Verstärkt wird das Team von
Christopher Lemke
Burger Ballspielclub
- Lembado
- Geschlossen
-
-
Lass mich raten... jener welcher bist Du selber =)
-
da hast du recht
aufstellung und spieler des team werden folgen
-
Hat der Verband jetzt völlig den Verstand verloren?
Ihr seit doch bestimmt als Ersatz für Stendal in der Verbandsliga oder? 8O -
Zitat
Original von Soran
Ihr seit doch bestimmt als Ersatz für Stendal in der Verbandsliga oder? 8OWir sind noch in der VL nur wurde LOK als erster Absteiger auf den letzten Platz gesetzt... Was nun konkret passiert müßen wir abwarten bis nächste Woche.
Mir wäre es neu das der Burger BC in der VL spielt... -
Zitat
Original von Soran
Ihr seit doch bestimmt als Ersatz für Stendal in der Verbandsliga oder? 8OSchön wärs. Der BBC ist gerade in die Landesklasse abgestiegen, da wird man die filigranen Techniker vom Flickschupark kaum in die Verbandsliga stecken. :wink:
-
Was soll diese ganze Sch... im VL-Forum? Gehört in "Spielerwechsel Landesklasse xyz".
-
Klar sind wir von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen
informiert euch mal auf http://www.fussball.de
ich rede von der A-Jugend hab ich wohl vergessen zu erwähnen
wie sind dominant mit einigen punkten vorsprung aufgestiegen
-
Die Anzahl der geistig nackigen in diesem Forum steigt kontinuierlich
-
Zitat
Original von Lembado
Klar sind wir von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegeninformiert euch mal auf http://www.fussball.de
ich rede von der A-Jugend hab ich wohl vergessen zu erwähnen
wie sind dominant mit einigen punkten vorsprung aufgestiegen
Warum versuchst du es dann nicht im Teil des Forums der nur für den >>>Nachwuchs<<< reserviert ist. -
und warum nicht hier
-
Zitat
Original von Lembado
und warum nicht hierStimmt, berechtigter Einwand.
Laden wir doch gleich noch unsere Freunde aus Zwickau ein und die Jungs von Erfurt und machen alle anderen Unterforen dicht. Dann wird nur noch im Verbandsligaforum Sachsen-Anhalt gepostet. Ist ja auch viel übersichtlicher. -
Zitat
Original von Lembado
und warum nicht hier8O
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
*schreiend weglaufend* -
Zitat
Original von red-white
Die Anzahl der geistig nackigen in diesem Forum steigt kontinuierlichDem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich hat er wenigstens spielerische Intelligenz.
-
Zitat
Original von Lembado
und warum nicht hiererzähl keinem das du vom Alter her A-Jugend spielst. Dein geistiger Horizont scheint eher auf F-Jugend angesiedelt zu sein.
-
Spielt Burg nicht in der Landesklasse!?:biggrin:
-
Zitat
Original von FCMatze
erzähl keinem das du vom Alter her A-Jugend spielst. Dein geistiger Horizont scheint eher auf F-Jugend angesiedelt zu sein.
Und dann auch noch beim Burger BC. Dem PSV Burg würde ich sowas auch zutrauen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lembado
könnt euch ja schön lustig machen ihr weicheier aber nen grund hat mir keiner gesagt ihr noobsWer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde doch mehrfach erwähnt, dass es ins Nachwuchsforum oder in die Landesklasse xyz gehört! -
Lembado,,Pass mal auf Meiner!Das ist der Verbandsliga-Thread für die Großen und Erwachsenen.Hier kommt alles das rein was nischt mit Dir zu tun hat,weil du mit der A-Jugend noch im Nachwuchsbereich tätig bist!Soweit klar denke ich!Du findest den Nachwuchsbereich unter Sachsen/Anhalt und da kannst du dich drinne verewigen!Un nu gratulieren wir dir noch alle zum Aufstieg und hoffen das du es nun kapiert hast...und wenn nich kann uns nur noch Zippi helfen
-
Lembado: es gibt für jedes Bundesland einen eigenen Bereich für den Nachwuchs, dort ist Dein Thema besser aufgehoben! Du musst verstehen, wenn jeder "Kleene" (von Bambinis bis A) hier ein Thema aufmacht, kommen die großen Onkels gar nicht so schnell nach mit dem Lesen!
:wink:Soran: ich werde nicht eingeladen und bin trotzdem da....