Burger Ballspielclub

• Zitat

Original von Soran
    Hat der Verband jetzt völlig den Verstand verloren?
    Ihr seit doch bestimmt als Ersatz für Stendal in der Verbandsliga oder? 8O

Wir sind noch in der VL nur wurde LOK als erster Absteiger auf den letzten Platz gesetzt... Was nun konkret passiert müßen wir abwarten bis nächste Woche.
    Mir wäre es neu das der Burger BC in der VL spielt... ?(

• Zitat

Original von Soran
    Hat der Verband jetzt völlig den Verstand verloren?
    Ihr seit doch bestimmt als Ersatz für Stendal in der Verbandsliga oder? 8O

Schön wärs. :lach: Der BBC ist gerade in die Landesklasse abgestiegen, da wird man die filigranen Techniker vom Flickschupark kaum in die Verbandsliga stecken. :wink:

• Was soll diese ganze Sch... im VL-Forum? Gehört in "Spielerwechsel Landesklasse xyz".

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Warum versuchst du es dann nicht im Teil des Forums der nur für den >>>Nachwuchs<<< reserviert ist.

red-white
    :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Lembado
    und warum nicht hier

Stimmt, berechtigter Einwand.
    Laden wir doch gleich noch unsere Freunde aus Zwickau ein und die Jungs von Erfurt und machen alle anderen Unterforen dicht. Dann wird nur noch im Verbandsligaforum Sachsen-Anhalt gepostet. Ist ja auch viel übersichtlicher. :rofl:

• Zitat

Original von red-white
    Die Anzahl der geistig nackigen in diesem Forum steigt kontinuierlich

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich hat er wenigstens spielerische Intelligenz.

• Zitat

Original von Lembado
    und warum nicht hier

erzähl keinem das du vom Alter her A-Jugend spielst. Dein geistiger Horizont scheint eher auf F-Jugend angesiedelt zu sein.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

erzähl keinem das du vom Alter her A-Jugend spielst. Dein geistiger Horizont scheint eher auf F-Jugend angesiedelt zu sein.

Und dann auch noch beim Burger BC. Dem PSV Burg würde ich sowas auch zutrauen. :biggrin:

• Lembado,,Pass mal auf Meiner!Das ist der Verbandsliga-Thread für die Großen und Erwachsenen.Hier kommt alles das rein was nischt mit Dir zu tun hat,weil du mit der A-Jugend noch im Nachwuchsbereich tätig bist!Soweit klar denke ich!Du findest den Nachwuchsbereich unter Sachsen/Anhalt und da kannst du dich drinne verewigen!Un nu gratulieren wir dir noch alle zum Aufstieg und hoffen das du es nun kapiert hast...und wenn nich kann uns nur noch Zippi helfen :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

2 Mal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Lembado: es gibt für jedes Bundesland einen eigenen Bereich für den Nachwuchs, dort ist Dein Thema besser aufgehoben! Du musst verstehen, wenn jeder "Kleene" (von Bambinis bis A) hier ein Thema aufmacht, kommen die großen Onkels gar nicht so schnell nach mit dem Lesen!
    :wink:

Soran: ich werde nicht eingeladen und bin trotzdem da.... :freude: :rofl: