Burger Ballspielclub

• Zitat

Original von Lembado
    könnt euch ja schön lustig machen ihr weicheier aber nen grund hat mir keiner gesagt ihr noobs

Scheinen alle Forumneulinge die selbe Krankheit zu haben. Große Fresse und immer gleich beleidigend werden.
    Aber ich bin trotzdem guter Dinge...Sofa und Moped haben sich ja nach ihren Startschwierigkeiten auch einigermaßen gefangen. Es besteht also Hoffnung.
    Was sind eigentlich noobs?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Also Snobs kenn ich. :biggrin:
    Wenn es kein Verschreiber war ist es sicher Ghetto-Slang und da kenn ich mich net aus ?( :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• noob = noobie.... gleichbedeutend mit, Grünschnabel, Anfänger, Neuling usw...=) Oft im Computer bzw. Gamerslang verwendet!!

Hop Schwiyz....

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Lembado ist aber ein böses Kind. Mensch Lembado, so etwas sagt man doch nicht, erst recht nicht zu Erwachsenen...

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Lembado nun wird es aber langsam Albern mit dir... Warum gehst du nicht in Sachsen-Anhalt Fred für die Jugend??? Da bist du doch gut Aufgehoben und kannst mit gleichaltrigen Posten :ja: An Hand deines letzten Beitrags muß man bezweifeln das du in der A-Jugend Spielst....(Einfallslos und Kindisch)

• Zitat

Original von SGH 1906

Du bist doch bestimmt auf die Hilfschule gegengen oder gehst immer noch dahin??
    Könnte mir bei dir vorstellen das mama immer deine Sachen die du anziehen sollst für dich jeden früh rauslegt.so einer bist du bestimmt :lach: :lach:

lecko am arschicko von Lembado

Schade wenn man die Deutsche sprache nicht kann.Da würde ich mich an deiner stelle :unknown:

• @ lembado

Verglichen mit Dir ist der "Analist" und Grammatikexperte Zippel wenigsten noch amüsant.
    Deine Beiträge sind ja völlig ohne nachvollziehbarem Inhalt, absolutely :neutral:

• Zitat

vorallem hilfsschule ich glaub es hagt

hab nen schönen erweiterten realschulabschluss mit 1,2 bekommen und diese jahr, im also des erste von 3 jahren, abbi mit 1,8 abgeschlossen

dumm,dümmer lembado

wie kann man es schaffen in so einen kurzen text,so viele grammatikalische fehler einzubauen?...von deiner seltsamen rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen

• Zitat

Original von Lembado
    vorallem hilfsschule ich glaub es hagt

hab nen schönen erweiterten realschulabschluss mit 1,2 bekommen und diese jahr, im also des erste von 3 jahren, abbi mit 1,8 abgeschlossen

Mit Noten is es so ein besonderes Ding. Sie spiegeln eigentlich nichts real wieder.
    Wow, Abi mit 1,8 gemacht. Super. Alles ist relativ. In Bayern wird über ein solches Abi aus Sachsen Anhalt nur gelacht.
    Lembado, nimm es nicht persönlich. Aber Zensuren sagen nichts über den Menschen aus. :lach:

• Zitat

Original von Parloschi
    Du kannst das Thema nicht Löschen.... :nein: :nein:

Admin bitte K L A C K machen!!!!!

Ich stimme Parloschi zu. Klack machen.
    Und Lembado möchte ich bitten, nicht nochmal so einen sinnlosen Fred zu starten.