SV 1932 Klein Belitz

  • eine erwähnung nur am rande.....
    nur durch das sehr kurzfristige einspringen des sr jörg hameister aus neubukow konnte das spiel über die bühne gehen.....
    der angesetzte sr hatte um 11:55 uhr das spiel abgegeben...., ohne worte...
    90 minuten war er ein sicherer leiter, die andern 30 minuten müsste aw1932 einschätzen.


    und bei dem wetter ab der 46., mit versuchten k.o. durch einen reriker (kopfschuss aus nächster nähe), und wirklich sch... bedingungen,
    alle achtung....
    daran sollten sich mal andere ausgebildete sr ein beispiel nehmen. an einsatz ist jörg immer vorbildlich!!!

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Erstmal sind wir im Halbfinale. Mulsow II wird ne harte Nuss glaub ich. Alles denkt, klar Belitz wird locker gegen das Kreisklasseteam gewinnen, aber abwarten. Mulsow II, wenn sie nicht ganz doof sind, werden 2-3 Leute aus deren Ersten mitnehmen. Das heißt nun auch nicht, dass diese Leute das Spiel ausmachen. Wir werden sehen.....


    Aufstieg ist viel wichtiger :schal1: :schal1: :schal1:


    :D :whistling: Ja das wär doch mal wieder was. Drei Leute aus der Ersten. Hatten ja lange keine Verhandlung mehr. :thumbup: ;)

  • Gerdi


    im Gegensatz zu euch spielen in unserer II. größtenteils auch nur Leute die für die II. gemeldet sind und verstärken sich nicht ständig, wenns mal brenzlich wird, mit Leuten aus der I. !!! Die fechten ihre Duelle alleine aus!!! Davon kann bei eurer II. keine Rede sein (siehe Bezirkspokal)!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    im Gegensatz zu euch spielen in unserer II. größtenteils auch nur Leute die für die II. gemeldet sind

    @ hotte
    Bei uns auch! Und ausserdem, hat eure II. es ja auch nicht nötig sich zu verstärken! Aber man merkt schon, der Frust ist groß... :D

  • comrade


    warum frust??? weswegen??? versteh ich nicht!!!
    Erinnere dich bitte an euer letztes Kreispokalfinale, da standen Leute in der Startaufstellung die den kompletten Pokalspielbetrieb über nicht bei euch in der II. gespielt haben und andere wiederum saßen nur auf der Bank!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte
    Wenn eure II. mal in einem Pokalfinale gestanden hätte, hättet ihr es ganz genauso gemacht! Wenn nich, selbst schuld!
    Ausserdem haben wir das Thema doch schon längst durchgekaut, verstehe nicht warum du damit wieder anfängst.


    Zitat

    warum frust??? weswegen??? versteh ich nicht!!!

    :thumbsup: is klar!

  • Gerdi


    im Gegensatz zu euch spielen in unserer II. größtenteils auch nur Leute die für die II. gemeldet sind und verstärken sich nicht ständig, wenns mal brenzlich wird, mit Leuten aus der I. !!! Die fechten ihre Duelle alleine aus!!! Davon kann bei eurer II. keine Rede sein (siehe Bezirkspokal)!!!


    mfg hotte#3


    Hotte: Vielleicht solltest du mal bißchen die Füsse still halten. Kannst dir ja gerne mal die Aufstellungen jeweils gegen SSV II angucken. Zwei Leute haben wir aus der Ersten der Vorwoche eingesetzt, und das waren 2 Spieler der II., die wir sozusagen "zurückgekauft" haben. Und wenn der Vorwurf Nr. 1 nicht mehr haltbar ist (Bezirkspokal), dann holen wir schnell Vorwurf Nr. 2 (Kreispokalfinale) aus der Tasche. Wenns von eurer Seite nichts Spektakuläres zu berichten gibt, kann man ja mal schnell die Erfolge der geliebten TSG schlecht reden! Und das Erreichen des Bezirkspokalfinales ist nunmal ein Riesenerfolg!


    Und warum sollten sich überhaupt 2 Teams eines Vereins nicht gegenseitig helfen und unter die Arme greifen dürfen? Dafür gibts doch klare Regeln! Weiß ja nicht was ihr hinter den Wiesen und Feldern so macht? Wieso spielen in eurer Zweiten nur "größtenteils" welche aus der Zweiten? Wer verstärkt sich ständig? Wann wirds brenzlich bei uns?


    Die Antworten dann gerne im TSG-Thread, für deine TSG-Disputationen kann ja Belitz nun gar nix (ohweia, die aben für die "Erste" und die "Zweite" einen gemeinsamen Thread, ist das erlaubt?) !!!


    @ Belitz: Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales! Wird ja ne richtig gute Saison eurerseits!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

  • @ kurzer


    Danke für die blumen…


    @ nordic


    Mit Schiribewertung halte ich eigentlich meist zurück, denn ich will den Job nicht machen, aber wenn du schon fragst…
    Ich hatte der Mannschaft vor dem Spiel gesagt, dass wir heute einen guten Bezirksklasseschiri haben. Nach dem Spiel haben mich dann einige scherzhaft damit aufgezogen, weil die mit seiner Leistung irgendwie nicht so zufrieden waren. Erste Halbzeit hab ich keinen Fehler gesehen. Den Rest des Spiels habe ich dann aus irgendwelchen Gründen nur noch nebenbei mitbekommen 8| . Die Bedingungen wurden nach der Halbzeit jedenfalls ziemlich schwierig und das gilt natürlich auch für den Schiri…

  • Du scheinst ja am Grill mehr Interesse gehabt zu haben, hast ja lange gebraucht um ihn heiß zu machen 8|


    Und nein aw, ich mach es nächstes mal nicht und schon gar nicht besser :D

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Sieht momentan nicht so rosig aus, kannst aber auf fussball.de nachgucken, da sind alle Tabellen...


    Wir wollen auf jeden Fall in der RR noch so einige Punkte holen um uns vielleicht am guten Mittelfeld orientieren zu können...

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • In der Vorbereitung waren ja auch schon ganz gute Ansätze zu sehen (gegen Kritzmow 1:2 gewonnen und gegen GG Güstrow AJ nur 2:0 verloren)... werden sehen wie es in den Punktspielen läuft.


    Am Sonntag 14.00 Uhr geht es erstmal nach Rethwisch, wir werden sehen was da geht, Punkte sind allemal drin!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."