga. Man sollte die Testspiele nicht überbewerten weil in der Liga fangen alle bei null an.
-
Nach dem letzten Zitat freut sich das "Phrasenschwein" wieder.
-
glückwunsch zum sieg im pokal. laut zeitung sollt ihr ja schon ab der 36. mit 9 mann gespielt haben. respekt (für den sieg in unterzahl, aber schon so schnell zwei vom platz geflogen, was war los??)
-
@poptart...ich weiß zwar nicht,wer das geschrieben hat,aber es stimmt nicht.in der 30 minute hat ein marlower die rote karte und in der 36 minute unser kapitän(wiedeholtes foulspiel)die gelb-rote karte bekommen.müssen das 3:0 oder 4:0 machen und so kommt marlow auf 2:1 ran.der sieg war aber hochverdient.
-
da hat das bier nach dem spiel mit jochen & co doch gleich viel besser geschmeckt ... :biggrin: glückwunsch!
-
es stand hinter dem ergebnis und es sah so aus als wenn beide platzverweise an euch gingen.
nah dann viel glück weiterhin. -
-
Union gewinnt erstes Heimspiel gegen Motor Neptunn mit 2:0
-
glückwunsch zum heimsieg. anlaufschwierigkeiten, wenn man von 2 unentschieden überhaupt davon reden kann, wohl überwunden.
weiter so.